Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Nur mit 60 Hz ?

  1. #16
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von McGuinness
    Steht immer auf 32bit.....
    Ach so: Könnte auch mit meinem NVidea Task-Leistenprogramm umschalten, aber da komm ich während Civ nich ran..., Windows-Taste bringt nur Startmenü, nicht Taskleiste.....

    Der Mc
    Versuchs mal mit "Alt"+"Tab" die Taskleiste zu bekommen. Ansonsten lass vor dem Civ-Start den Windows-Explorer oder Arbeitsplatz offen. So kannst du auf jeden Fall auf die Taskleiste zugreifen.

    Hast du Civ nach der neuen Grafikkarte neu installiert? Falls nein, vielleicht liegts daran
    Also könnte es evtl. helfen erst Civ ordentlich zu deinstallieren und dann wieder neu installieren. Vielleicht klappt's dann ja. Die letzten PTW-Patch sollte auch installiert haben.
    Sig sauer

  2. #17
    Der Mc Avatar von McGuinness
    Registriert seit
    04.04.02
    Ort
    ROM/Senat
    Beiträge
    1.560
    ??? Mit Alt-Tab bekomm ich auch keine Taskleiste..., und wenn der Aebeitsplatz offen ist, was bringt das?? Dann kann ich auf die systemsteuerung zugreifen, aber das ist ein endloses Geklicke, bis die Hz-Zahl bei 85 ist......
    Muß doch auch anders gehen.....

    PTW ist 1,27, so wie schon die ganze zeit, da hats auch gefunzt....
    Ich dreh noch durch..., und das mir.....
    Hab das komplette System neu gemacht gehabt....., also nich nur rüberkopiert....

    Sogar wenn ich Windows auf 1024 fahre mit 85Hz, dann knallt mir Civ 60 Hz um die Ohren....

    Der Mc
    Geändert von McGuinness (03. September 2005 um 20:35 Uhr)
    Mach mit beim Civ4 DG-1 und werde ein Bürger der prachtvollsten Stadt der Welt: Werde Bürger ROMs!

  3. #18
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von McGuinness
    ??? Mit Alt-Tab bekomm ich auch keine Taskleiste..., und wenn der Aebeitsplatz offen ist, was bringt das?? Dann kann ich auf die systemsteuerung zugreifen, aber das ist ein endloses Geklicke, bis die Hz-Zahl bei 85 ist......
    Muß doch auch anders gehen.....
    Doch mit Alt-Tab bekommst du die Tastleiste, wenndu Arbeitsplatz offen hast.
    Hauptsache es ist irgendwas offen, was auch auf der Tastliste unten angezeigt wird. Dann kannst du jederzeit mit Alt-Tab wechseln und du hast dann die volle Taskleiste zur Verfügung.
    Vielleicht bekommst sie auch, wenn du mit der Windows-Taste das Startmenü öffnest und dann per Tab auf den Rest der Taskleiste springst, damit sie angezeigt wird. Ob's geht, weiß ich aber nicht.
    Sig sauer

  4. #19
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.388
    Also ich habe auch Win98. Die Windows-Taste zeigt sofort die Task-Leiste an. Hast du die vielleicht so eingestellt, dass sie nicht immer sichtbar ist, sondern nur, wenn die Maus darüber ist?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #20
    Der Mc Avatar von McGuinness
    Registriert seit
    04.04.02
    Ort
    ROM/Senat
    Beiträge
    1.560
    Also das ist komisch.... Ich hab "Taskleiste immer im Vordergrund" und wenn ich die WindowsTaste drück, kommt das Startmenü..... Wenn ich Alt-Tab mach und der Arbeitsplatz z.B. In der Taskleiste ist, ploppt nur der Arbeitsplatz auf, keine Leiste.... Ja spinn ich????

    Hiiilfeeeeee..... Hab Win98 SE und Athlon 1100 und ne Geforce 2 MX(400) und bevor ich Athlon hatte sondern Intel Pent. Celeron 433(!!) und Elsa Erazor II , ging das alles..... Mann.....,!°!!

    Das Komische ist, wenn ich 1024 mit 75 Hz hab und "KeepRes2 eingeb, dann knallt er bei Civ runter auf 60 Hz....
    Hab ich 1280 unter Windows und 85 Hz, dann läßt er die 1280 aber bei 75 Hz.....



    Der Mc
    Geändert von McGuinness (04. September 2005 um 11:28 Uhr)
    Mach mit beim Civ4 DG-1 und werde ein Bürger der prachtvollsten Stadt der Welt: Werde Bürger ROMs!

  6. #21
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich hab auch Win98 SE. Ich habe in der Regel keine Problem die Taskleite zu finden. Komisch
    Sig sauer

  7. #22
    Der Mc Avatar von McGuinness
    Registriert seit
    04.04.02
    Ort
    ROM/Senat
    Beiträge
    1.560
    Das war doch früher kein Problem......

    Der Mc
    Mach mit beim Civ4 DG-1 und werde ein Bürger der prachtvollsten Stadt der Welt: Werde Bürger ROMs!

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.04
    Beiträge
    712
    Hol dir 'nen TFT-Monitor, dann gibt's dieses Problem nicht mehr.

  9. #24
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Meinst du, beim TFT Monitor sieht er seine Startleiste besser?

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.04
    Beiträge
    712
    Vermutlich nicht, aber er hat dann das Frequenzproblem nicht mehr, so dass er die Startleiste bzw. das Switchen dorthin nicht mehr braucht.

  11. #26
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von NittakuPong
    Hol dir 'nen TFT-Monitor, dann gibt's dieses Problem nicht mehr.
    Und kauf dir ein neues Auto, dann hast du auch nicht das Problem den Monitor so weit tragen zu müssen.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  12. #27
    Der Mc Avatar von McGuinness
    Registriert seit
    04.04.02
    Ort
    ROM/Senat
    Beiträge
    1.560
    Bins jetzt leid..... Spiel jetzt eben auf 1280....!! Keepres und ab dafür....
    Komisch nur, daß er bei KeepRes bei 1024 in Civ 60 Hz reinhaut, während bei Windows 85 is.... Bei 1280 übernimmt Civ das doch auch..... ???
    Egal, ich kapituliere und spiel auf 1280......

    Der Mc

    P.S.: @Nittaku: Gibst Du mir Geld, kauf isch mir korrekte TFT....
    Mach mit beim Civ4 DG-1 und werde ein Bürger der prachtvollsten Stadt der Welt: Werde Bürger ROMs!

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von McGuinness
    Gibst Du mir Geld, kauf isch mir korrekte TFT....
    Ich hab doch nur einen Lösungsweg aufgezeigt. Ob und wie du das umsetzen kannst ist doch nicht mein Problem.

    Wär ja noch schöner... am Ende kaufe ich dann auch den Leuten, die Probleme mit dem Kopierschutz haben, ein neues DVD-Laufwerk, oder wie?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •