Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Lieblingsgruppierung

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.06
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Fonte Randa
    Schöner Platz für Farming und Training der Viren ist auf der riesigen Planetenkarte der Monolithenblock im Norden des einen Kontinenten. Einfach mit den ersten gefangenen Psychoviren dort hin gehen und Kreise drehen. Da tauchen ständig neue Viren auf, welche man versklaven kann. Die werden dann an den neu auftauchenden Viren trainiert bis eine Stufe unter Teufelsschwarm. Dann ab zum Monolithen und letztes "Upgrade" machen lassen auf Teufelsschwarm. Dann auf die Insel von Chiron verfrachten, auf Weltreise gehen und die Gegner weichklopfen...
    Leider tauchen, bei mittlerer Alien-Aktivität, irgendwann keine Aliens mehr auf... Ich handle auch oft nach der Strategie, aber irgendwann sind dort, wie auch in anderen Xenofungus-Feldern, keine Gegner mehr um die eigenen Einheiten zu stärken, selbst wenn gerade die Sonnenaktivität hoch ist.
    Die Strategie ist zwar gut, nicht nur um die Monolithen, aber irgendwann sind leider alle Aliens tot, und man kann die bis dato eingefangenen Würmer abziehen und maximal noch ein bis zwei für den Ernstfall, je nach Region dort belassen.

  2. #32
    Gast.
    Gast
    Bei mir tauchen das ganze Spiel über Aliens auf. Sogar auf Feldern in nmitelbarer Nachbarschaft zu Siedlungen oder meinen Einheiten.

    Ansonsten musst du nur die Produktion/Umweltzerstörung erhöhen und hast dann Massen an Psychoviren usw.

  3. #33
    mit riesigem Penis Avatar von MuskelMichi
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Wolfmann
    Ansonsten musst du nur die Produktion/Umweltzerstörung erhöhen und hast dann Massen an Psychoviren usw.
    Aber die durch Umweltverschmutzung entstandenen Viren lassen sich doch nicht einfangen!

  4. #34
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Doch, es passiert manchmal. Das ist echt supi, wenn du plötzlich 25 Teufelsschwärme einnimmst.
    Ist mir allerdings noch nicht oft passiert.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.06
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Wolfmann
    Bei mir tauchen das ganze Spiel über Aliens auf. Sogar auf Feldern in nmitelbarer Nachbarschaft zu Siedlungen oder meinen Einheiten.
    Mir scheint es eher so zu sein, dass es vom Spielbeginn an eine gewisse Anzahl an Lebesformen in den Xenofungusfeldern gibt, und wenn man die ausgelöscht hat tauchen nur spärlich, dem Zufall unterworfene, neue Aliens auf. Wenn ich z.B. auf der Standard-Karte spiele und dort bei den "Ruinen" ein/zwei Schwärme ständig unregelmäßige Patroulliengänge machen lasse, "ernten" sie nach einer Weile fast keine Aliens mehr.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •