Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 415 von 415

Thema: Der DFB-Pokal-Thread

  1. #406
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Wenn ihr Bayern den Pokal nicht wollt, gebt ihn uns Braunschweigern.
    Wir können den gebrauchen.
    Ozeman

  2. #407
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    nix da, ich will den haben Wenn Cobra ihn nicht mag, dann nicht, ich mag ihn, vor allem in Verbindung mit der Meisterschaft

    ansonsten war zum Spiel alles gestern gesagt. Aber symptomatisch für Schalke fand ich mal wieder Rost. Am Anfang des Interviews war ich schon enttäuscht, kein blöder Spruch, sogar eine Gratulation an die Bayern und das Einsehen, dass der Pleiteclub klar bevorteilt wurde... Und am Ende kommt doch wieder noch was von wegen "die Bayern hätten sie solange bequatscht, bis der Arm taub war" Aber war halt typisch Rost

  3. #408
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    ich sag jetzt lieber nix.

  4. #409
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Hast du bereits.

  5. #410
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Das Spiel war keine Werbung für den Fussball
    bayern war doch einigermassen okay..aber das schalke ernsthaft an sich gegklaubt hat, konnte ich überhaupt nicht sehen. dank des schiris haben sie wenigstens zur pause ein unentschieden gehalten...
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  6. #411
    Banned Avatar von Kiffing
    Registriert seit
    12.01.05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von Nephisto
    es gab 3 Entscheidungen gegen die Bayern! Sogar ein Tor wurde aberkannt.
    Da brauch der jetzt nicht en, weil der Schiri auch bei ihnen eine Fehlentscheidung gemacht hat.
    Ausgleichende Gerechtigkeit nenn ich sowas
    Ausgleichende Ungerechtigkeit, würde ich eher sagen.

    Ich meine, dieses Spiel war für den DFB ein Desaster und eine Blamage allererster Güte. Denn in dem Finale des größten deutschen Ausscheidungswettbewerbs (!) hat es das Schiedsrichtergespann geschafft, nicht nur die Leistungen der eigentlichen Akteure in den Hintergrund fallen zu lassen, sondern auch - insbesondere durch vier (!) eklatante Fehlentscheidungen in spielentscheidenden Situationen - das gesamte Spiel zu versauen.

    Was soll denn jetzt bloß das Ausland von uns denken.

  7. #412
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut und die klar bessere Mannschaft hat am Ende auch gewonnen. Bei Schalke war leider kein Siegeswillen zu sehen, vielleicht lags aber einfach nur an der fehlenden Klasse oder daran das den Schalker Spielern am Ende der Saison einfach die Kraft ausging. Letztendlich haben die Schiedsrichter aber auch das Spiel mit ihren Entscheidungen gestört und ich behaupte sogar zerstört. Wenn Bayern schnell 2:0 oder 3:0 geführt hätte, dann wäre bei den Schalkern eventl. eine ähnliche Trotzreaktion zu sehen gewesen wie bei Mailand gegen Liverpool. Aber das ist reine Spekulation meinerseits ....

  8. #413
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Ich bin ja kein Psychologe, aber wenn ein Manager den Spruch "Eine Mannschaft wie Schalke kann es nicht schaffen, einen FC Bayern in einer Saison 3mal zu schlagen" an die Kabinenwand heftet, glauben es vermutlich einige einfach Strukturierte

    Wer mir leid tat, war Lincoln. Das ist ein guter, sympathischer Spieler, dem die Niederlage wirklich nahe ging. Bordon hat sich wenigstens verzweifelt gewehrt. Bezeichnend, das das 2 Brasilianer sind.

    Jetzt ist die Schalker Hoffnung mit dem 05-Versprecher auch vorbei...oder meinte die Dame das Pleitejahr?
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  9. #414
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Cobra
    Bezeichnend, das das 2 Brasilianer sind.
    die runde Sturm-Murmel hat aber auch gezeigt, dass das nicht bei allen Brasilianern so sein muss aber hast schon Recht, Lincoln tat mir auch Leid, der sieht nach Niederlagen immer so extrem traurig aus, dass ich es ihm wünschen würde, er würde bei den Bayern spielen. Den Bayern würd ich es natürlich auch wünschen

  10. #415
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von kicker.de
    Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf), Note 5,5 - Drei grobe Schnitzer: nach Vermants Handspiel im Strafraum (25.) blieb der Elfmeterpfiff aus, Pizarros aberkanntes Tor (38.) war kein Abseits, beim 1:2 stand Salihamidzic im Abseits, der Elfmeter für Schalke ging dagegen in Ordnung.
    12345 (das mußte ich schreiben, um mindestens 5 zeichen zu haben...)

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •