Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann keine modernen Einheiten bauen!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    3

    Kann keine modernen Einheiten bauen!

    Hi! Ich habe da ein recht komisches Problem und weiß nicht, ob das der richtige Ort dafür ist: also. Ich habe alle Techniken entwickelt, alle Vorraussetzungen sind erfüllt, da ich auf einfach gespielt habe habe ich auch alle, wirklich alle Wunder aus Leonardos Workshop gebaut, ABER: ich konnte einfach keine Flugzeuge bauen! Zerstörer konnte ich auch nur kurz baue, ebenso Transporter, dann konnte ich sie nicht mehr bauen, diese units waren aus der Bauliste verschwunden. Allerdings konnte ich Privateers, Galleons, Ironclads, Swordsman, Cavalry bauen, aber keine Panzer oder Hubschrauber oder sonst was modereneres. Wieso? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank.

    playa12

  2. #2
    Schneemann Avatar von Yttrium
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    271
    Du brauchst Öl.
    Du musst eine Ölressource finden und sie mit einer deiner Städte verbinden oder mit deinen Konkurrenten handeln um Öl zu bekommen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    3
    Ich hatte Öl. In Berlin z. B. hatte ich alles, also Airport und das ganze Gedöns. U. a. stand Öl bei den strategic resources. Es war also alles da, denn mein ganzer Kontinent war mit Schienen gepflastert. Ich bin total ratlos.

  4. #4
    Schneemann Avatar von Yttrium
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    271
    Hmmm......hattest du auch überall Rubber/gummi?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    3
    Ja doch! Ich sage Euch: ich hatte alles alles!!!

  6. #6
    Civer Avatar von marq
    Registriert seit
    15.11.01
    Beiträge
    76
    Mag ja sein das du Öl und Rubber hattest, aber guck mal nach ob beides immer noch in der resource box steht.

    Möglich sind folgende Szenarien:

    -Die Resource ist aufgebraucht und es war deine einzige
    -du hattest "aus versehen" eine Resource beim Gegner gehandelt und der hat den Vertrag nach 20 Runden gekündigt, ohne das du das wahrgenommen hast
    - durch sabotage (gegner oder barbaren) wurde dein Strassennetz an einer entscheidenden Stelle zerstört.
    -Du kannst die beschriebenen Einheiten nicht in jeder Stadt bauen, weil nicht alle mit der Resource verbunden sind(anderer Kontinent und kein Hafen/Airport[unconnekted cities])
    -deine Grenze hat sich durch Kulturelle überlegenheit einer anderen Civ verkleinert, und dich von der Resource abgeschnitten
    -eine deiner Städte ist zum gegner übergelaufen

    check das mal, mehr fällt mir im Moment nicht ein
    Immer an der Wand lang ... jeder nur ein Kreuz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •