Seite 16 von 358 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 5368

Thema: Hattrick.org

  1. #226
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von c4master
    Juhuuu: 306.000
    Hatte der zufälligerweise die Spezialitaet Ballzauberer? Die dürften nach dem letzten Programmupdate recht gefragt sein.

  2. #227
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Nein, er war durchsetzungsstark.

    Jipii! Mein erster Stürmer hat TS "sehr gut" bekommen. Es geht bergauf.
    Geändert von c4master (23. Dezember 2005 um 11:09 Uhr)
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  3. #228
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Mein Pokalgegner in Runde 1 ist ein Botteam, da kann ich endlich mal die erste Runde überstehen. mal sehen, wen es dann in Runde 2 gibt.

    Wen habt ihr denn so in Runde 1 ? Schlagbar ?

  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Ich hab nen 9. Ligisten erwischt, hatstats so um die 80.

    Werde des Trainings zuliebe wieder 2-5-3 mit PIC spielen, keinen gelernten Stürmer auf dem Platz. Wenns nicht klappt heule ich mich hier Dienstag Abend aus..

  5. #230
    Reitermaniac Avatar von QuiGonJohn
    Registriert seit
    25.03.05
    Beiträge
    1.308
    hab da mal ne frage, wie kann ich mein spielsystem wechseln, also zb von 4-4-2 auf 3-4-3 oder sonstiges
    ich vermute, das hängt mit der fehlenden lizenz zusammen, oder?
    bin mittlerweile bei aufgabe 15 angelangt
    und was trainiert ihr so für den anfang?
    mein verein: 102803
    Alles, was du hast, hat irgendwann dich…

  6. #231
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Also die VereinsID kann nicht stimmen, das ist ein schwedischer 5.Ligist
    normalerweise unter Spiele und dann Aufstellung. hast du schon ein Spiel mir 4-4-2 gemacht ? Wenn nicht kann man die noch nicht ändern. Ansonsten kann man unter dem Spielernamen eine Position verändern, aber aufpassen das nicht mehr als 3 Spieler auf einer Position spielen.

    Beim Training musst du dich für eine Sache entscheiden, am Anfang sollte man Flügelläufe, Spielaufbau, Verteidigung oder Chancenverwertung trainieren. Dafür muss man dann junge Spieler kaufen (17-19) mit mind. passablen A-Skill und evt ein bischen B-Skill, wenn man es sich leisten kann, ist aber für den Anfang nicht so wichtig.
    Dann sollte man am Anfang noch einen passablen/armseligen Trainer kaufen.

    http://www.ht-links.de viele Links und andere interessante Sachen
    http://www.ht-deutschland.de Statistikseite
    http://www.hattrickorganizer.de ein Tool das bei der Aufstellung und anderen Dingen hilft.
    falls du den Firfox als Browser hast ist das hier noch hilfreich: http://foxtrick.px.cz/

  7. #232
    Reitermaniac Avatar von QuiGonJohn
    Registriert seit
    25.03.05
    Beiträge
    1.308
    oh, war die ligaID oder sowas
    meine vereinsid:523768, ein klasse 10.ligist
    hab schon ein freundschaftsspiel gemacht, kann das spielsystem aber nicht ändern(vll bin ich auch einfac zu blöd )
    ich hab für 65000 folgenden trainer eingestellt:

    Dominik Gabała (47519974)
    49 Jahre, armselig in Form, gesund
    Seine Fähigkeit als Trainer ist durchschnittlich. Außerdem ist er ein ausgewogener Trainer.
    Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich.
    Seine Erfahrung ist schwach und sein Führungsqualitäten sind passabel.
    Alles, was du hast, hat irgendwann dich…

  8. #233
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von QuiGonJohn
    oh, war die ligaID oder sowas
    meine vereinsid:523768, ein klasse 10.ligist
    hab schon ein freundschaftsspiel gemacht, kann das spielsystem aber nicht ändern(vll bin ich auch einfac zu blöd )
    Unter dem Spielernamen ist bei allen Feldspielern ein Popupmenue. Das kann man die Position des Spielers ändern. z.B. ein zum Mittelfeldspieler geänderter Abwehrspieler steht optisch zwar immer noch in der Abwehr das Programm wertet ihn aber als Mittelfeldspieler und du spielst 3-5-2. Der Trainer nunja das war genau falschrum ein passaber Trainer sollte es sein und kein durchschnittlicher.

  9. #234
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    Mein Pokalgegner in Runde 1 ist ein Botteam, da kann ich endlich mal die erste Runde überstehen. mal sehen, wen es dann in Runde 2 gibt.

    Wen habt ihr denn so in Runde 1 ? Schlagbar ?
    Ich hab mal nen leichten Gegner erwischt (oder er wollte nicht im Pokal bleiben) - jedenfalls gabs ein grandioses 6:1

    Runde2 wird dann wohl zu 99% Endstation sein
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  10. #235
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657

    Saisonstart gelungen

    Mit einem unglaublichen 0:7 Auswärtssieg startete die Phalanx in die neue Saison. Nach diesem Sieg korrigierte der Trainer das Saisonziel nach oben. "Wir wollen diesmal vorne mitspielen." wird er zitiert. Ob es allerdings für den Aufstieg ausreicht, das vermag er nicht zu sagen. Die Fans freuen sich schon jetzt auf die erfolgreichste Saison aller Zeiten und der Verein wird sich der Zuschauermassen wohl kaum erwehren können.

    Die Betrachtung des nächstens Gegners ergab, dass man dieses Spiel wohl PICen wird.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  11. #236
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Ich hab mein erstes Spiel auch gewonnen, 5:2. dazu gepict und mein Stadion war fast ausverkauft. am Dienstag sollte das Stadion dann ausverkauft sein, mal sehen wie sich meine B-Elf so schlägt, wenn mein Gegner auch nur seine Ersatztruppe spielen lässt, könnte ich sogar gewinnen. und weitere Millionen warten auf meinen Schatzmeister

  12. #237
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Meine Mannschaft war mal wieder zu blöd einen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Nur 3:3 nach einer frühen 3:0 Führung.

  13. #238
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Meine Durchschnittsform ist jetzt nur noch auf unglaublichen 4,9. So schlecht war sie nicht einmal als ich noch nen durchschnittlichen Trainer hatte und Kondition trainiert habe..

    Das Erstaunliche ist, vor allem die Spieler die auch in der Saisonpause durchgehend spielen durften, stürzen in der Form weiter ab.

    Habt ihr trotz gutem Coach und 9/10 Co-Trainern die gleichen Probleme?

    Einem Ligakollegem geht es auch so, die Anderen hüpfen aber fröhlich bei Werten um die 6 herum.

  14. #239
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Ich hab auch seit 6 Trainingsupdates immer negative Formwerte. Davor lag ich aber auch ziemlich hoch bei ~ 6,8.

  15. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    6,8 ist traumhaft, wie machst du das..

    Ich hatte mal ganz kurz knapp über 6, da war ich schon überglücklich. Der Formabschwung zu Saisonbeginn ist ja schon fast obligatorisch, aber so stark wie dieses mal wars bei mir auch noch nicht.

    Naja, die nächsten 2 Spiele gehts eh gegen die 2 stärksten der Liga, danach muss die liebe Formfee das aber wieder einigermaßen in Ordnung gebracht haben.

Seite 16 von 358 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •