Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 103

Thema: O D W II

  1. #16

  2. #17
    Wächter der Baumkronen Avatar von Darius I
    Registriert seit
    23.03.05
    Ort
    Exil Hamburger, z.Z. in Salzburg
    Beiträge
    505
    Danke ich dann auch
    Bin ich John Wayne, oder bist Du das ?

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Hier mach ich mal mit.

  4. #19
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    @Yakodi: Das erste Spiel ist (fast) gelaufen. Willst du den Anmeldeschluss zum Zweiten nicht vorverlegen?
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  5. #20
    Gast.
    Gast
    ich würde vorschlagen wir machen bis heute Abend noch Anmeldung. Und ab morgen beginnt dann das nächste Spiel.

  6. #21
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Ich würde auch gerne, kann aber den friesischen Laufschritt noch nicht.
    Ich beobachte euch.
    Bis zu Nr. 3!

  7. #22
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Thot
    @Yakodi: Das erste Spiel ist (fast) gelaufen. Willst du den Anmeldeschluss zum Zweiten nicht vorverlegen?
    Nö, nö - der Schirri braucht auch mal 'ne Pause.
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Wie isn das hier nu? ZAT war ja eigentlich Sonntag, aber da war das Forum ja dicht.

    edit: Mann, meine Postspielzeit ist echt schon was her. Aber das "ZAT" lässt doch mein Herz gleich höher schlagen.

  9. #24

  10. #25
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085

    ZAT für Runde 1: Donnerstag, 19.05.05, 23:00 Uhr

    <table border=1><tr><td> Start-Nr. </td><td> Wanderer </td></tr><tr><td>
    1
    </td><td>
    Lichti *
    </td></tr><tr><td>
    2
    </td><td>
    Nephisto
    </td></tr><tr><td>
    3
    </td><td>
    Blaukrieger
    </td></tr><tr><td>
    4
    </td><td>
    Al-Bundy
    </td></tr><tr><td>
    5
    </td><td>
    Louis XV
    </td></tr><tr><td>
    6
    </td><td>
    Thot
    </td></tr><tr><td>
    7
    </td><td>
    Samy
    </td></tr><tr><td>
    8
    </td><td>
    sansi
    </td></tr><tr><td>
    9
    </td><td>
    Salokin
    </td></tr><tr><td>
    10
    </td><td>
    Auron
    </td></tr><tr><td>
    11
    </td><td>
    corcampus
    </td></tr><tr><td>
    12
    </td><td>
    AiC
    </td></tr><tr><td>
    13
    </td><td>
    Darius I
    </td></tr><tr><td>
    14
    </td><td>
    robertinho
    </td></tr></table>

    * Lichti hat als amtierender Deichmeister 22.000, alle anderen 20.000 FP auf dem Konto. Und damit kann es endlich losgehen.

    Weiss zufällig jemand, wie man möglichst einfach eine Excel-Tabelle nach HTML bringt?
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  11. #26

  12. #27
    der Planer Avatar von haupek
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    In NDS daheim - in der Welt zuhause
    Beiträge
    2.340
    Zitat Zitat von Yakodi
    Weiss zufällig jemand, wie man möglichst einfach eine Excel-Tabelle nach HTML bringt?
    Datei->Speichern unter-> HTML

  13. #28
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von robertinho
    Mann, meine Postspielzeit ist echt schon was her. Aber das "ZAT" lässt doch mein Herz gleich höher schlagen.
    Und was war Deine Postspielzeit? Was hast Du wo gespielt?


    Ansonsten ist anzumerken, dass kreative Zugabgaben den Spielleiter bereits zu einer seiner gefürchteten Regeländerungen/-erweiterungen inspiriert hat. Und in Ostfriesland gilt sowas sofort, auch in bereits laufenden Rennen!
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Oha, meine Hauptspielzeit waren die '90er, mein letztes Postspiel war Fussballmeister von Reinhard Lutz, das hab ich vor drei Jahren aufgehört.
    Dann natürlich Ork, das geilste Spiel überhaupt. Dann Ashes of Empire, einige von Peter Stevens, vor allem Feudalherren, aber auch Shogun und noch Quest angespielt sowie irgendein SF von ihm. Dann das sauteure Gladius et Pilum bei Quirxel, bei dem immer wenns interessant wurde, eingige ausgestiegen sind, das hat genervt.
    Und noch ein paar kleinere, teils privat, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere. Ich hatte mal 14 Spiele gleichzeitig laufen.

  15. #30
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085

    Runde 1

    <table border=1><tr><td align="right"> Start-Nr. </td><td> Wanderer </td><td align="right"> FP alt </td><td align="right"> Spielzug </td><td align="right"> FP neu
    </td></tr><tr><td align="right">1</td><td> Lichti
    </td><td align="right"> 22.000 </td><td align="right"> -1.254 </td><td align="right"> 20.746
    </td></tr><tr><td align="right">2</td><td> Nephisto
    </td><td align="right"> 20.000 </td><td align="right"> -1.205 </td><td align="right"> 18.795
    </td></tr><tr><td align="right">3</td><td> Blaukrieger
    </td><td align="right"> 20.000 </td><td align="right"> -1.668 </td><td align="right"> 18.332
    </td></tr><tr><td align="right">4</td><td> Al-Bundy
    </td><td align="right"> 20.000 </td><td align="right"> -1.324 </td><td align="right"> 18.676
    </td></tr><tr><td align="right">5</td><td> Louis XV.
    </td><td align="right"> 20.000 </td><td align="right"> -1.528 </td><td align="right"> 18.472
    </td></tr><tr><td align="right">6</td><td> Thot
    </td><td align="right"> 20.000 </td><td align="right"> -1.260 </td><td align="right"> 18.740
    </td></tr><tr><td align="right">7</td><td> Samy
    </td><td align="right"> 20.000 </td><td align="right"> -1.109 </td><td align="right"> 18.891
    </td></tr><tr><td align="right">8</td><td> sansi
    </td><td align="right"> 20.000 </td><td align="right"> -1.901 </td><td align="right"> 18.099
    </td></tr><tr><td align="right">9</td><td> Salokin
    </td><td align="right"> 20.000 </td><td align="right"> -1.864 </td><td align="right"> 18.136
    </td></tr><tr><td align="right">10</td><td> Auron
    </td><td align="right"> 20.000 </td><td align="right"> -1.613 </td><td align="right"> 18.387
    </td></tr><tr><td align="right">11</td><td> corcampus
    </td><td align="right"> 20.000 </td><td align="right"> +500 -3.000 </td><td align="right"> 17.500
    </td></tr><tr><td align="right">12</td><td> AiC
    </td><td align="right"> 20.000 </td><td align="right"> -1 </td><td align="right"> ausgeschieden
    </td></tr><tr><td align="right">13</td><td> Darius I
    </td><td align="right"> 20.000 </td><td align="right"> -1.366 </td><td align="right"> 18.634
    </td></tr><tr><td align="right">14</td><td> robertinho
    </td><td align="right"> 20.000 </td><td align="right"> -1.712 </td><td align="right"> 18.288
    </td></tr></table>

    Verhaltener Start des Deichmeisters. Neulinge: corcampus etwas über- und AiC leicht untermotiviert - Glück für Samy.

    ZAT für Runde 2: Samstag, 21.05.05, 23:00

    ZAT für Runde 3 wird dann 24 h später sein - ggf. also schon Vorabzüge abgeben!
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •