Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SafeDisk

  1. #1
    Master of my Domain Avatar von wollwo
    Registriert seit
    20.12.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9

    SafeDisk

    Tag zusammen,

    ich wundere mich, dass es nicht viel mehr Aufregung über die SafeDisk Protection gibt. Ich habe einige Tage problemlos spielen können, und jetzt akzeptiert das Programm die (Original-) CD nicht mehr. Das scheint typisch für den Kopierschutz zu sein, wie ich nach vielen, vielen Versuchen, das Problem anderweitig zu lösen, herausfand. Support für Europäer gibts scheinbar nicht. Den recht moderaten Text auf der Hauptseite (Tenor: seufz, naja, gibts halt für uns Europäer keinen Support) kann ich nicht verstehen, ich finde das eine Frechheit. Das Perfideste daran: nach umfangreichen Suchen im Netz nach einer Lösung bin ich auf eine perfekt gecrackte Version gestossen, die sich problemlos installieren und spielen lässt - das Original aber nicht !!! (Und nein, ich habe das Problem nicht erst durch die gecrackte Version bekommen - die hätte ich ja auch kaum nach dem Original installiert !).

    Wenn jemand eine andere Lösung hat (oder weiss, wie man an das nur für Amis zu bekommende file kommt), wäre ich für eine Mitteilung sehr dankbar.

    Ansonsten fühle ich mich als Käufer des Originals schlicht verarscht.

    wollwo

  2. #2
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Wahrscheinlich gibt es dieses Problem nur auf sehr wenigen System. Das ist kein Trost für Dich, ist mir schon klar, aber wenn es anders wäre gäbe es sicherlich schon etwas zu dem Problem hier.

    Ich würd mit der gecrackten EXE spielen. Sicherlich wäre es schöner wenn man auch in Europa Support zu diesem Problem bekäme, aber mir wäre es zu nervig da groß hinterher zu rennen.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  3. #3
    Master of my Domain Avatar von wollwo
    Registriert seit
    20.12.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9
    -Seufz-

    Da funktioniert zwar der Patch nicht, aber besser als nix.

  4. #4
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Ich weiß ja nicht wie gut Dein Englisch ist, aber sonst schick denen doch einfach mal eine Mail.

    http://www.ina-support.com/faq/civ3atlaunch_pc.asp

    Vielleicht helfen die Dir ja doch.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •