Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: O D W III

  1. #46
    Wächter der Baumkronen Avatar von Darius I
    Registriert seit
    23.03.05
    Ort
    Exil Hamburger, z.Z. in Salzburg
    Beiträge
    505
    Mein Tipp geht an Sansi der hat 3000 Pkt vorsprung...
    Bin ich John Wayne, oder bist Du das ?

  2. #47
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Darius I
    Mein Tipp geht an Sansi der hat 3000 Pkt vorsprung...
    Schön wär's

  3. #48
    Wächter der Baumkronen Avatar von Darius I
    Registriert seit
    23.03.05
    Ort
    Exil Hamburger, z.Z. in Salzburg
    Beiträge
    505
    ok 2000 aber ausreichend um zu gewinnen also
    Bin ich John Wayne, oder bist Du das ?

  4. #49
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085

    Runde 5

    <table border=1><tr><td align="right"> Start-Nr. </td><td> Wanderer </td><td align="right"> FP alt </td><td align="right"> Spielzug </td><td align="right"> FP neu
    </td></tr><tr><td align="right">1</td><td> sansi *
    </td><td align="right"> 14.206 </td><td align="right"> -3.021 </td><td align="right"> 11.185
    </td></tr><tr><td align="right">2</td><td> Al-Bundy
    </td><td align="right"> 11.647 </td><td align="right"> +500 -4.147 </td><td align="right"> 8.000
    </td></tr><tr><td align="right">3</td><td> Lichti *
    </td><td align="right"> 12.303 </td><td align="right"> - </td><td align="right"> ausgeschieden
    </td></tr><tr><td align="right">5</td><td> Salokin
    </td><td align="right"> 12.389 </td><td align="right"> -3.103 </td><td align="right"> 9.286
    </td></tr><tr><td align="right">8</td><td> Blaukrieger
    </td><td align="right"> 11.854 </td><td align="right"> -2.923 </td><td align="right"> ausgeschieden
    </td></tr></table>

    Auch vor (ehemaligen) Deichmeistern macht die Stolper-Seuche kein Halt.
    Blaukrieger verpennt den Beginn des Endspurts und kann nicht auf Dreier-Rhythmus umsteigen. Al-Bundy hingegen scheint eher einen Tick zu schnell unterwegs zu sein - lässt sich das durchhalten?
    Die Entscheidung im Spurt steht jedenfalls unmittelbar bevor!

    ZAT für Runde 6: Montag, 13.06.05, 23:00 Uhr
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  5. #50
    Gast.
    Gast


    egal, als ich grad ins Forum gekommen bin, wollte ich circa 2600 setzen, also wäre es sowieso kein Unterschied gewesen.

  6. #51
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Ich hatte mir eigentlich eingebildet, die 4. runde gesetzt zu haben... aber es wäre egal gewesen, denn die 5. hätte ich verpasst aufgrund technischer Mängle am heimischen Rechner...
    That's life
    Res severa verum gaudium

  7. #52
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    @Yakodi:
    Warum keinen täglichen ZAT?

  8. #53
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085

    Runde 6

    <table border=1><tr><td align="right"> Start-Nr. </td><td> Wanderer </td><td align="right"> FP alt </td><td align="right"> Spielzug </td><td align="right"> FP neu
    </td></tr><tr><td align="right">1</td><td> sansi *
    </td><td align="right"> 11.185 </td><td align="right"> -5.185 </td><td align="right"> 6.000
    </td></tr><tr><td align="right">2</td><td> Al-Bundy
    </td><td align="right"> 8.000 </td><td align="right"> +500 -7.999 </td><td align="right"> 501
    </td></tr><tr><td align="right">5</td><td> Salokin
    </td><td align="right"> 9.286 </td><td align="right"> -4.314 </td><td align="right"> ausgeschieden
    </td></tr></table>

    Auf der Zielgeraden geht es mächtig ab, und Salokin kann da dann doch nicht mithalten. Al-Bundy sichert sich mit seinem sehenswerten Spurt also den zweiten Platz. Und wer weis - vielleicht sehen wir im Endspurt ja noch eine Stolpereinlage ...

    ZAT für den Endspurt: Mittwoch, 15.06.05, 23:00 Uhr

    Tägliche ZATs? Dann gäb's ja noch mehr Stolperer. Ich denke eher an wöchentlich ... Oder so.
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  9. #54
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Ups, sorry Bundy, da hätte ich wohl mitziehen müssen, damit eine Chance bestqanden hätte sansi zu stürzen.
    Habe das Tempo, dass ihr da anschlagen würdet einfach unterschätzt.

  10. #55
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Ja, das war meine Hoffnung, das du es vergessen würdest. Schade nicht geklappt.
    Aber noch hab ich nicht verloren

  11. #56
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085

    Endspurt

    <table border=1><tr><td align="right"> Start-Nr. </td><td> Wanderer </td><td align="right"> FP alt </td><td align="right"> Spielzug </td><td align="right"> FP neu
    </td></tr><tr><td align="right">1</td><td> sansi *
    </td><td align="right"> 6.000 </td><td align="right"> +500 -502 </td><td align="right"> Gold
    </td></tr><tr><td align="right">2</td><td> Al-Bundy
    </td><td align="right"> 501 </td><td align="right"> -1 </td><td align="right"> Silber
    </td></tr><tr><td align="right">5</td><td> Salokin
    </td><td align="right"> - </td><td align="right"> - </td><td align="right"> Bronze
    </td></tr></table>

    In der Endphase dieses lehrbuchreifen Endspurts lässt sansi nichts anbrennen und sichert sich souverän die Titelverteidigung.
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  12. #57

  13. #58
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •