Seite 4 von 192 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2871

Thema: Die Gegner - Maya

  1. #46
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Ignoriert uns doch alle
    Wahrscheinlich war diesmal unsere Kontakaufnahme zu kurz oder zu höflich oder was weiß ich, wird ja doch immer alles gegen die Nazis vom HRRDN ausgelegt, naja notfalls machen wir unseren Bogi eben am Gaya-Krieger zum Elite

    Aber trotzdem, man kann doch wenigstens eine kurze Antwort geben, reicht doch ein " Hallo zurück, wir haben kein Interesse an Vereinbarungen, Ciao ", würde doch reichen, aber dieses Ignorieren, wo man alles draus interpretieren kann
    Die ewige Foren-Zigarette

  2. #47
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Steht eigentlich in den Regeln was davon, ob man auf eine diplomatische Note antworten muss? Hab selber nix dazu finden können.

  3. #48
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von nosneb
    Ignoriert uns doch alle
    Wahrscheinlich war diesmal unsere Kontakaufnahme zu kurz oder zu höflich oder was weiß ich, wird ja doch immer alles gegen die Nazis vom HRRDN ausgelegt, naja notfalls machen wir unseren Bogi eben am Gaya-Krieger zum Elite

    Aber trotzdem, man kann doch wenigstens eine kurze Antwort geben, reicht doch ein " Hallo zurück, wir haben kein Interesse an Vereinbarungen, Ciao ", würde doch reichen, aber dieses Ignorieren, wo man alles draus interpretieren kann
    Ich glaub bei Jazaya war die ersten 2-3 Tage komplett ruhig (da wurde es nicht wirklich besser.
    Den Zug haben sie ja entweder schon seit einiger Zeit festgelegt, oder sie haben jemanden der die Befugnis hat zu ziehen, nach sienen Vorstellungen, aber wie man mit uns umgeht, muss ja auch erstmal noch ausgepollt werden.

    @JC
    Nicht antworten ist auch eine Antwort....aber ich würde sagen sie haben noch nicht geantwortet, und das ist bisher auch noch halbwegs ok.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  4. #49
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von joecamel
    Steht eigentlich in den Regeln was davon, ob man auf eine diplomatische Note antworten muss? Hab selber nix dazu finden können.
    Nein, dazu gibt es meines Wissens nach nichts in den Regeln. Warum sollte es auch? Schließlich kann Schweigen auch eine Antwort sein...
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  5. #50
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von joecamel
    Steht eigentlich in den Regeln was davon, ob man auf eine diplomatische Note antworten muss? Hab selber nix dazu finden können.
    Nee. müssen nicht antworten, aber wie hat Poly mal so schön geschrieben: " Keine Antwort ist auch eine Antwort "
    Die ewige Foren-Zigarette

  6. #51
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Zitat Zitat von mace
    Ich glaub bei Jazaya war die ersten 2-3 Tage komplett ruhig (da wurde es nicht wirklich besser.
    Den Zug haben sie ja entweder schon seit einiger Zeit festgelegt, oder sie haben jemanden der die Befugnis hat zu ziehen, nach sienen Vorstellungen, aber wie man mit uns umgeht, muss ja auch erstmal noch ausgepollt werden.
    Wen meinst Du jetzt? Die J oder die M? Ist mir im Moment nicht klar.

    Was sollten die J denn auspollen? Ob sie weiterhin vollkommen irrational handeln sollen?

  7. #52
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von joecamel
    Wen meinst Du jetzt? Die J oder die M? Ist mir im Moment nicht klar.

    Was sollten die J denn auspollen? Ob sie weiterhin vollkommen irrational handeln sollen?
    Natürlich die M, wollte nur sagen, dass es nicht unbedingt ein negatives Zeichen ist, dass sie noch nicht geantwortet haben. Und M sind ein erfahrenes Team, ich denke von denen kommt auf jedenfall eine AW, egal mit welchen Zielsetzungen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  8. #53
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Zitat Zitat von mace
    Natürlich die M, wollte nur sagen, dass es nicht unbedingt ein negatives Zeichen ist, dass sie noch nicht geantwortet haben. Und M sind ein erfahrenes Team, ich denke von denen kommt auf jedenfall eine AW, egal mit welchen Zielsetzungen.
    Dachte ich mir.
    Ich erwarte auch eine vernünftige Antwort von den M, außer sie haben schon ein Bündnis mit den J. Aber wir werden sehen...

  9. #54
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Aber dann hätten die Gaya ja vernünftige Verhandlungen mit den Jazys führen müssen, ob das geht
    Die ewige Foren-Zigarette

  10. #55
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Den J bleibt im Moment wohl nichts anderes übrig als sich mit den Gaya einen Verbündeten zu suchen *Verschwörungstheorie ausdenk*.

    Aber mal im Ernst, die J waren uns gegenüber von Anfang an negativ eingestellt, haben mE an Realitätsverlust gelitten und hätten niemals einen Vertrag mit uns geschlossen. Nun aber, in der größten Not, suchen sie sich lieber einen Verbündeten bzw. Gehilfen, als mit uns einen anständigen Frieden zu vereinbaren.

    Aber alles ist denkbar, auch das die Gaya uns noch ganz lieb und brav antworten.

  11. #56
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Mal abwarten, ich denke nicht das die M mit J gemeinsame sache machen werden. Kann es aber nicht hinterlegen, weil es nur ein gefühl is...............................
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  12. #57
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.431
    Noch keine Reaktion?

    Vielleicht wollen sie erst mit den Jazayas reden, um uns gegeneinander auszuspieln. Ein Bündnis gegen uns wäre auf jeden Fall nicht so gut.

    Bevor wir nicht mehr wissen, sollten wir wohl die 42. nicht zu weit von der Hauptstadt positionieren


    You can check out any time you like, but you can never leave


  13. #58
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Ich sehe für die Mayas 2 Optionen.
    1. Sie halten sich raus und sehen zu wie sich 2 Teams gegenseitig um den Sieg bringen.
    2. Sie helfen nach und vernichten das stärkere Team ( Wir ), denn die Jazayaner haben eigentlich schon verloren

  14. #59

  15. #60
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Hmm, stimmt. D.h. sie haben bald drei Städte!

    Und sie sind laut Machtgraph trotzdem stärker als wir und die Jazayas zusammen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

Seite 4 von 192 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •