Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich schaetze die Aufmerksamkeit...

  1. #1
    SuckY
    Gast

    Ich schaetze die Aufmerksamkeit...

    ...die meiner Sig hier zuteil wurde. Kaum registriert und grad mal ein Posting in die Welt gesetzt, schon wird meine Sig editiert. Saubere Leistung.

    Jetzt wo der Werte Mod oder Admin der/die diese Heldentat vollbracht hat gezeigt hat wieviel Verstaendniss hier fuer ein kleines Wortspiel aufgebracht wird, koennte ich meine Sig wiederhaben? (oder waren der besagten Person nur Begriffe aus einschlaegigen Seiten bekannt, waehrend er/sie ansonsten der englischen Sprache nicht ganz maechtig war?)

    Ein von soviel Subtilitaet zutiefst beeindruckter,
    SuckY

    P.S. Falls es mir gnaedigerweise gestattet wird koennte ich hier auch meine alte Sig reinposten, damit sich jeder selbst ein Urteil bilden kann.

  2. #2
    SuckY
    Gast
    Und wenn wir schon dabei sind, wo krieg ich son tuffiges kleines Titelchen? ^^

    @BB:
    Den Thread gleich geschlossen? Da haetten doch noch stundenlange todlangweilige Diskussionen ueber den Geschlechterkrampf aufbluehen koennen... und jetzt bin ich wieder schuld dran *heul*

    Was soll das uebrigens heissen mit den Beleidigungen? Ich hab doch noch nichtmal richtig angefangen ausfallend zu werden

  3. #3
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Hehe, ich hab deine Sig gelesen

    Ja, dass die den Thread dichtgemacht haben fand ich auch blöd ... so schlimm war das nun auch wieder nicht dort. Was soll's ... war eh' nicht annähernd so lustig wie die MD bei D2.

  4. #4
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Was deine Sig betrifft - keine Gnade . Es gab Beschwerden, die dazu führten, daß die eindeutig... zweideutige Sig nicht mehr dort steht.

    "...grad mal ein Posting in die Welt gesetzt, schon wird meine Sig editiert. Saubere Leistung." Ja, traurig, aber wahr...

  5. #5
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    x
    Geändert von psyche (20. Juni 2009 um 14:59 Uhr)
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  6. #6
    SuckY
    Gast
    @Quizfrage:
    Es... pendelt!

    @Arne:
    Haette eine Warnung am oberen Rand meiner Sig mit der Aufschrift "Diese Signatur ist nicht fuer jugendliche unter 18 Jahren geeignet" getan?

    @Seraphin:
    Unterwegs ^^

  7. #7
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Original geschrieben von SuckY

    @Arne:
    Haette eine Warnung am oberen Rand meiner Sig mit der Aufschrift "Diese Signatur ist nicht fuer jugendliche unter 18 Jahren geeignet" getan?
    Nein, denn du kannst nicht gewährleisten, daß die Mitglieder/Gäste unter 18 Jahren es eben auch tatsächlich nicht lesen. Das gilt übrigens nicht nur für die Sig.

    In diesem Forum sind nun einmal ein großer Teil der Mitglieder unter 18 Jahren oder sogar unter 14 Jahren. Auch darum hast du bei Registrierung u.a. akzeptiert, keine Beiträge mit obzönen oder sexuell orientierten Inhalten zu posten... Von mir aus nenne es prüde. *schulterzuck*

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    no coment
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  9. #9
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023

    @SuckY:

    He, ich hätte die Sig auch gerne mal gelesen! Kannst du mir bitte auch eine PN mit der Sig schicken?

    Dieser Beitrag wird bald von den Forenauthoritaeten editiert.
    Hm, das ist gut ! So eine ähnliche Signatur hatte ich auchmal !

  10. #10
    Geliebter Herrscher Avatar von sargon2
    Registriert seit
    06.01.02
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    299
    Wie konnstest du dir mit 0 Beiträgen schon ein eigenes Bild aussuchen. Oder ist diese Regel erdst später eingeführt worden ( ich Jahrgang 2002 - ganz frisch)
    Sargon2, König von Assyrien und LieblingsGeliebter der Göttin Ischtar.

  11. #11
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Wie erklärst du dir dann, das du auch eins hast?
    Das von Sucky ist doch, so wie deines eines, das man schon mit 0 Posts bekommt. Seins ist nur von civ2.
    Salem 'Aleikum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •