Seite 3 von 284 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4246

Thema: Rund um die Bundesliga (05/06)

  1. #31
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Stuttgart hat sich durch das Geld saniert und steht imho damit wirklich gut da in der Buli.
    Finde auch nicht, dass die Abgänge so tragisch sind, vor ein paar Jahren war das Geld knapp und sie haben sich einige junge Mannschaft aufgebaut. Das können (bzw sollten) sie jetzt wieder machen, dann stehen sie spätestens in fünf Jahrer auch sportlich sehr gut da in der Buli. Auf jeden Fall sollte man sich hüten, jetzt für 10 Mios oder so Spieler zu kaufen oder ein Erfolgsdenken zu entwickeln, dass alles unterhalb von Platz drei ne Katastrophe ist.
    Wenn sie jetzt zwei Jahre hintereinander nicht international spielen sollten (von dieser Saison abgesehen) wäre das keine Katastrophe, wenn in diesen zwei Jahren eine neue Mannschaft aufbaut wird. Einziges Problem ist wohl, dass die Wechsel erst so spät zustande gekommen sind, somit bleibt nicht viel Zeit, Talente zu entdecken und zu verpflichten.

  2. #32
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    fraglich ob so etwas zweimal klappt. die wechsel von hleb und kuranyi empfinde ich allerdings schon als herben qualitätsverlust. fraglich ob der vfb dies qualitativ ausgleichen (oder gar übertreffen) kann. aber wie heisst es so schön... die wahrheit liegt auf dem platz. wir werden ja sehen wie es kommt. ich jedenfalls hege starken zweifel an einem starken (was einen tabellenplatz unter den ersten fünf impliziert) vfb.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  3. #33
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Es findet eben im Moment ein Neustrukturierung statt. Kuranyi und Hleb, die den VfB quasi nichts an Ablöse gekostet haben, haben nun 22 Millionen eingebracht. An dem Gewinn der A-Jugendmeisterschaft durch den VfB sieht man, dass vielversprechende Talente nachkommen, wie zB auch die 2 U-20-Nationalspieler Schuon und Gentner, die überall positiv bewertet werden.
    Zu den Wechseln: Ich bin froh über die Wechsel, denn Kuranyi und Hleb wollten weg, vergifteten (teilweise ungewollt) das Klima in der Mannschaft und haben nun Riesensummen eingebracht. Das Problem an Hleb war, dass er eigentlich kein 10er ist, aber immer Spielmacher sein wollte, ähnlich bei Kuranyi, der mit Sammers "kontrollierter Offensive" nicht klar kam.
    Der VfB hat sich bereits gezielt verstärkt und kann nun aus dem Vollen schöpfen, was noch 1-2 Neueinkäufe anbelangt.
    Was daraus wird, wird man sehen. Ich tippe auf Platz 5.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  4. #34
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Veröffentlicht am 29.06.2005 um 15:06 Uhr
    Quelle: dpa

    DFL lehnt Aufstockung der Bundesliga auf 20 Clubs ab

    Die Vollversammlung der Deutschen Fußball
    Liga (DFL) hat die Aufstockung der Bundesliga von 18 auf 20 Vereine
    abgelehnt. 19 der 32 anwesenden Clubs der beiden höchsten Profi-Ligen
    hatten sich am Mittwoch in Frankfurt/Main gegen einen Antrag von
    Eintracht Frankfurt ausgesprochen. Nur zehn Vereine stimmten für eine
    Aufstockung. Die vier Aufsteiger in die 2. Bundesliga waren bei der
    Sitzung nicht dabei. «Ich respektiere die Entscheidung», sagte
    Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen.


    schade
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  5. #35
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    War die Wahl geheim oder offen...?

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #36
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Hawkeye
    War die Wahl geheim oder offen...?
    geheim
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  7. #37
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Wirklich schade....in allen guten ligen ist die anzahl der mannschaften höher...

    nur bei uns mal wieder nicht.....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #38
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von batmichi
    DFL lehnt Aufstockung der Bundesliga auf 20 Clubs ab
    Wenigstens bei der DFL gibt es noch vernünftige Leute

    @Hawkeye
    Die 20er-Ligen in Europa spielen alle ohne Winterpause, wie soll das in Deutschland gehen?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #39
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Gegenfrage: Wie soll das nicht gehen, im Januar ists auch nicht viel kälter als im Februar.

  10. #40
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Aber im Februar schneit es häufiger, deswegen sollte die Winterpause nach hinten geschoben werden.

    Ohne Winterpause wären unsere Jungs saft und kraftlos und es würde ihnen gehen wie den Engländern, Spaniern und Franzosen: Am Ende der Saison geht den Jungs die Puste aus. Warum wohl haben diese Länder bei EM und WM in letzter Zeit nichts mehr gerissen?

    Edit:
    Und Spiele an Weihnachten und Neujahr! Oh Gott, oh Gott, diese Aufstände bei Spielern, Fans und Kirchenfuzzies stelle ich mir lieber nicht vor.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #41
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Zitat Zitat von luxi68
    Aber im Februar schneit es häufiger, deswegen sollte die Winterpause nach hinten geschoben werden.
    Ja klar
    Ohne Winterpause wären unsere Jungs saft und kraftlos und es würde ihnen gehen wie den Engländern, Spaniern und Franzosen: Am Ende der Saison geht den Jungs die Puste aus. Warum wohl haben diese Länder bei EM und WM in letzter Zeit nichts mehr gerissen?
    luxi, das ist nu wirklich Unsinn. Wer von den Argentiniern und Brasilianern spielt nicht in Spanien, Frankreich, Italien oder England?
    Von den 22, die da gerade rumrennen, kommen fünf aus Deutschland und einer oder zwei aus Brasilien, kannst Du die daran erkennen, dass die kaum laufen können?
    Edit:
    Und Spiele an Weihnachten und Neujahr! Oh Gott, oh Gott, diese Aufstände bei Spielern, Fans und Kirchenfuzzies stelle ich mir lieber nicht vor.
    Geil, Weihnachten mit der Familie im Stadion

  12. #42
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Man darf nie vergessen das dieser Confed-Cup mehr eine Spaßveranstaltung ist. Nicht umsonst ist Ronaldo nicht dabei. Und warum? Weil er eine Pause brauchte, soweit ist es schon gekommen... Ronaldo spielt übrigens in einer 20er-Liga.

    Ihr könnt sagen was ihr wollt, mehr als 18 Vereine in der BL ist Idiotie. Das wurde überhaupt nur vorgeschlagen damit Zwietracht Zankfurt bessere Möglichkeiten hat die Klasse zu halten.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #43
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ronaldo ist eh nicht besser als Adriano.

  14. #44
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Ronaldo hat schlicht keinen Bock, das ist der einzige Grund.

  15. #45
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von luxi68
    Ihr könnt sagen was ihr wollt, mehr als 18 Vereine in der BL ist Idiotie. Das wurde überhaupt nur vorgeschlagen damit Zwietracht Zankfurt bessere Möglichkeiten hat die Klasse zu halten.
    *unterschreib*
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

Seite 3 von 284 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •