Seite 16 von 112 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1669

Thema: Schenkt den Modis eine Blume

  1. #226
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Aber ich denke ich halt mich ab jetzt zurück bei dem Thema, des lieben Friedens willen.
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  2. #227
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Diese drüben verweise halte ich für lächerlich, ich bin in beiden Foren angemeldet und auch aktiv sogar zusätzlich noch in Hundeforen und in einem Ameisenforum, hier muss es ums hier gehen... aber irgendwie stößt es hier auf das ihr immer wieder wegen nippes ne welle gemacht wird....

  3. #228
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hm. Soll ich die Moderation von hier angreifen, die von drüben, oder beide?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #229
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Wie wär's, wenn du das davon abhängig machst, ob es Kritikpunkte gibt oder nicht?
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  5. #230
    fiendin' for a cure Avatar von MΞSSIΛS
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    2.994
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Du meist diese Frage hier



    mMn gibt es dafür keine Mehrheit im Parlament
    Habt Ihr FS nach der Aktion den Mund zugetackert, oder warum sprichst Du für ihn?
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nur ein Wort, nur ein einziges Wort: armseelig :kaffee:

  6. #231
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Wie wär's, wenn du das davon abhängig machst, ob es Kritikpunkte gibt oder nicht?
    Die gibt es hüben wie drüben .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #232
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Hm. Soll ich die Moderation von hier angreifen, die von drüben, oder beide?
    Erzähls deinem Kühlschrank.

  8. #233
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
    Beledigigungen. Ist wohl eine neue Steigerungsform.


    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle miteinander völlig bekloppt. Hat sich über den Frühling soviel Testosteron angestaut?

    Jetzt gebt doch endlich mal Ruhe, verdammte Scheiße! Gott im Himmel, Xell zu bannen ist grenzwertig, wahrscheinlich falsch, ich nehme an, dass das diskutiert wurde.
    Nichtsdestoweniger hat Xell da eine Art Humor präsentiert, die ich persönlich intolerabel finde. Von FS bin ich auch enttäuscht, insbesondere hätte ich die menschliche Größe einer Entschuldigung wegen seines Griffs ins Klo erwartet. Das hängt aber nicht damit zusammen, dass er ein Mod ist, sondern weil das einfach ein Umgangston ist, der sich nicht gehört und hier eigentlich nicht erwünscht ist.
    Genauso war Xells gelinde gesagt genervte Art auf den Infothread hinzuweisen ausgesprochen Provokant, in der Sache hatte er aber Recht. Und zwar deshalb, weil Kantel hat fragen müssen. Wenn man den Knopf drückt, kann man auch den entsprechenden Thread aktualisieren, das dauert höchstens 30 Sekunden.

    Jesses Gott nocheinmal! Ihr könnt einem das Forum auch echt versauen! Die einen wie die anderen.
    Wundert mich eacht, dass hier noch keiner den drunter gemacht hat?? Naja, soviele tummeln sich hier eh nicht.

    Und natürlich, wenn die Mods schon einen Bannthread aufmachen, sollten sie ihn entweder aktuell halten oder wieder schließen. Und an Mods legt man auch stärkere Maßstäbe als beim Normaluser an. Schließlich werden Mods (selten) gebannt für ihre Missetaten, die User dagegen schon. Aber eigentlich müßte das alles klar sein. Im Prinzip Zeitverschwendung hier zu lesen oder zu posten.

  9. #234
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Der Infothread ist von uns, der Bannthread kam von AiC und war eigentlich nie dazu gedacht, dass man sich da zu irgendetwas erklärt.
    An Mods legt man andere Maßstäbe an, das ergibt sich leider aus der Struktur, aber auch das sind nur Menschen und bannwürdige Missetaten hab ich nun von einem Mod noch keine gesehen, du?
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  10. #235
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Wie wär's, wenn du das davon abhängig machst, ob es Kritikpunkte gibt oder nicht?

    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Habt Ihr FS nach der Aktion den Mund zugetackert, oder warum sprichst Du für ihn?
    So neu ist die "Taktik" ja nun nicht.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  11. #236
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Der Infothread ist von uns, der Bannthread kam von AiC und war eigentlich nie dazu gedacht, dass man sich da zu irgendetwas erklärt....
    Meinte den Infothread. Der ist nur selten aktuell. Dann ist doch klar, dass die Leute nachfragen.

  12. #237
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    Im Prinzip Zeitverschwendung hier zu lesen oder zu posten.
    Offensichtlich nicht, wenn man sich das nachfolgende Posting betrachtet.

    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Habt Ihr FS nach der Aktion den Mund zugetackert, oder warum sprichst Du für ihn?
    Solche Postings sind es, die ggf. zur Frage stehen.

    Natürlich war Steiners Wortwahl nicht sonderlich freundlich, aber der Vorwurf, auf den geantwortet wurde, war ja nun auch einigermaßen ... - sagen wir mal, dem Postenden angemessen.
    Nun hat sich das Ding hochgeschaukelt, und dank seiner "Hommage" wurde Xell nun für einige Zeit gebannt.
    Über Art und Umfang der Maßregelung kann man diskutieren, wenn man es für notwendig hält. Darüber, ob sein betreffendes Posting "geschmackvoll" oder "lustig" war, übrigens auch.

    Was auffällt, ist jedoch, dass es immer eine ziemlich klar abgrenzbare Gruppe von Leuten ist, die den hiesigen Moderatoren/Administratoren/Seiteninhabern gottweißwas für finstere Intentionen unterstellt.
    Zumindest ein großer Teil dieser Gruppe ist "umgezogen", was ja auch ihr gutes Recht ist und sogar von mir befürwortet wird.
    Nach dem "Umzug" jedoch hat sich am Verhalten hier wahrnehmbar nichts geändert.

    Und ich wiederhole es gerne für die, die es beim ersten Mal aufgrund der späten Stunde nicht gelesen haben:
    Es spricht auch nicht für "guten Stil", wenn die Moderatoren des einen Forums sich flugs wieder ins andere zurückbegeben, um dort weiter zu nörgeln. Sie haben nun ihren Platz, wo sie alles besser und jeden Fehler vermeiden können. Das sei ihnen gegönnt.
    Und dazu gehört, sich vielleicht an anderem Orte ein wenig zurückzuhalten.

    Nicht alles hier läuft perfekt. Mag sein. In der Tat ist der Pflegezustand des Infothreads im Moment nicht sonderlich beeindruckend.
    Vielleicht ist das alles im anderen Forum viel, viel besser gelöst, das kann ich nicht beurteilen. Unterstellt, es sei so, sehe ich dennoch keinen Grund, warum man hier in der altbekannten Art weiter sticheln muss, wenn man doch die Elysischen Gefilde in Greifweite hat?

    Richtet euch euer neues "Heim" nach Gutdünken ein. Aber hört dann bitte auf, hier ständig über die Tapeten und die Bilder an der Wand zu meckern.


  13. #238
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Offensichtlich nicht, wenn man sich das nachfolgende Posting betrachtet....
    Nö und ich hoffe mich zu bessern.

  14. #239
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Richtet euch euer neues "Heim" nach Gutdünken ein. Aber hört dann bitte auf, hier ständig über die Tapeten und die Bilder an der Wand zu meckern.
    Es bleibt dabei, dein roehrender Hirsch ist keine Kunst.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  15. #240
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Es bleibt dabei, dein roehrender Hirsch ist keine Kunst.
    Deine Darstellung zerstückelter Frauenleichen aber auch nur in deinen Augen.

    So, und nun?

    Was habe ich denn von einem zu halten, den es - wie in deinem Falle - "zuhause" nicht hält, und der offensichtlich dort zu wenig Beschäftigung findet, als dass sie ihn abhielte, andernorts rumquengeln zu müssen?

    Du magst den "röhrenden Hirsch" nicht? Mein Gott, häng dir noch ein paar Leichenteile an die Wand und erfreue dich dran. Aber tu's da, wo du hingehörst.


Seite 16 von 112 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •