Seite 70 von 70 ErsteErste ... 20606667686970
Ergebnis 1.036 bis 1.041 von 1041

Thema: Werwolf XIV. (mit Louis)

  1. #1036
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von _Prometheus_
    Nach den letzten beiden Spiel, bei denen am Schluss nur noch abgezählt werden musste, wer ein WW sein könnte, bin ich zukünftig für ein totales Outingverbot, d. h. der Seher darf zwar versuchen die Diskussion auf einen von ihm gescannten WW zu lenken, nicht aber indem er durchblicken lässt, dass er der Seher ist und einen WW gescannt hat.
    ich prophezeihe dir dann künftig nur noch wolfsiege

    die reden alle immer... als aussenstehender liest sich alles klarer

  2. #1037
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von AiC
    lol, hätte ich nix gesagt wäre ich 1. wohl sowieso gelyncht worden und 2. hätte falls nicht ein anderer als seher gegolten, nämlich ein wolf
    Das ist kein Argument AiC. Es hängt ja schließlich am Seher, so intelligent zu spielen, dass er seine Informationen absetzen kann, um nicht gelyncht zu werden, und gleichzeitig die Diskussion in die richtige Richtung zu lenken.

    Ein wenig Kreativität darf man da von den Mitspielern durchaus erwarten Wie gesagt: Es ist euer Spiel, ich spiel ja nicht mit. Ich beobachte nur.

  3. #1038
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    Ich bin auch für ein totales Outingverbot, am Ende war es echt wieder abzählen, aber davor war es sehr cool

    Warum ich auf wen geschossen und wen gefressen hab wurde jetzt ja auch schon erklärt und Samy war echt fies.

  4. #1039
    Wächter der Baumkronen Avatar von Darius I
    Registriert seit
    23.03.05
    Ort
    Exil Hamburger, z.Z. in Salzburg
    Beiträge
    505
    Super, habe wirklich gedacht ich komme gut durch, und nachdem einige Leute in mir auch den Seher vermutet haben war das gar nicht mal schlecht als mein erstes Spiel als WW. Klar mach ich noch kleine Fehler, die sich erfahrene Spieler wie Samy, rauslesen können. Ansonsten Hut ab vor Samys Leistung... und ich war doch sehr erstaunt das er mir den Gifttrank verabreicht hat, obwohl ich deutlich bei vielen auf der Liste ganz unten war....
    Und dabei habe ich mich für dich so eingesetzt Sam....
    Bin ich John Wayne, oder bist Du das ?

  5. #1040
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Naja, nach AiCs Tod wärst du wohl bei allen, die dich für den Seher hielten, schlagartig ziemlich weit oben auf der Liste gelandet.

  6. #1041
    Wächter der Baumkronen Avatar von Darius I
    Registriert seit
    23.03.05
    Ort
    Exil Hamburger, z.Z. in Salzburg
    Beiträge
    505
    Ohne worte..
    Bin ich John Wayne, oder bist Du das ?

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 20606667686970

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •