Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 413

Thema: !!! Nuclear War !!!

  1. #106
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    meine ist auch draußen
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  2. #107
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von AiC
    jojo... aber auch nich astrein... wie es bisher übrigens nur einer geschafft hat
    Das war ich oder?
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  3. #108
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Kassian
    Das war ich oder?
    Streber.

    +++Ozemania gibt bekannt+++

    Nachdem die Welt vor einer nuklearen Katastrophe steht, sucht Ozemania sein Heil in Allianzen und NAPs. Der Schutz der Zivilbevölkerung eines jeden Landes hat höchste Priorität.

    +++++++++++++++++++++
    Ozeman

  4. #109
    ich bin anders, du auch? Avatar von DjGilles
    Registriert seit
    26.11.02
    Beiträge
    361
    und wie sieht es mit meiner pn von heute aus?
    war diese grund des anstoßes?

  5. #110
    ich bin anders, du auch? Avatar von DjGilles
    Registriert seit
    26.11.02
    Beiträge
    361
    das richement des weisen führers gilles gibt bekannt, das unser land für jegliche form des friedlichen miteinanders, sprich allianzen und naps, die den frieden sichern ein offenes ohr anbietet.
    Geändert von DjGilles (26. Mai 2005 um 17:55 Uhr)

  6. #111
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    ***Pressemitteilung aus dem Büro des Präsidenten Fenris

    Die erfundenen Berichte der Darkischen Propaganda entbehren jeglicher Grundlage. Die einzigen Bürger DarkBs waren Agenten in Zivil, die bei dem Versuch, die Fenristanische Bomberflotte auszuspionieren, von unseren Sicherheitskräften aufgegriffen wurden. Die bewaffneten Agenten starben in einem kurzen Feuergefecht. Lediglich zwei überlebten und werden zur Stunde noch verhört.
    Was der Führer DarkBs, der Titel Großgeneral verrät schon seine eigentliche Aufgabe, verlangt ist lächerlich und zeugt von seiner Engstirnigkeit.
    Fenristan wird sich nicht mehr lange derlei Frechheiten gefallen lassen.
    Bürgern Darkbaveryas wird ab sofort die Einreise verweigert.
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  7. #112
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Das freiste Volk der Welt nachfolgend "Kassiland" genannt wird sich baldmöglichst zu den verschieden eintreffenden Bündnisanfragen + NAP-Angeboten äußern. Man wolle zuvor seine Berater konsultieren. Dennoch weise man die anderen Völker daraufhin das ein Angriff jedweder Art mit der vollsten Macht unseres Militärs beantwortet wird. Für Verhandlungen mit Fenristan stehen wir zur Verfügung, können diese unsere Geheimdienstinformationen widerlegen? - der Senat würde es sich wünschen, doch es sind harte Anschuldigungen, nur die Zeit wird zeigen ob das Vertrauen in dieses Volk gut investiert wäre...
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  8. #113
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    18h is eigentlich rum und mir fehlt noch eine pn...

  9. #114
    ich bin anders, du auch? Avatar von DjGilles
    Registriert seit
    26.11.02
    Beiträge
    361
    lass mich raten pi-ramissis

  10. #115

  11. #116
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    naja... bis 20h geb ich demjenigen zeit.. dann hat er pech gehabt

  12. #117
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Runde - 002



    Für morgen... um PUNKT 18h is ende mit pn-annahme!!! um 20h wird Runde 3 gepostet...

  13. #118
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Dies ist ein trauriger Tag für unser Volk.

    Terroristen griffen gegen 6 Uhr morgens (um möglichst viele unserer Bürger im Schlaf zu überraschen) mittels einem heimtückischen Erstschlag unser Heimatland an welches schutzlos gegenüber solcher Niedertracht war.

    Dies kann die Weltgemeinschaft nicht kommentarlos hinnehmen !!!

    Wir fordern die Welt zu Sanktionen gegenüber den Agressoren auf.

    Jeder der Hand an unser Volk legt wird im eigenen Blut ertränkt werden.

    Ich sage: Tod den Terroristen aus Sansibar und Bischopshausen !!!

    Ich sage: Vergeltung, Blutrache, Vendetta

    Ich sage: schließt euch dem einzig wahren Weg der Freiheit an und kämpft an der Seite unseres friedlichen Volkes !!!

    Laßt nicht zu das solche Verräter eure Völker bedrohen – ich sage bekämpft den Feind wo ihr ihn trefft.

    Der Versammlungsort dieser Unseeligen soll dem Erdboden gleich gemacht werden, die Keimzelle all des Hasses und Grolls gegen unser friedliches Volk soll zu Staub zerfallen und vom Winde in die namenlose Steppe fortgetragen werden.

    Arbeitet zusammen und alles wird gut ihr Mächtigen dieser Welt.

    Ich erwarte Reaktionen auf diesen unprovozierten Angriff !!!
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  14. #119
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Die dunklen Machenschaften Fenristans geraten immer mehr ans Tageslicht. Der Diktator Fenris hat mein Friedensangebot abgelehnt. Ich habe Ihm die Hand gereicht und wurde durch Ihn mit Bpmben zugeschüttet. Unschuldige Kinder und Mütter sind durch den Angriff der Fenristan Kampfgeschwader ums leben gekommen. Ich rufe alle völker der Welt auf dieses Barbarische Volk auszulöschen...
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  15. #120
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    AIC wieviel NPs habe ich eigentlich? Kannst mir ne PN schicken?
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •