Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 401 von 401

Thema: WW XVII mit Lichti

  1. #391
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    ich wäre mal wieder für ein offenes ww... also mit absprachen hintenrum...

  2. #392
    Gast.
    Gast
    @Nephisto

    natürlich waren die Beweise glaubwürdig. Aber mit Beweisen allein (die man ja auch immer ins rechte Licht rücken kann) kannst du die anderen nunmal nciht überzeugen. Banz schlecht ist es ja, wenn dann noch ein anderer gegen dich hetzt.

  3. #393
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    ich find das cool, verliebter wolf in der ersten nacht vom seher erkannt aber überlebt
    bis ganz zum schluss


  4. #394
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    naja...für mich war es ja das erste spiel und so kenn ich die 'zeichen' für einen wolf noch nicht ganz und mit den vielen regeln (verliebt, unglücklich verliebt, etc...) war es teils auch heftig den überblick zu behalten.

    immerhin konnte ich mit meiner rolle zu einem sensationellen schluss beitragen.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  5. #395
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    jojo... aber mit ein bissl ehrgefühl hättest uns den längst überfälligen sieg geschenkt

    aber naja...

  6. #396
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    AiC und Salokin zu verlieben, war die logische Konsequenz aus den anderen WW Spielen.

  7. #397
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    und längst überfällig

  8. #398
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    War auf jeden Fall ein klasse Spiel. an alle Beteiligten. Und wir haben es tatsächlich mal geschafft, das ganze Dorf auszurotten!


    Zitat Zitat von Nephisto
    mal ne Frage an Lichti, Sam, Aic oder Salo:
    waren meine Beweise so unglaubwürdig?
    Naja, was mich gewundert hat, ist, dass du nicht nocheinmal auf die Nacht in der niemand gefressen wurde hingewiesen hast. Das wäre denke ich der einzige brauchbare Beweis gewesen (auch wenn ich schon eine Verteidigung parat gehabt hätte, da wäre ich ziemlich in die Ecke gedrängt worden).
    Was hattest du sonst schon an Beweisen?
    Bundy wollte mich lynchen... Ja und? Er konnte ja auch nichts wissen, außer dass ich zum Paar gehöre.
    Ich habe die Zugehörigkeit zum Paar geleugnet... Ganz normal, sonst wird man halt gefressen.
    Du hättest mich gescannt... letzter Versuch deine Wolfshaut zu retten.
    Das hat (zum Glück) alles gut gepasst.

  9. #399
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Zitat Zitat von AiC
    und längst überfällig
    Allerdings!
    Als gemischtes Paar war es aber (diesmal) leider eine zu große Herausforderung.

  10. #400
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Zitat Zitat von Nephisto
    mal ne Frage an Lichti, Sam, Aic oder Salo:
    waren meine Beweise so unglaubwürdig?
    Öhm nein, aber Salokin hat sich glaubwürdig verteidigt, das muss man ihm schon zugute halten

    Zitat Zitat von AiC
    schade das der jäger bis zum schluss übrig blieb, war leider pech...
    Wohl eher Glück, denn ansonsten hätten die Bürger gewonnen. Acid hätte bestimmt auch eine Nacht vorher auf das Paar geschossen, kann ich mir denken.

    Ansonsten hätte ich noch eine Idee für ein nächstes Spiel zum Amor: Dieser gewinnt das Spiel auch noch (zu einem Viertel), wenn er tot ist, das Pärchen aber beim Spielende noch lebt.
    Damit würden zu frühe Hinweise des Amors zum Pärchen verhindert. Oder was meint ihr dazu?

    Ich persönlich halte eine Pause auch für angemessen (Unter anderem auch, weil ich teilweise für mehrere Wochen nicht da bin. Für eine Partie in 10 Tagen könnte ich mich jedoch erwärmen
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  11. #401
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Morgen werd ich noch einmal Zugriff haben, dann werde ich für genau einen Monat vom PC wegbleiben (müssen), da wir umziehen.
    Ich hoffe, Mitte Juli wieder auf einige hochmotivierte WW-Spieler zu treffen.

    Bis denne

    WW will never die
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •