Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: cwsls 704: vadus vs. jobe

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von jobe
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    506
    nach 42 runden sind wir noch im aufbau
    Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/

  2. #17
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    So, nach unserer TCP/IP-Session würde ich doch mal ganz gerne wieder ein PBEM-Zug machen, um einmal in Ruhe die Lage zu checken. Ich fand das schon ein wenig hektisch, das war doch durchweg simultan, oder? Jedenfalls ging mir das teilweise zu schnell, viele Flüchtigkeitsfehler haben sich bei mir eingeschlichen, vor allem das Unterlassen der Basenkontrolle zu Rundenende hat mir einige Drohnenaufstände eingebracht und das Fehlen der Kampfberechnungen in diesem Modus irritiert mich als Noch-Newbee dann doch noch sehr.
    Das Save hast du ja, jobe. Wie gesagt, ich würde mir gerne mal einen Überblick verschaffen, für das Fortsetzen des TCP/IP-Games können wir uns danach gerne wieder verabreden.

  3. #18
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Hi, wie sieht denn euer Spiel so aus? *interessiert*
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von jobe
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    506
    wir haben beide unsere nächstgelegenen gegner ausgeschaltet und stehen jetzt in grosser freundschaft an einer gemeinsamen grenze
    mal schauen, wie es sich weiter entwikelt.....
    Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/

  5. #20
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    boring , kämpfen müsst ihr. Tapfere Recken müssen auf dem Schlachtfeld dem Gegner das Fürchten lehren...

  6. #21
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    wie schauts denn aus ? kann ich wieder einsteigen ?
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  7. #22
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Klar, ist doch dein Spiel. Habe weiter oben mal wegen einem neuen PBEM-Save angefragt, aber bisher nichts erhalten. Letzter Stand der Dinge war(TCP/IP), dass ich eine UN-Basis mit der Virtuellen Welt eingenommen habe. Das Geheimprojekt für die Kommando-Zentralen habe ich irgendwann einmal in Spartas Hauptquartier-Basis errichtet. Wie schon erwähnt hatte ich anfängliche Schwierigkeiten beim Simultan-Spiel, ganz so schlecht steht Santiago aber nicht da.
    Müsstest dich dann halt mit jobe absprechen.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  8. #23
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    hört sich aber sehr gut an
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von jobe
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    506
    bin noch grade dabei hier von meiner tante smax zum laufen zu bringen. werde dann alle meine spiele weiterschicken.
    Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •