Seite 5 von 88 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1313

Thema: Werwolfgame 13 (mit AiC)

  1. #61
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    editiert
    Geändert von Dudjän (11. Mai 2005 um 19:15 Uhr)

  2. #62
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    Naja wir haben ja noch bis morgen Zeit, vielleicht macht sich ja noch wer verdächtig bis dahin, oder vielleicht will sich ja mal wieder ein WW vertrauen erkaufen und verrät einen mitWW

  3. #63
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Dudjän
    Ich schieße auf DarkT
    ähem... den neuen sei nochmal gesagt das nur schüsse die per pn an mich
    gehen gewertet werden... diese können auch noch geändert werden, solltest
    aber bitte nicht zu öft machen

  4. #64
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    o.k. sorry... dan habich noch nicht geschossen und warte bis morgen früh war ehe ein schuß ins blaue

  5. #65
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Auch wenn ich weiß, dass es gefährlich für mich selber ist, gleich am Anfang Verdächtigungen zu äußern, aber diese Bemerkung von Rhona macht ihn verdächtig:
    Zitat Zitat von Rhonabwy
    Erster Eindruck: die Woelfe entfernen einen guten Spieler, der ihnen gefaehrlich werden kann.
    Folgerung: erfahrenere Woelfe, die Salo kannten.
    Tut ganz harmlos, weil ja WW-Newbie. Ergo kann er es dann ja nicht gewesen sein.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  6. #66
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    LOL Thot geht das schon wieder los, indem du mich verdaechtigst ?

    Aber wenn du demnach gehst, klar kann jeder gewesen sein, auch ich.
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  7. #67
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    @Rhona: Ich habe dich nicht verdächtigt, ich habe dich vergiftet.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  8. #68
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    ja die kam nach der Verdaechtigung
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  9. #69
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    wie jetzt.... noch ein toter?

  10. #70
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Mit dem Mord an Salokin können wir leider ziemlich wenig anfangen. Wie hat Samy in ww15 so schön festgestellt: Er hat ja da nicht besonders viel sinnvolles erzählt

    Ich würde auf AiC tippen (der ja immer betont, wie gefährlich Salokin ist), aber der ist ja Spielleiter

    Ich rechne allerdings mit einem Mix aus aktiven, gezielten Wölfen und eher passiven Wölfen, weil die Entscheidung, Salokin zu töten, relativ schnell fiel. Das finde ich in der ersten Nacht bei 15 Mitspielern bemerkenswert und man sollte es eventuell im Hinterkopf behalten.

  11. #71
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    absprechen dürfen die sich ja nicht wenn ichd as richtig verstanden habe..... also müßten sie sich schnell auf einen automatisch geinigt haben....

  12. #72
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Neues Spiel, das letzte noch in bester Erinnerung.

    sansi sitzt vor dem Bildschirm und überlegt und überlegt und überlegt: "Welche Strategie soll ich den nun verfolgen ?".

    O.k, Entschluss ist gefasst, ich sage es hier jetzt und nur einmal: "Ich bin Bürger und ich bin nicht verliebt und ich stehe nicht zur Wahl als Hauptmann !"

    Dass ich die Wahrheit spreche, werdet ihr sehen, die Wölfe wissen es ja schon.

    Cool finde ich, dass Louis wieder einmal mit uns spielt - Popcorn kann man ja auch als Spieler essen

    Bisher habe ich noch keinen Verdacht - aber das kann ja noch kommen.
    .............

  13. #73
    Gast.
    Gast
    @Düdjan
    also wären demnach nur sehr aktive Spieler momentan in der Schusslinie.

    Aber wenn ich mich hier so umgucke sind schon sehr Viele bis jetzt aktiv gewesen. Hilft leider auch nicht so sehr viel.
    ( diesmal muss ich mal konstruktiver mitspielen, nicht wie letztes mal wo ich wegen Passivität gelyncht wurde. )

  14. #74
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Zitat Zitat von Lichti
    ( diesmal muss ich mal konstruktiver mitspielen, nicht wie letztes mal wo ich wegen Passivität gelyncht wurde. )
    dann wirst diesmal gelyncht, weil du aktiv bist

    ne mal ehrlich, wenn wir von aktiv ausgehen kann es auch wieder nahezu jeder gewesen sein. Noch dazu muss man ja nicht im Dorf herumlaufen, wenn man aufgewacht ist.
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  15. #75
    Gast.
    Gast
    Zitat Zitat von Rhonabwy
    dann wirst diesmal gelyncht, weil du aktiv bist
    Das ist eignetlich gar nicht mal so falsch. Es werden fast immer entweder die total Passiven oder die richtig Aktiven gelyncht.

    ne mal ehrlich, wenn wir von aktiv ausgehen kann es auch wieder nahezu jeder gewesen sein. Noch dazu muss man ja nicht im Dorf herumlaufen, wenn man aufgewacht ist
    Stimmt, aber was sollen wir machen? Hoffen wir mal das der Seher irgendwo ne versteckte Botschaft aufwirft.

Seite 5 von 88 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •