Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 401

Thema: WW XVII mit Lichti

  1. #61
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Na super, wenn AIC der iason wird hat er ja schon gewonnen
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  2. #62
    Gast.
    Gast
    Zitat Zitat von DarkT
    Na super, wenn AIC der iason wird hat er ja schon gewonnen
    Stimmt!
    WENN er es wird

  3. #63
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    naja. ich find den iason nicht grad so der brüller (so objektiv-unwissend betrachtet ) aber was solls...
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  4. #64

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Die Figur würde sicherlich reizen, aber würde sie doch zu viel Verwirrung stiften. Man würde dann wohl Leute abknallen, die sich gar nicht verdächtig gemacht haben und das ist ja dann auch wieder sinnlos.
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  6. #66

  7. #67
    Gast.
    Gast
    Zitat Zitat von Sam
    Die Figur würde sicherlich reizen, aber würde sie doch zu viel Verwirrung stiften. Man würde dann wohl Leute abknallen, die sich gar nicht verdächtig gemacht haben und das ist ja dann auch wieder sinnlos.
    ja da ist ja grade der Kick an der Sache.
    Der Iason erfordert umdenken bei allen Spielern, auch bei den Wölfen.

  8. #68
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Jason ist ok, aber ich finde der Seher sollte nur erfahren, dass es sich um einen "Bürger" handelt. Das reicht, damit er versuchen kann, die Lynchung zu verhindern. Andernfalls ist die Verlockung für ein Outing im Notfall zu hoch, weil Jasons Lynchung das Spiel ja eh beednen würde und damit unter ALLEN Umständen zu verhindern wäre...
    Außerdem gefällt mir die 2-tages-Grenze irgendwie nichgt. Weiß aber auch gerade keine bessere Lösung.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Zitat Zitat von Salokin
    Außerdem gefällt mir die 2-tages-Grenze irgendwie nichgt. Weiß aber auch gerade keine bessere Lösung.
    Vorschlag: Zusätzlich zum Jason gibt es noch den Veteran. Er weiss, wer der Jason ist. Somit hätte der Jason einen Gegenspieler, der seine Lynchung mit allen Mitteln verhindern wird.

    Aber ehrlich gesagt gefällt mir das alles nicht, warum lassen wir es nicht wieder beim alten?
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  10. #70
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Ne 2 Tage passt. Wenn das hochgesetzt wird, sagen wir mal auf 3, hat AIC wenn er Jason ist so gut wie gewonnen. Denn spätestens am 3. Tag ist er allen so auf die nerven gegangen dass jeder Ihn los werden will
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  11. #71
    Gast.
    Gast
    ich habe die 2 tagesgrenze eingeführt, weil im Laufe des Spiels, die Chance das IAson stirbt viel zu hoch ist.

    Das mit dem Outing ist allerdings ein Problem, aber das der Seher unbedingt verhindern muss ,dass Iason stirbtn ohne sich zu outen, ist ja gerade das Interessante an der Sache.

  12. #72
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von DarkT
    Ne 2 Tage passt. Wenn das hochgesetzt wird, sagen wir mal auf 3, hat AIC wenn er Jason ist so gut wie gewonnen. Denn spätestens am 3. Tag ist er allen so auf die nerven gegangen dass jeder Ihn los werden will
    ich werd dir gleich eine kümmeln duuuu

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Ich meld ich dann wohl hier ab bis Juli
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  14. #74
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Das kannst du nicht machen !

  15. #75
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Sam
    Ich meld ich dann wohl hier ab bis Juli
    spinnst du? du bleibst schön da freundchen

    @AIC
    Hab ich denn so unrecht?
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •