Umfrageergebnis anzeigen: Welches Wunder würdet ihr rushen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pyramiden

    47 48,96%
  • Hängende Gärten

    3 3,13%
  • Mausoleum

    0 0%
  • Koloss

    2 2,08%
  • Leuchtturm

    2 2,08%
  • Große Bibliothek

    29 30,21%
  • Orakel

    0 0%
  • Artemistempel

    7 7,29%
  • Große Mauer

    2 2,08%
  • Zeusstatue

    4 4,17%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Zum x-ten Mal... Weltwunder

  1. #46
    Civoholic Avatar von Schokobertie
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Lemming
    Zeus ist doch derart billig, dafür lohnt es sich doch nicht, einen SGL zu verschwenden.
    Und vor allem kann die Statue nur sehr selten von der KI eher gebaut werden, falls sie in der Antike eben schon über Elfenbein verfügt.

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    6
    Habe mal für die Bibliothek gestimmt. Nur auf Archipelkarten wenn viel Wasser um mich ist würde ich den Lauchttur, nehmen.

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    6
    Ich verstehe garnicht, was soviele gegen den Artemistempel haben. Klar, man muss mit ihm umzugehen wissen, aber wenn man es richtig angeht, ist das kein Problem. Baue ich sehr gerne und verwende auch mal einen SGL für ihn, zumal ich ihn auf normalen Wege sowieso fast nie bekomme. Bildungswesen erforsche ich dann halt erst, wenn in jeder Stadt eine Kathedrale steht. Ansonsten finde ich das Mausoleum ziemlich nutzlos, bau ich eh nur, wenn mir jemand ein WW wegschnappt um nicht alle Schilde zu verschwenden. Zeusstatue ist in der Tat sehr gut, aber dazu braucht man keinen SGL. Das Ding ist ohnehin billig genug, und die Wahrscheinlichkeit, dass nochjemand Elfenbein hat ist nicht sooo gross. GB baue ich auch nicht so oft, denn ich spiele im moment noch auf König und bin ständig Techleader.

    Stimme also für den Artemistempel.

  4. #49
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Lemming
    Zeus ist doch derart billig, dafür lohnt es sich doch nicht, einen SGL zu verschwenden.
    Naja wenn man mit einer Produktion von 10 rechnet, und das ist sicher nicht zu gering geschätzt, dann bekommt man ca. 4Reiter mehr, somit haben sich 160 von den 200 Produktionspunkten refinanziert, der Vorteil so früh eine wirklich Starke Einheit zur verfügung zu haben ist unbezahlbar.

    Mit den damaligen sogenannten CZ Settings(Karthago-Mini-Pängäa-leider Gottheit und nicht Sid), habe ich (auch wegen des Platzmangels) eine Einstadt Strategie begonnen, die das nahegelegene Elfenbein nutzte.....
    Ergebnis war schnell einen sehr starken Elite-Kava zwangsweise kurze Zeit später einen MGL.....und dann musste ich noch paar Städte einnehmen, um dann mit einer erfahrenden Elite-Kava-Armee das Feld aufzuräumen, ...
    Wenn ich einen sGL gehabt hätte, wäre das ja fast schon langweilig gewurden

    @Hera,
    Mauso rushen, will hier ja auch keiner, ansonsten ist es ein sehr gutes WW, denn es bereitet eine Stadt Ideal drauf vor, weitere WWs zu bauen (z.B. GB+Tempelritter oder Michelangelo). DEnn die Stadt kann eine grössere Bevölkerung ertragen, und hat diese auch, da sie über einige Zeit keine Siedler bauen musste....
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  5. #50
    Urkraft Avatar von Lenin
    Registriert seit
    07.01.07
    Ort
    Steyr, Österreich
    Beiträge
    801
    HG
    The world is grey, the mountains old
    Our people's heats are ashen-cold
    No harp is wrung, no silver trumpet calls
    The darkness dwells in europe's Halls
    Yet we still remember, we few who dwell
    In this far land beneath the trees
    The truth
    The Light
    The dreaming golden spires
    The Starlight on the western seas

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •