Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Silent Storm

  1. #1
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346

    Silent Storm

    Hat das hier wer? Hats wer mal gespielt?
    Ich hab mir das vorgestern von nem Kumpel ausgeliehen.. erstmal ohne Sentinels. Mit den Alliierten hab ich angefangen, aber die Mission, das deutsche Intelligence HQ in Hannover zu stürmen hat mich zu arg genervt. Außerdem komm ich mit den alliierten Bleispritzen nicht klar.
    Also gleich mal noch die deutsche Kampagne angefangen..

    Ich hoffe mal, hier finden sich noch ein paar leise Stürmer, die mir ihre geballte Weisheit weitergeben. Mit Fanpages siehts nämlich mau aus. Gibt eine australische und eine russische (aber ich kann kein russisch).
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  2. #2
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    um euch mal nen kurzen eindruck von S2 zu geben (und weil ich grad nichts zu tun habe) stell ich mal ein paar screens online..

    beim sturm auf eine nebenstelle des britischen geheimdienstes wirft Reggie (klasse grenadier, im bild grün umrandet) eine schwere handgranate in den gang vor ihm - das ohrensymbol zeigt an, dass sich an der markierten stelle eine person (in diesem fall ein feindl. soldat) befindet, den man nur hört (irgendwie logisch).
    also versucht reggie, den bösewicht mit einer geballten ladung unschädlich zu machen:


    danach sieht das gebäude auch nicht mehr ganz neu aus..
    (eines der geilen features von silent storm ist das zerstörbare gelände )


    meine mädels verteidigen das gebäude gegen einen gegenangriff. engineer axel hat sich hinter ein stationäres mg gesetzt, falk (soldier) und reggie beharken den feind mit mg34 und mp40. dani (medic) sitzt im hintergrund.


    Scharfschütze Klaus eliminiert stilecht mit seiner Luger einen der letzten Widersacher.



    Reggie lässt es sich nicht nehmen, den letzten Feind mit dem Messer zu erledigen.



    Das Dorf nach dem Angriff des deutschen Kommandos..

    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  3. #3
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Und weils so schön war gleich nochmal

    Auf der Suche nach einem deutschen Agenten in England durchkämmen wir ein weiteres Dorf. Im gegenüberliegenden Gebäude bemerken wir einige Angehörige der feindlichen Geheimorganisation. Reggie (Bildmitte mit beigem Rohr über der Schulter) nutzt die Panzerfaust, um das Fenster auf eine vernünftige Größe zu bringen, so dass Carmen (mein Scout) die Männer im Inneren unter Feuer nehmen kann.



    Dann stürmt er das GEbäude und erledigt den Rest.



    Bei einer nächtlichen Begegnung verschanzt sich fast der gesamte Trupp in einem Wäldchen und lauert einer Patrouille auf. Carmen versteckt sich neben der Straße im Gebüsch.



    Nachdem bis auf einen alle Soldaten niedergeschossen sind sprintet sie an den letzten heran..



    ..und probiert ihre neue Machete aus.



    Danach kämpft sie sich durchs Gebüsch vor und lockt die restlichen Soldaten an..



    .. die alle von MG und Scharfschützen niedergemacht werden.

    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  4. #4
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Ein Tag im Leben der Abwehr Einheit II..

    Heute soll ein britischer Wisenschaftler entführt werden, der irgendwie in der Sache um die Geheimorganisation und die rätselhafte Strahlenwaffe, die beim Attentat auf den General verwendet wurde, mit drinsteckt. Seine Befragung soll Licht in das Dunkel bringen.
    Der Wissenschaftler arbeitet in einem abgelegenen Landhaus und wird gut bewacht. Das Anwesen ist von einer Steinmauer umgeben und der Vordereingang wird von einem schweren MG abgeschirmt.

    Deshalb überwindet das Team die Mauer an der Westseite. eine schwere Granate schafft einen ordentlichen Durchgang ins Innere des Hauses.



    Der Raum mit dem MG ist vermutlich voller Wachen. Also versucht der Pionier mit der Panzerfaust die Wand zu entfernen, damit wir die Wachen erledigen können, ohne in das haus eindringen zu müssen, wo wir keinerlei Deckung hätten.



    Aber das Loch ist nicht groß genug, weshalb der Grenadier mit einer geballten Ladung nachhilft und die halbe Wand entfernt.



    Offenbar hatte außer uns noch jemand die Idee, den Wissenschaftler zu entführen. Auf der anderen Seite des Hauses dringt ein Kommando in deutschen Uniformen ein - allerdings feuern die Typen auch auf uns. Offenbar verkleidete Agenten der dritten Macht. Nachdem wir den Schock überwunden haben erwidern wir das Feuer. Die armen Wachsoldaten finden sich zwischen den Fronten wieder.



    Klaus demonstriert, wie effektiv ein Treffer in den Kopf sein kann.





    Am anderen Ende des Ganges versucht das feindliche Kommando den Wissenschaftler aus dem Haus zu bringen, aber nach einem knackigen Feuergefecht liegt das gesamte feindliche Kommando tot am Boden. Die Zielperson liegt leichtverletzt zwischen ihren toten Entführern.



    Falk rückt langsam durch den Korridor fort und entdeckt im Hof einen weiteren Briten. Der Soldat fällt im Kugelhagel und wird durch die Wucht der Projektile durch die backsteinwand gedrückt.



    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  5. #5
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Wir erfahren, dass die Briten Verstärkungen gerufen haben. Während Falk den Rest des Anwesens durchsucht macht sich das Team zur Verteidigung bereit. Reggie schnappt sich das schwere MG.



    Währenddessen säubert Falk den Rest des Gebäudes..





    Dann kommen die Briten auch schon durch das Tor gestürmt. Reggie beharkt sie mit dem MG, aber seine Treffsciherheit hierbei lässt zu wünschen übrig.



    Immer mehr Briten stürmen in den Hof und wir stecken die ersten Treffer ein.



    Carmen öffnet die Tür..



    Und Axel fährt schwere Geschütze auf.





    Die Rakete explodiert etwas weiter hinten als geplant, was die Wirkung aber kaum mindert.



    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  6. #6
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Die verbliebenen Briten sterben im Kreuzfeuer.







    Nur noch ein Scharfschütze beharkt uns aus dem Hitnergrund. Nachdem ihn einige Garben knapp verfehlt haben zieht er sich zurück.



    Aber Dani schneidet ihm den Weg ab.



    Das Erdgeschoss nach dem Kampf.



    Mission erledigt. Die Gruppe vor dem Anwesen, die Zielperson über der Schulter.

    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •