Seite 88 von 88 ErsteErste ... 38788485868788
Ergebnis 1.306 bis 1.313 von 1313

Thema: Werwolfgame 13 (mit AiC)

  1. #1306
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    ach, Punkte sind mir doch egal, trotzdem fühle ich mich moralisch zum Teil als Sieger, weil ich ja bis zu Thots Tod für die Bürger gekämpft hab.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  2. #1307
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von ThorMic
    ach, Punkte sind mir doch egal, trotzdem fühle ich mich moralisch zum Teil als Sieger, weil ich ja bis zu Thots Tod für die Bürger gekämpft hab.
    Ja, das hast du und auch gut Ist halt blöde, wenn man am Schluss noch mit einem Wolf liiert wird

    /Edit: Stimmt es eigentlich, dass du mich abgeknallt hättest, wenn ich im Stechen Lichti erledigt hätte
    .............

  3. #1308
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    #67:

    Zitat Zitat von Thot
    @Rhona: Ich habe dich nicht verdächtigt, ich habe dich vergiftet.
    War das schon ein Outing ?
    .............

  4. #1309
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    ging doch da um das Spiel die Runde zuvor.
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  5. #1310
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von sansi
    /Edit: Stimmt es eigentlich, dass du mich abgeknallt hättest, wenn ich im Stechen Lichti erledigt hätte
    Ja, das ist richtig, an dem Abend hätte ich dich abgeknallt.

    1. Weil ich es vorher angedroht hatte, um dich von dem Schuss auf Lichti abzuhalten.
    Und was man androht, dass muss man umsetzen, sonst verpufft die Drohung beim nächsten Mal.

    2. Weil ich sauer war. Denn ich hielt dein Umschwenken für unbegründet und nicht gerechtfertigt. Zudem dachte/hoffte ich ja noch, dass Lichti Bürger war.

    Am nächsten Tag hab ich dann keinen in den Tod gerissen, weil DarkT sauber kombiniert und hatte und ich nichts angedroht hatte.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  6. #1311
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    kann mal einer der WWs sagen, warum ich gefressen wurde?

    Sansi wäre doch da eher geeignet gewesen! Auch wenn die Bürger ihn doch noch gelyncht hätten, hätte er zumind einen weiterne sicheren bürger erschaffen oder einen WW entdeckt
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  7. #1312
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von Nephisto
    kann mal einer der WWs sagen, warum ich gefressen wurde?

    Sansi wäre doch da eher geeignet gewesen! Auch wenn die Bürger ihn doch noch gelyncht hätten, hätte er zumind einen weiterne sicheren bürger erschaffen oder einen WW entdeckt
    ich wollt auch sansi in der nacht fressen. konnte ihn aber nicht durchsetzen. hab dann am schluss nachgegeben sonst hätte es kein opfer gegeben. würde mich aber auch interessieren warum die anderen dich vorgeschlagen haben.

  8. #1313
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Ist es im klasischen denn so schlimm wenn die wölfe sich mal cniht einigen? gerad am anafang haben doch die Bürger dann auch cniht mehr ansatzpunkte. und ohen opfer werden die möglichkiten der bürger nciht grösser. oderß

Seite 88 von 88 ErsteErste ... 38788485868788

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •