Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Giro?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ivan Basso

    2 22,22%
  • Gilberto Simoni

    2 22,22%
  • Paolo Savoldelli

    2 22,22%
  • ein anderer, nämlich... (s. Post)

    0 0%
  • Jan Ullrich

    3 33,33%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Wer gewinnt den Giro 2005?

  1. #16
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    was muss ich da grad im Live-Ticker lesen? Basso mit 18:30 Rückstand oben aufm Gipfel Also wenn man gesundheitlich so angeschlagen ist, sollte man wirklich lieber nicht fahren. Werd nu auch ma den Fernseher anmachen

  2. #17
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Er ist gesundheitlich komplett am Ende und fährt weiter, weil er sich offenbar die Chancen für die zweite Woche erhalten will (und sei es nur auf einen Etappensieg). Vielleicht auch, weil seine komplette Mannschaft sich für ihn zurückfallen lassen hat, und er jetzt nicht aussteigen will.

    In jedem Fall finde ich das nicht sondern

  3. #18
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.394
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Er ist gesundheitlich komplett am Ende und fährt weiter, weil er sich offenbar die Chancen für die zweite Woche erhalten will (und sei es nur auf einen Etappensieg). Vielleicht auch, weil seine komplette Mannschaft sich für ihn zurückfallen lassen hat, und er jetzt nicht aussteigen will.

    In jedem Fall finde ich das nicht sondern
    Wahrscheinlich muss er weiterfahren, um seine Sponsoren zufriedenzustellen. Trotzdem Hut ab.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #19
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    mein bezog sich auch nicht auf die Leistung Bassos sondern nur darauf, dass ich nun lieber mal im TV schauen werd, statt mich auf Eurosports Live-Ticker zu verlassen

    Aber trotzdem: Wenn er es aus dem Grund der Ehre macht natürlich, Hut ab. Aber geht die Gesundheuit nicht vor? Andererseits wirds sicher auch nicht so was schlimmes sein, was noch späte Nachwirkungen nach sich ziehen würde, von daher. Hoffen wir, dass er das Zeitlimit schafft, aber nach dem Stifserjoch war ja nur noch so n "kleinerer" Berg

  5. #20
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Also die Etappe heute war genauso wie ich mir das bei der Tour de France immer vorstelle. Der 2.,3. und 4. der Gesamtwertung attackieren gemeinsam den 1. und zwar auch mal früher als immer am letzten Berg. War sehr spannend für Salvodelli hats aber doch gereicht am Ende.

  6. #21
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235


    Das war göttlich heute. Ich hätte es Simoni ja gegönnt. Vor allem hätte ich es Di Luca gegönnt. Allerdings macht der mich mit seinen derzeitigen Kletterkünsten schon fast wieder misstrauisch

    Naja, egal: Schade, dass vor Lance alle so viel Angst haben, dass sie immer wie das Kaninchen vor der Schlange bis zum letzten Anstieg warten.

  7. #22
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.924
    Ich hoffe dass dieses Jahr kein Grund zur Angst besteht

  8. #23
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Ich hoffe dass dieses Jahr kein Grund zur Angst besteht
    Ich bin da zweckpessimistisch. Allein, wenn ich schon daran denke, dass er Salvodelli als Teamgefährten hat. Und uns' Ulle uns einen Drei-Minuten-Zeitfahr-Rückstand als bestes Ergebnis seiner Karriere verkaufen will.

  9. #24
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Ich hätte es Simoni ja gegönnt.
    Ich hätte es ihm vor allem gegönnt, dass er mit Rujano reichlich Vorsprung auf Savoldelli rausfährt und ihm am Ende Rujano soweit davonzieht, dass Simoni noch überholt wird, wie es ja auch fast geschehen wäre

    aber im Ernst, solche Etappen will man natürlich auch bei der Tour sehen, andererseits kann ich mir auch nicht recht vorstellen, dass dort niemand angreift, nur, weil sie alle Angst vor Lance haben Vielleicht ist das Tempo doch etwas höher oder wie auch immer. Und, mal davon abgesehen, Simoni hat gestern auch nur so zeitig attackiert (hat überhaupt Simoni attackiert? so zeitig hatte ich noch nichtzugeschaut...), weil der letzte Berg ganz eindeutig zu kurz war. Gebracht hats ihm aber am Ende auch nix, eben genau weil er so zeitig angreifen musste. Wären die Berge vertauscht gewesen und der lange Berg der letzte gewesen, hätte Simoni es vielleicht geschafft, denn da hatte er ja schon 2:20 rausgefahren...

    Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon auf die Tour, egal wer dort gewinnt...


    achja: di Luca macht mich übrigens auch misstrauisch. Ich unterstelle ja (außer Lance Armstrong) niemandem was, aber wie dieser Klassiker-Spezialist di Luca, der in diesem Frühjahr an Klassikern gar noch fast alles gewinnt, was wichtig ist, auf einmal so die langen Berge hochfliegen kann, ist mir ein Rätsel Aber vielleicht hat er gut trainiert...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •