Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 103

Thema: O D W II

  1. #76
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHS!!!!!!!!!!!!!!!!


  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Puh, danke Salo
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  3. #78
    Wächter der Baumkronen Avatar von Darius I
    Registriert seit
    23.03.05
    Ort
    Exil Hamburger, z.Z. in Salzburg
    Beiträge
    505
    @ Lichti, junger Mann, hören Sie mich sprechen, ca 1100 P kt mehr auf dem Konto hat, sollte sich mal ganz warm anziehen

    Hast du nicht mit 2000 Pkt. mehr angefange?

    Jetzt ist dein Vorsprung auf 1100 Pkt zusammengeschmolze...

    @ Lichti Ich werfe dir den Deichmeister-Fehde-Handschuh hin
    jetzt ist es an dir

    Also auf auf, wenn Ihr noch könnt...

    @ Yakodi, sind geheime FP-Absprschen erlaubt "Schon gut war eine rethorische Frage"


    @ Louis, na kein Platz im Postfach gehabt??
    Bin ich John Wayne, oder bist Du das ?

  4. #79
    Gast.
    Gast
    nun als Deichmeistrer kann ich mir das erlauben ,es wäre doch zu Schade wenn der Deichmeister gleich in der 1. runde rausfliegt.

  5. #80
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085

    Runde 6

    <table border=1><tr><td align="right"> Start-Nr. </td><td> Wanderer </td><td align="right"> FP alt </td><td align="right"> Spielzug </td><td align="right"> FP neu
    </td></tr><tr><td align="right">1</td><td> Lichti
    </td><td align="right"> 12.640 </td><td align="right"> -2.036 </td><td align="right"> 10.604
    </td></tr><tr><td align="right">2</td><td> Nephisto
    </td><td align="right"> 11.012 </td><td align="right"> -0 </td><td align="right"> ausgeschieden
    </td></tr><tr><td align="right">4</td><td> Al-Bundy
    </td><td align="right"> 11.930 </td><td align="right"> -2.256 </td><td align="right"> 9.674
    </td></tr><tr><td align="right">7</td><td> Samy
    </td><td align="right"> 11.869 </td><td align="right"> -1.879 </td><td align="right"> ausgeschieden
    </td></tr><tr><td align="right">8</td><td> sansi
    </td><td align="right"> 11.058 </td><td align="right"> +500 -2.273 </td><td align="right"> 9.285
    </td></tr><tr><td align="right">13</td><td> Darius I
    </td><td align="right"> 11.500 </td><td align="right"> -1.893 </td><td align="right"> 9.607
    </td></tr></table>

    Das Werfen von Fehde-Handschuhen scheint Kraft zu kosten. Oder warum sonst kann Darius ausgerechnet jetzt "sein" Tempo nicht mitgehen? Aber immerhin übersteht er die Runde mit Mühe und Not. Und Nephisto stolpert wieder einmal.

    ZAT für Runde 7: Donnerstag, 26.05.05, 23:00 Uhr
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  6. #81
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  7. #82
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Darius I
    @ Yakodi, sind geheime FP-Absprschen erlaubt
    Nein, nur offene natürlich
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  8. #83
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085

    Runde 7

    <table border=1><tr><td align="right"> Start-Nr. </td><td> Wanderer </td><td align="right"> FP alt </td><td align="right"> Spielzug </td><td align="right"> FP neu
    </td></tr><tr><td align="right">1</td><td> Lichti
    </td><td align="right"> 10.604 </td><td align="right"> -2.246 </td><td align="right"> ausgeschieden
    </td></tr><tr><td align="right">4</td><td> Al-Bundy
    </td><td align="right"> 9.674 </td><td align="right"> +500 -3.527 </td><td align="right"> 6.647
    </td></tr><tr><td align="right">8</td><td> sansi
    </td><td align="right"> 9.285 </td><td align="right"> -2.451 </td><td align="right"> 6.834
    </td></tr><tr><td align="right">13</td><td> Darius I
    </td><td align="right"> 9.607 </td><td align="right"> -0 </td><td align="right"> ausgeschieden
    </td></tr></table>

    Der Deichmeister schwächelt im entscheidenden Moment und den Stolperer des Tages leistet sich Darius.
    Damit wäre das Rennen so gut wie entschieden - es sei denn, auch in der letzten Runde greift die Fußlahmheit um sich und wir sehen wieder einen wunderschönen Stolperer

    ZAT für die letzte Runde: Freitag, 27.05.05, 23:00 Uhr

    Um nicht nur durch Stolpereien der letzten RUnde noch einen Sinn zu geben, überlege derzeit, wie man da die Regeln ein wenig abändern könnte. Ganz nett wäre vielleicht dieses: Alle nicht eingesetzten FPs der letzten Runde dürfen mit ins nächste Rennen genommen werden.
    Oder was habt Ihr für Vorschläge?
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  9. #84
    Wächter der Baumkronen Avatar von Darius I
    Registriert seit
    23.03.05
    Ort
    Exil Hamburger, z.Z. in Salzburg
    Beiträge
    505
    Verdammter Feiertag, vergessen online zu gehen,

    Ber wenigstene ist Lichti gestürzt...
    Bin ich John Wayne, oder bist Du das ?

  10. #85
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Zitat Zitat von Yakodi
    Um nicht nur durch Stolpereien der letzten RUnde noch einen Sinn zu geben, überlege derzeit, wie man da die Regeln ein wenig abändern könnte. Ganz nett wäre vielleicht dieses: Alle nicht eingesetzten FPs der letzten Runde dürfen mit ins nächste Rennen genommen werden.
    Oder was habt Ihr für Vorschläge?
    Wie wärs mit: gleicher FP-Einsatz wie die Runde davor? Und wenn nicht genug Reserve vorhanden ist, maximaler FP-Einsatz.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  11. #86
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Klingt gut, Yakodi, Nicht eingesetzte FPs sind im nächsten Rennen wieder dabei, dafür nur 1000 FP Meisterbelohnung oder gar keine?

  12. #87
    Wächter der Baumkronen Avatar von Darius I
    Registriert seit
    23.03.05
    Ort
    Exil Hamburger, z.Z. in Salzburg
    Beiträge
    505
    Mein Vorschläge wäre den Finalisten die Fp, anzugleichen sozusagen als Bonuszahlung...

    z.B.

    X hat noch 3556
    und

    Z hat noch 2700

    beiden wird eine einmalige Bonuszahlung von X Fp gegeben so dass beide mit 4000 Fp in die letzte runde gehen.
    Bin ich John Wayne, oder bist Du das ?

  13. #88
    Gast.
    Gast
    Zitat Zitat von Darius I
    Verdammter Feiertag, vergessen online zu gehen,

    Ber wenigstene ist Lichti gestürzt...
    nu komm, 2 mal hintereinander gewinne ist auch net so einfach.

  14. #89
    Wächter der Baumkronen Avatar von Darius I
    Registriert seit
    23.03.05
    Ort
    Exil Hamburger, z.Z. in Salzburg
    Beiträge
    505
    @ Lichti, ist nicht böse gemeint... Da kommt wieder der sportliche Ehrgeiz durch

    Aber wie du siehst.. ist es auch für mich blöd gelaufen...
    Bin ich John Wayne, oder bist Du das ?

  15. #90
    Wächter der Baumkronen Avatar von Darius I
    Registriert seit
    23.03.05
    Ort
    Exil Hamburger, z.Z. in Salzburg
    Beiträge
    505
    Außerdem habe ich mir schon eine schöne Signatur überlegt...:

    erster Offizieler Deichmeister-der-Forumsgeschichte-Bezwinger

    (in Anlehnung an den 1.FC St. PAuli
    Bin ich John Wayne, oder bist Du das ?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •