Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: A.R.M 4: Heute: Üben für DG ;)

  1. #16
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    im rw: shaka kämpft mit gilga gegen kleo - scheints haben sich 2 gefunden die sich lieben und gegen alle kämpfen wollen

    250: im rw: meine bergpike sticht einen langbogi ab

    230: meine tvs sind da: PHEEEEEEEEER me! eine pike wird von Doomhammer gerichtet

    kleo hat bildun! - ich forsche zum glück sein einer weile druckpresse

    im rw: byzen und babsen stehen zusammen gegen shaka

    meine begpike sticht eine med inf ab

    210: meine truppen sind in stellung nächste runde verlange ich mein eigentum zurück

    190: Kämpfe überall rund um Birka:

    birka wird um den preis eine tm lebens befreit: 1 tm fällt

    in den bergen rund um birka töten adun und doomhammer 1 enkidu und 1 langbogi und gegeben den verletzten deckung
    in birka selbst stell ich gleich ne pike rien

    im rw: ein schwerti scheitert an der bika pike

    die verbündeten machen endlich mobil! - gilga ist wohl langsam in der defensive - na so ein pech aber auch

    170: adun tötet eine langboi - kein sumerer ist innerhalb meiner grnezen mehr am leben

    zeit für eine offenisve

    150: das perverse großreich ist in der offensive: die tvs töten 2 enkidsu in hareid und stehen waffenstarrend vor den toren

    130: 2 enkidus ist hareid erobert: unsere kultur ist noch halbwegs akzeptabel und ur weit weg ---> darf stehen bleiben

    außerdem fahre ich nun da gestiegen bevölkerungszahlen und auch schon kriegsunzufriedenheit 10% lux

    in Kopenhaten töte ich noch schnell 1 enkidu

    110: ein langobi stirbt vor kopenhagen durch schwerthiebe - der andere tv geht heilen

    im rw: ich kriege bildungswesen und auch noch schießpulver

    90: die üblichen unruhen und 20% lux
    2 enkidus fallen in coppenhagen

    im rw: gilga landet eine med inf an - zum glück noch ein 1 tm da oben

    ich verliere jedoch tm + siedler durch langbogi

    70: der langbogi ist tod
    wir töten mit beiden tvs 2 enkidus: copenhagen fällt
    im norden wird die med inf getötet

    im rw: ein enkidu landet an
    theodora versucht schießpulver zu erpressen - ich sag nein, sie erklärt aber nicht den krieg


    50: ich töte den enkidu gerade so


    und damit wieder genug
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  2. #17
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    heute noch eine schnelle 2te runde eingeworfen:



    50: ich kriege druckpresse nächste runde und schau mich shconmal um: nur kleo hat astro
    gilga fehlt bildung


    mir fällt ei ndas ich endlich mal nach salpeter schauen sollte: ich durchforste also die wüstenregionen und bin schon am fluchen, da entdecke ich eine hoch oben im norden ........ im eis - das hatte ich auch schon lang nimmer.

    die erklärung dürfte wohl sein: viele und große wüsten gibts hier nicht. da sind die spawn gebiete dann halt berge und hügel. in den teil den ich einsehen kann entdecke ich auch keine weiteren vorkommen ......... jubel muss aber bis kartentausch warten ....... ich weis noch ne eine menge land nicht bescheid

    im rw: ich verliere eine pike durch nen langbogi

    30: ich habe druckpresse kanns aber nicht gut eintauschen - ich halte es noch in der hoffnung das noch wer astro erforscht.

    der langbogi und 2 enkidus in trondheim sind nicht mehr

    10 AD: astro ist nun 3 cis bekannt: der preis trotzdem ein horror: ich kaufs bei babsi für druck, 93g, 58 gpt

    da müssen jetzt kompensationsgeschäfte her: kleo kriegt druck für 29 gpt
    die byzen kriegen druck für 26 gpt
    caesar kriegt druck und seide für: weihrauch, 345g

    30: zeus geht an rom

    en langbogi vor stockholm wird getötet

    50: 2 enkidus und 1 langbogi in stockholm beweisen, dass die perversen krumschwerter immernoch scharf sind: die stadt gehört mir


    weiteres vorgehen: mit den beiden tvs wird weiter krieggeführt - ich kann noch arbeiter brauchen

    reichsintern wird aufgebaut: nächster konflikt frühestens mit kavs - da hat agypten keine mauern mehr und ich kann mir in aller ruhe ein aufrüst phase leisten ...... rom hat mir derzeit nähmlich ein bischen zuviele ritter am start

    im rw: ich velängere gratis die rops mit kleo und basi - die militärbündnisse jedoch nicht

    shaka schließt mit babsi frieden

    90: ein krumi tötet eine pike
    die tvs sind nun auf dem weg ins sumerische kernland

    110: die ki hat zt musik und chemie - ich habe mit bank aufs richtige pferd gesetzt - obs jedoch was bringt (rechtzeitig fertigkriegen) ist fraglich: 12 runden bei 50%

    150: kleo und gilga schließen frieden

    170: wie befürchtet: 3 civs ham bankwesen ..... ichs kauf bei den byzen für 295g 13 gpt - hoffentlich kann ichs bei caesar wieder reinhohlen

    als forschungsziel bleibt jetzt nur noch demokratie ........ach nur 31 runden? :wand:

    210: grad hat der römer 6 einheiten (hauptsächlich veraltete bogis) an 4 piken in lagash aufgerieben: ich helfe erstmal nicht mit bevor nicht ICH sicher die stadt kriege
    Ich gründe Another World

    230: rom reibt wieder 4 einheiten (alles teure und moderne) an den piken auf - tötet aber auch 2 - der rest ist angeschlagen: mein auftritt : lagash brennt und ich habe 5 sklaven mehr

    (mir gehts in der hauptsache um summer (michel) und ur (pyras, gärten, maus und sun tzu), aber es ist auch gut das die ki nicht eine einsatzbereite pop 12 stadt in die hände bekommt.

    250: rom und ägypten wollen shaka seine bannen klauen

    270: ich stehe nun vor ur und warte

    byzen und zulus schließen frieden

    280: ich gründe elephanten grabb0r

    290: die römer haben kope. außerdem kaart julius einen lustigen stack heran und ich hoffe bald mit dem angriff auf ur beginnen zu können.
    agypter und byzen verbünden sich gegen sumer

    300: ich gründe warlord of blood
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  3. #18
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Sieht doch schon gut aus!

    Für den Sultan, für das Vaterland
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #19
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Zitat Zitat von Chris
    Für den Sultan, für das Vaterland

    auf jeden fall!

    obwohl das ganze nicht als ein perverser probespiel geplant war sondern als normales a.r.m.


    ..........ich frag mich wohl wieviele wohl plötzlich ein paar spiele angefangen haben und dabei immber babsi, kelten oder maya wählen


    wie auch immer, es geht weiter:


    300: demo ist 2 bekannt: nichts ist mit kaufen da ja regierungstech ...... muss fertigforschen, navigation ist nun auch bekannt



    330: sumer ist inzwischen den römern in die hände gefallen, der vp steht endlich in kharak

    wirtschaft ist bekannt

    ich verlängere den lux deal mit rome: kostet mich wk, 17g, 3gpt und seide

    zulus und ägypter schließen frieden
    zulus und byzen verbünden sich gegen gilga



    350: elfenbein ist angeschloßen

    nach dem römischen friedne hauch ich nun 4 piken in ur weg

    ich tausche demokratie gegen chemie und wk bei caesar

    ich schaue mich mal ein wenig auf der karte um und ein verdacht erhärtet sich: es scheint außer mir und babsi niemand salpeter zu haben!

    allerdings hab ich keine pferde ...... mus sich wohl vom römer ankaufen, und dann in einen frühen phase des kriegs eroben

    die römer hatte ich für größer gehalten - haben aber nur ein eher durchschnittliches reich.

    die byzen sind die größte überraschung: traumland, rießiges reich und erst jetzt da ich mit den bündnissen gilga abgeschoßen habe in der lage mitzuhalten ........ und natürlich die siedlungspolitik der ki

    die kis haben auch metall: ich forsche weiter auf kunst weil ich physik ganz sicher nicht vor denen bekomm

    babsi und shaka verbünden sich gegen rom

    360: nochmal 4 piken in ur fallen, die byzen haben bach

    380: gilga hat sumer zurückerobert!

    390: die römer haben vorhin den 3ten leader erhalten (dessen entstehung ich bobachten konnte&acute ...... aber ich sehe bis jetzt nirgendwo einen tv

    gilga konnte sumer mit seinen geschenkten einheiten (ki kriegt ja sofort bei gründung/eroberung einheiten) halten ......... auftritt meiner tv: obwohl schon schwerverletzt gehe ich das riseko ein: sind schließlich nur enkidus.

    2 enkidus erliegt sumer den ansturm der terrormortals: ich habe michel , außerdem 6 lux, davon 5 aus eigenproduktion (färbemittel bei sumer erobert)

    .......... wenn ich jetzt noch irgendwie ur kriege .......... caesar hat den großteil (seiner anwesenden) knights verheitzt und kommt nun wieder mit schwertis, bogis und med infs

    edit: und achja: wieder genug fürs erste ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von havaduckkkk (09. Juni 2005 um 17:16 Uhr)
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  5. #20
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    ahhhhh is die ki doof!!!! die hat nicht wirklich auf dem 390ad screenie n ungeschützten kommandanten rumstehen, oder???!!!
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  6. #21
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    und nicht das erstemal übrigens .......



    mlgw weis die ki aber auch sicher (cheaten bzw maphack vorteil) das gilga keine schnelle einheit mehr hat - und von ur aus ist der leader nur mit ner schnellen einheit aus zu erreichen.

    ..........trotzdem hat sie vorher mal einen leader mit nem 1hp langbogi gedefft
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  7. #22
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    es geht weiter: die ultimative challenge: eis essen, civven und fortsetzungsbericht schreiben

    400: bisher hatte ich glück: ein sumerischer langbogi wird von einem bogi und einem schwerti angegriffen, hält stand und erwählt sich dan als opfer doch eine med inf der römer

    410: der langbogi besiegt noch eine med inf. aber jetzt hat 1 tv zumindest wieder 7 hp - bald kann das lauern vor ur beginnen

    noch 3 runden bis kunnst - noch hats niemand

    420: adun steht nun 2 felder von ur weg: keinen moment zu früh: caesar hat wieder knights rangekarrt. die nächste runde wird wohl die entscheidung bringen

    außerdem seh ich bei ihm nun musketen: ein anderes salpetervorkommen als beim bab hab ich aber trotzdem noch nicht gefunden - evtl gibts noch vorgelagerte inseln......?

    im rw: die ki tötet 3 enkidus - die stadt hat aber mindestens noch 3 weitere .....

    430: kunst in 1 runde - niemand hats aber physik ist bekannt

    langsam wirds aber augenkrebsig römische einheiten von denen der byzen zu unterscheiden

    450: ur ist an die byzeb gefallen: die kleo hat 5 langbogis und 1 lanze aufgerieben und dabei 3 enkidus getötet bis die byzen dann mit kavs! die sache geklärt haben

    ich habs verpennt kunst letzte runde zu vertauschen, habs aber noch immer als einziger ......

    bei caesar gibts physik und 70g für kunst
    bei babsi gibts für physik: metall und 2gpt
    es gelingt: bei kleo gibts für physik, kunst, wk, edelstein und 60g militär

    jetzt bruach ich noch pferde - und wie berfürchtet: sau teuer: wk, kunst, 270g, 53 gpt

    bei babsi krieg ich navigation, 30 gpt für kunst und militär

    *sigh* was tut man nicht alles für ein bischen anzünden ^^

    ur ist weg .... also schließe ich frieden um von der ww runterzukommen und gleichmal die 10% lux einzuspaaren.

    es werden kavs gebaut

    470: alle krumis außerhalb der tvs werden aufgelöst

    rom und die zulus schließen frieden


    jetzt wird noch gerüstet aber langsam sollten die kriegspläne konkretisiert werden: agypten(mlgw ncoh bab dazu) oder rom plätten? derzeit favorisier ich agypten und mit rom eher mit nem gepflegen ari/inf einmarsch

    macht graph ist anghängig
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  8. #23
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    so frisch gedusch0rt und rasiert noch kurz weiter:

    470: sumer und babsen schließen frieden

    480: sumer und kleo schließen frieden

    adam smith geht an rom

    490: die byzen werden langsam zu einer bedrohung: sie haben als einzige magne und schwer und sind damit im itza was wiederum warsch nat bedeutet ---> ich forsche weiter meine schwerkraft

    500: ich glaub ich hab was an den augen : grad gewunder woher auch kleo das salpeter für musketiere hat

    aber ne auf einmal seh ich klasklar 1 vorkommen bie ihr in der wüste und das von caesar direkt an meiner grenze ......... und auch das der byzen hab ich gefunden ...... !"§$&$§§"§

    520: shake geht an rom - und gedanklich verabschiede ich mic hschon von meine elephanten :wand:

    das einzig gute ist das ich mehr als 2x soviel kultu wie rom hab

    530: ich hab zwar schwer aber es ist nirgends was damit zu verdienen noch hat irgendwer außer den byzen magne

    ich teche jetzt selber auf magne

    die byzen haben die sumerer endgültig geplättet

    die byzen kriegen magelan

    babsi verliert im krieg gegen rom die ersten städt ..... hm evtl weltkrieg gegen rom? - ich mein mit den byzen von unten und ich von oben müsste da doch was zu hohlen sein (zumal seine leute ja offensichtlich beim bab sind)

    550: die kriegspläne werden konkreta: es soll gegen rom gehen! - natürlich mit allen andren als verbündeten

    erstes ziel wird ravenna, die gegnerische salpeterstadt, sein

    im augenblick mach ich noch ein paar runden gold um meine piken uppen zu können um den ersten ansturm abzuwehren


    den beginn der feindseeligkeiten gibts nächstes mal



    ............ total falsch gepostet darum den screene so damit ich dne andren anhang nich löschen und neu hochaden muss .........

    http://www.civforum.de/attachment.ph...chmentid=34421
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  9. #24
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    wielang ich diesmal weiterspiele ist direkt abhängig davon wielangs noch dauert bis die pics der startposis da sind


    550: ich glaube ich spinne: byzen und zulus schließen ein mutual

    ich verlängere gratis die rops mit kleo und basi - das mit rom lass ich auslaufen

    560: ägypten hat magne

    ich kann schwer gegen magne und 12 gpt eintauschen

    ich bin im itza und meine bonus tech ist medizin

    ich gehe jetzt estmal zu den byzen abkasieren! siehe screen


    die kohle wird erstmal für uppen und kavs-rushen verheizt

    570: ich habe 15 kavs und etwa genausoviele musketen: nächste runde gehts los - ich muss ihn hart und schnell treffen

    580: ich stelle julius die kriegserklärung zu

    kleo ist für wk und 300g mitdabei
    babsi GIBT wk, 4 gpt und 11g für mb
    die byzen machens für seide und ich krieg noch 60g wechselgeld
    die banne hohl ich auch pro forma weils da 100g zum abstauben gibt: für astro ist auch er dabei

    nachdem rom nun an allen fronten feinde hat beginne auch ich den angriff: der erstachlag wird mit 2 gruppen geführt die erstmal grenznahe städte sichern und die bedrohung unserer eigenen minimieren soll.


    antium fällt als erstes: 3 musketet werden verlustfrei erledigt: kriegsziel ist die völlige assimilierung der römer: ein schneller schlag, die hauptstadt schnell einnehmen und wiederaufbau

    ravenna kann meinem ansturm nicht standhalten: meine truppen töten 3 musketen und 1 kav dank rückzugsfähigkeit verlustfrei - das sollte es mit dem römischen salpeter gewesen sein - back 2 knights

    ein bts wird noch versklavt und auf freim feld 1 muskete und 1 kav geplätet ......... meine truppen erwarten nun den gegenschlag.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  10. #25
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    Zitat Zitat von havaduckkkk
    wielang ich diesmal weiterspiele ist direkt abhängig davon wielangs noch dauert bis die pics der startposis da sind
    dann hör mal auf
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  11. #26
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    schon gespeicher und beendet ........ ist es eigentlich erlaubt nachbildungen der (sichtbaren) karte zu machen um verschiedene start strategien auszuprobieren?
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  12. #27
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    Zitat Zitat von havaduckkkk
    schon gespeicher und beendet ........ ist es eigentlich erlaubt nachbildungen der (sichtbaren) karte zu machen um verschiedene start strategien auszuprobieren?
    du meinst also eigene szenarien? ja ist es...warum sollte es nicht? war zumindest im dg3 erlaubt und ich sehe auch keinen grund es zu verbieten
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  13. #28
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    ich war mir nicht ganz sicher und als dg n00b frag ich da lieber
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  14. #29
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.909
    hui, Byzanz wird Dein Endgegner sein

  15. #30
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von havaduckkk
    gilga konnte sumer mit seinen geschenkten einheiten (ki kriegt ja sofort bei gründung/eroberung einheiten) halten ......... auftritt meiner tv: obwohl schon schwerverletzt gehe ich das riseko ein: sind schließlich nur enkidus.
    wieso das denn

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •