Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 103

Thema: O D W II

  1. #46
    Gast.
    Gast
    Zitat Zitat von Salokin
    Tja, und ich dachte ersnthaft ich hätte Chancen die 500 Bonus zu bekommen
    war wohl nichts...
    und cih dachte ich hätte eine wirklich niedrige Abgabe gemacht.

  2. #47
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085

    Runde 3

    <table border=1><tr><td align="right"> Start-Nr. </td><td> Wanderer </td><td align="right"> FP alt </td><td align="right"> Spielzug </td><td align="right"> FP neu
    </td></tr><tr><td align="right">1</td><td> Lichti
    </td><td align="right"> 18.503 </td><td align="right"> -1.967 </td><td align="right"> 16.536
    </td></tr><tr><td align="right">2</td><td> Nephisto
    </td><td align="right"> 16.893 </td><td align="right"> -2.068 </td><td align="right"> 14.825
    </td></tr><tr><td align="right">3</td><td> Blaukrieger
    </td><td align="right"> 16.900 </td><td align="right"> -1.453 </td><td align="right"> 15.447
    </td></tr><tr><td align="right">4</td><td> Al-Bundy
    </td><td align="right"> 17.227 </td><td align="right"> -1.687 </td><td align="right"> 15.540
    </td></tr><tr><td align="right">5</td><td> Louis XV.
    </td><td align="right"> 17.094 </td><td align="right"> -1.523 </td><td align="right"> 15.571
    </td></tr><tr><td align="right">6</td><td> Thot
    </td><td align="right"> 17.120 </td><td align="right"> -1.415 </td><td align="right"> ausgeschieden
    </td></tr><tr><td align="right">7</td><td> Samy
    </td><td align="right"> 17.168 </td><td align="right"> -1.744 </td><td align="right"> 15.424
    </td></tr><tr><td align="right">8</td><td> sansi
    </td><td align="right"> 16.251 </td><td align="right"> -1.611 </td><td align="right"> 14.640
    </td></tr><tr><td align="right">9</td><td> Salokin
    </td><td align="right"> 16.020 </td><td align="right"> -1.523 </td><td align="right"> 14.497
    </td></tr><tr><td align="right">11</td><td> corcampus
    </td><td align="right"> 15.600 </td><td align="right"> -2.000 </td><td align="right"> 13.600
    </td></tr><tr><td align="right">13</td><td> Darius I
    </td><td align="right"> 17.000 </td><td align="right"> +500 -2.223 </td><td align="right"> 15.277
    </td></tr><tr><td align="right">14</td><td> robertinho
    </td><td align="right"> 16.414 </td><td align="right"> -0 </td><td align="right"> ausgeschieden
    </td></tr></table>

    Ausgerechnet ZAT-Kenner robertinho stolpert über diesen, während Thot es wohl einfach nur zu locker anging diese Runde. Und Blaukrieger heißt ab nun ja wohl eher "Blauauge".

    ZAT für Runde 4: Montag, 23.05.05, 23:00 Uhr

    Eine Sortierung der Tabelle nach Rest-FPs ist mir wirklich zuviel Aufwand für dieses Spielchen. Vor allem, weil ich es bisher nicht geschafft habe, akzeptable Ergebnisse aus Excel exportieren zu können.
    Und apropos Aufwand: Es ist äußerst angenehm, wenn Deichwanderer es schaffen, Spiel und Runde im Betreff ihrer PN zu nennen...
    Geändert von Yakodi (22. Mai 2005 um 23:20 Uhr)
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  3. #48
    Gast.
    Gast
    kann es ein das du bei Samy gepennt hast?

  4. #49
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Lichti
    kann es ein das du bei Samy gepennt hast?
    Nicht nur da. Danke für den Hinweis. Wurde korrigiert.
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  5. #50
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Hmm Yakodi, vielleicht ist es dir zuviel Aufwand, aber openoffice.org kann nach html exportieren und liefert auch brauchbare Ergebnisse....
    .............

  6. #51
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085
    Die Frage ist, ob wir beide dasselbe unter "brauchbar" verstehen.
    Exportier mal 'ne Tabelle und binde sie dann ins Forum (zB in einer PN) ein - bekommst Du dann sowas wie in der Auswertung hin, oder eher ein Excel-Sheet?
    Wie gesagt: Excel kann das durchaus. Aber die Ergebnisse sind "zu gut".
    Und ganz nebenbei werde ich sicherlich keine andere Software einsetzen, nur um dieses Spiel auszuwerten.
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  7. #52
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Yakodi
    Die Frage ist, ob wir beide dasselbe unter "brauchbar" verstehen.
    Exportier mal 'ne Tabelle und binde sie dann ins Forum (zB in einer PN) ein - bekommst Du dann sowas wie in der Auswertung hin, oder eher ein Excel-Sheet?
    Wie gesagt: Excel kann das durchaus. Aber die Ergebnisse sind "zu gut".
    Und ganz nebenbei werde ich sicherlich keine andere Software einsetzen, nur um dieses Spiel auszuwerten.
    Mit brauchbar meinte ich genau das: Du kriegst eine einfache html - Tabelle. Keine Spezialformate oder so.... Ich habe mir den html - code, den openoffice.org erzeugt, schon angeschaut und finde ihn ok.

    Microsoft Office ist berühmt für 'unbrauchbaren' html-Code. Dass du aber keine neue Software installieren willst, kann ich gut verstehen

    /Edit: Habe eben deine Tabelle oben angeschaut: Openoffice.org erzeugt ziemlich genau das.
    Geändert von sansi (23. Mai 2005 um 00:13 Uhr)
    .............

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Lichti
    naja letztes mal sind wir in fast jeder Runde in tausender Schritten pro Rnude losgezogen, da dachte ich mir das geht hier so weiter.
    Vielleicht liegt das daran, dass hier ein paar mehr Runden zu gehen sind?
    Zitat Zitat von Yakodi
    Ausgerechnet ZAT-Kenner robertinho stolpert über diesen...
    Meine Mutter hatte Geburtstag und ich war erst nach 0 Uhr zu Hause.

    edit @Yakodi: Kennst du welche von den genannten Postspielen?
    Geändert von robertinho (23. Mai 2005 um 03:39 Uhr)

  9. #54
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Irgendwie gab es auf diesem Deichabschnitt so viel Schönes zu sehen. Da muss ich wohl gebummelt haben.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  10. #55
    Wächter der Baumkronen Avatar von Darius I
    Registriert seit
    23.03.05
    Ort
    Exil Hamburger, z.Z. in Salzburg
    Beiträge
    505
    Klar mehr und meher meer war zu sehen als ich wie ein Blitz an euch allen Vorbei gerannt bin
    Bin ich John Wayne, oder bist Du das ?

  11. #56
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085

    Runde 4

    <table border=1><tr><td align="right"> Start-Nr. </td><td> Wanderer </td><td align="right"> FP alt </td><td align="right"> Spielzug </td><td align="right"> FP neu
    </td></tr><tr><td align="right">1</td><td> Lichti
    </td><td align="right"> 16.536 </td><td align="right"> -1.943 </td><td align="right"> 14.593
    </td></tr><tr><td align="right">2</td><td> Nephisto
    </td><td align="right"> 14.825 </td><td align="right"> -1.969 </td><td align="right"> 12.856
    </td></tr><tr><td align="right">3</td><td> Blaukrieger
    </td><td align="right"> 15.447 </td><td align="right"> -0 </td><td align="right"> ausgeschieden
    </td></tr><tr><td align="right">4</td><td> Al-Bundy
    </td><td align="right"> 15.540 </td><td align="right"> -1.734 </td><td align="right"> 13.806
    </td></tr><tr><td align="right">5</td><td> Louis XV.
    </td><td align="right"> 15.571 </td><td align="right"> -1.671 </td><td align="right"> 13.900
    </td></tr><tr><td align="right">7</td><td> Samy
    </td><td align="right"> 15.424 </td><td align="right"> -1.766 </td><td align="right"> 13.658
    </td></tr><tr><td align="right">8</td><td> sansi
    </td><td align="right"> 14.640 </td><td align="right"> -1.671 </td><td align="right"> 12.969
    </td></tr><tr><td align="right">9</td><td> Salokin
    </td><td align="right"> 14.497 </td><td align="right"> -1.526 </td><td align="right"> 12.971
    </td></tr><tr><td align="right">11</td><td> corcampus
    </td><td align="right"> 13.600 </td><td align="right"> -1.500 </td><td align="right"> ausgeschieden
    </td></tr><tr><td align="right">13</td><td> Darius I
    </td><td align="right"> 15.277 </td><td align="right"> +500 -2.077 </td><td align="right"> 13.700
    </td></tr></table>

    Mit verkrampftem Gesicht ging corcampus in diese Runde - irgendwie schien er geahnt zu haben, dass es schwierig würde. Und der Stolperer von Blaukrieger ist eigentlich nicht verwunderlich: Mit 'nem Blauen sieht man schlechter!

    ZAT für Runde 5: Dienstag 24.05.05, 23:00 Uhr
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  12. #57

  13. #58
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von sansi
    Habe eben deine Tabelle oben angeschaut: Openoffice.org erzeugt ziemlich genau das.
    Das ist natürlich schon ein wenig tragisch ...


    Zitat Zitat von robertinho
    @Yakodi: Kennst du welche von den genannten Postspielen?
    Peter Stevens kenn ich noch; bei ihm habe ich mal was gespielt: "Railway" hieß das Dingen, glaube ich. Und "Feudalherren" sagt mir was - hab ich da mal eine Partie angefangen, oder nicht? Lang, lang ist's her. "Ashes of Empire" kenn ich nur vom Namen, und der Rest sagt mir nix mehr. Ich war wohl auf einer etwas anderen Schiene als Du ...
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  14. #59
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Tja, die Sparsamkeit....:huhu:
    Res severa verum gaudium

  15. #60
    Wächter der Baumkronen Avatar von Darius I
    Registriert seit
    23.03.05
    Ort
    Exil Hamburger, z.Z. in Salzburg
    Beiträge
    505
    Wie ein junger Gott rennt Darius schon wieder allen davonn , ob Ihm die Puste reicht um lichti vom Thron zu stürzen....
    Bin ich John Wayne, oder bist Du das ?

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •