Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Zählung der geschriebenen Beiträge

  1. #1
    CivMaster Avatar von RikerTNG
    Registriert seit
    24.11.01
    Beiträge
    166

    Zählung der geschriebenen Beiträge

    Mal eine Frage an die Moderatoren: Kann es sein, daß es irgendwelche Schwierigkeiten beim Zählen der Beiträge, die ein Nutzer im Forum geschrieben hat ? Mir ist bloß aufgefallen, daß trotz eines neuen Beitrages die Zahl unter meinem Nickname gleich geblieben ist. Nach einer kurzen Kontrolle habe ich festgestellt, daß bei mir 3 Stück vergessen wurden. Können 4 werden, wenn ich diesen dazu rechne, den ich gerade schreibe. Aber das weiß ich ja jetzt noch nicht.
    Geändert von RikerTNG (29. Dezember 2001 um 19:16 Uhr)
    Gruß,
    RikerTNG

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Posts in der Mecker- und Quasselecke werden nicht mehr gezählt.


    Was denkst du, wie es aussehen würde, wenn die Posts dort noch gezählt werden würden. Dann sehe die Top 10 der Poster ganz anders aus.

  3. #3
    CivMaster Avatar von RikerTNG
    Registriert seit
    24.11.01
    Beiträge
    166
    Ich hoffe, ich liege richtig, wenn ich deinen Beitrag in die scherzhafte Ecke einordne.
    Auch wenn mein Problem für einige als völlig unwichtig erscheint, mich stören solche Kleinigkeiten. Und ich möchte unbedingt eine Antwort haben, sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen.
    Falls doch eine "richtige" Antwort enthalten war, dieser Beitrag ist erst mein zweiter in der Meckerecke. Bleiben also noch 3.
    Gruß,
    RikerTNG

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Naja, ist soweit alles richtig, was ich gesagt habe. Ich nehme an, dass die anderen 3 Posts von dir, die du meinst, in der Quasselecke waren. In den beiden Ecken wird nicht gezählt...

  5. #5
    CivMaster Avatar von RikerTNG
    Registriert seit
    24.11.01
    Beiträge
    166
    Original geschrieben von kronic
    Naja, ist soweit alles richtig, was ich gesagt habe. Ich nehme an, dass die anderen 3 Posts von dir, die du meinst, in der Quasselecke waren. In den beiden Ecken wird nicht gezählt...
    Ja, da hast Du völlig recht. Danke für deine Antwort.
    Gruß,
    RikerTNG

  6. #6
    Equalizer Avatar von TresXF
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    492
    ich finde man sollte diese post-counter generell abschaffen. das verleitet nur zum spammen (auch in 'ernsten' foren)
    Xenofungus - Home of the Star Trek DS9 Mod for Sid Meier's Alpha Centauri

  7. #7
    Civer Avatar von marq
    Registriert seit
    15.11.01
    Beiträge
    76
    .... möglich ist auch noch das Bebro sich durchs Forum gelöscht hat ..... da schreibt man sich nachts die Finger wund um einen armen verirrten Jungen am Heiligen Abend auf den rechten Weg zu bringen. Ein Thread geschaffen fürs Horrorkabinett der heutigen EUROmanischen jugend und dann kommt der Admin Hammer (geschwärzt hätte man den original Post ruhig in die Quassel ecke verschieben können, da hätten alle was zu lachen gehabt )
    Immer an der Wand lang ... jeder nur ein Kreuz

  8. #8
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    hehehe...

    ...welchen Thread meinst du denn

    Und bei einer Threadlöschung zählen die dort geposteten Beiträge trotzdem...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  9. #9
    Civer Avatar von marq
    Registriert seit
    15.11.01
    Beiträge
    76
    Das löschen könnte auch jeder andere Admin oder Moderator gewesen sein, ich glaube es war MatFis, aber du bist nunmal in dieser Ecke am meisten fürs editieren bekannt ( ).
    Danach jedenfals war ich um 3 Posts ärmer
    Im Thread ging es darum das jemand eine gewisse Datei um die es hier einen großen Wirbel gab hat, und und sie für 1 Euro weitergeben würde. Und das in einer art und weise die dreister und blauäugiger nicht sein kann.
    Immer an der Wand lang ... jeder nur ein Kreuz

  10. #10
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Achsoooo

    ...war ´ne Gemeinschaftsaktion, Matfis hat editiert und geschlossen, ich hab ihn später ganz gelöscht... Das der Euro haben wollte hab ich gar nicht mehr gesehen (war schon rauseditiert)

    Ach, und ich hab dir deine 3 Posts wieder gutgeschrieben, du warst ja nicht der Unhold

    Ich hoffe, jetzt kommen nicht 50 Leute, die ihre 8754 Posts wiederhaben wollen, die sie durch meine Löschungen verloren haben Jedenfalls werd´ich in Zukunft drauf achten, ob Posts bei anderen verlorengehen...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  11. #11
    CivMaster Avatar von RikerTNG
    Registriert seit
    24.11.01
    Beiträge
    166

    Ich finde diese Counter gut

    Original geschrieben von TresXF
    ich finde man sollte diese post-counter generell abschaffen. das verleitet nur zum spammen (auch in 'ernsten' foren)
    Sicher verleiten die Counter einige zum Spammen, aber sie erfüllen auch eine gute Funktion. Sie zeigen nämlich, wie aktiv ein User in diesem Forum ist und von wem man am ehesten eine Antwort erwarten kann.
    Gruß,
    RikerTNG

  12. #12
    Civer Avatar von marq
    Registriert seit
    15.11.01
    Beiträge
    76

    Re: Achsoooo

    Original geschrieben von BeBro
    Ich hoffe, jetzt kommen nicht 50 Leute, die ihre 8754 Posts wiederhaben wollen, die sie durch meine Löschungen verloren haben
    war auch nicht meine absicht , trotzdem danke.
    Ansonsten bin ich eher TresXF´s Meinung. Aber son schönes Bildchen kriegt man nunmal erst ab 200 Posts. Das spammen könnte man dann verhindern wenn man noch ne zeitliche komponente hinzufügt z.B. erst nach einigen Monaten posten im Forum.

    ...wo wir gerade bei den Avares?, also den Bildchen, und beim spammen sind.
    Bebro! Als Lichtler kann ich dir nur sagen wenn du deine Lampe im Bild abdunkeln würdest, käme der "Finsterer Admin" viel besser durch. So passt dein Bild besser zu Michas "untertitel" und Michas Bild zu deinem. .... spam, spam, spam ..(hab wohl zu viel Civ2 Multiplayer Treff gelesen )
    Geändert von marq (31. Dezember 2001 um 05:33 Uhr)
    Immer an der Wand lang ... jeder nur ein Kreuz

  13. #13
    Der Diplomatische :) Avatar von LUKEtheDUKE
    Registriert seit
    19.11.01
    Ort
    Nuernberg-Bavaria-Germany
    Beiträge
    65
    geschwärzt hätte man den original Post ruhig in die Quassel ecke verschieben
    pauschal *zustimm*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •