Seite 136 von 188 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 2818

Thema: Hearts of Iron 2

  1. #2026
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Immerhin keine DDR.

    @Chris: Hast du den neuesten Patch drauf? Ich hatte mehrere Monate lang genau das gleiche Problem, bis ich auf die Idee kam, mal den neuesten Patch zu installieren.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  2. #2027
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    @K_W: Ich hab erst HoI2 installiert, gepatcht, dann Doomsday & gepatcht und jetzt Armageddon und gepatcht

    Das ist echt nervig
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  3. #2028
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Nett.
    Auch wenns natürlich traurig is, dass das Reich den Krieg verloren hat.
    Aber die Hauptstadt des neuen Reiches ist Köln respektive Bonn, also wenigstens ist die Hauptstadt nicht bei den Ossis .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #2029
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Es ist ein neuer Patch draussen (1.3 BETA). Hoffe der fixt die Geschwindigkeits- und Absturzproblematik im late game.
    Ansonsten sind die Änderungen beeindruckend

    http://forum.paradoxplaza.com/forum/...d.php?t=390317
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  5. #2030
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740


    - Removed Send spy and Counter Intelligence missions.
    - Added Increase/decrease Intelligence Funding (up to 20th levels). Has daily upkeep similar to research.
    - Countries have Domestic and Foreign Intelligence efficiency's dependent on various variables.
    - Added Encrypt/Decrypt lvl's, IC, Distance, Dissent, Open/Closed Policy and interventionism effects for cost and chances to Intelligence.
    - Added Intell modifier from db\difficulty.txt to intelligence.
    - AI cannot make multiple missions in same country anymore.
    - Spy Prefferences for home country in AI files are used to set minimum chance to succeed for AI to attempt this mission.
    - NumberOfSpies are now only used for home country in spy preffs to set maximum intell lvl the AI will attempt to achieve.
    - Fixed a CTD in fund partisan mission, if country had no provinces left.
    - Fixed issues with Fund Partisans mission.
    - Fixed issues with coup intell mission (threaties cancellation).
    - Fixed missing name for delay production in case of province or serials builds.
    - Fixed typo in code for Intell reports on enemy planes.
    - Dissent in target are now required to be able to coup a country.
    - Exported IC, Distance effects to spy_cost.txt file.
    - Exported time delay between missions and Increase Intelligence lvl to misc file.
    - Exported daily upkeep of intelligence lvl to spy_cost.txt file
    - Exported relationships hit for detected initiator to misc.txt
    - Spy Networks operates with 0% efficiency if lacking money.
    - AI switching will replace all AI spyprefs
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  6. #2031
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Jetzt hab ich KW mit Leni verwechselt .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #2032
    Der Parteivorsitzende Avatar von DerKommunist
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    5.689
    Ich hab schon seid einiger Zeit die Idee, mal einen eigenen HoI Mod zu basteln. Gedacht hatte ich an einen Mod der 23, also mit der Wirtschaftskriese beginnt - ist aber nur so eine ungefähre Idee. Leider ist das für eine Person viel zu viel Arbeit
    Also frag ich einfach mal: Hätte vielleicht hier jemand Interesse daran mitzuwirken? Vielleicht könnte man das auch als Projekt, hier im Civ-Forum machen

  8. #2033
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich fände einen Mod (genauer gesagt ein paar Events ) zum Stauffenberg-Attentat besser. Man könnte es ja so machen, dass da ein Event kommt, dass man auswählen kann, ob Hitler tot ist oder nicht, ob die Übernahme von Stauffenberg funktioniert, ob es Frieden mit den Westalliierten gibt etc. etc.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #2034
    Primo Victoria Avatar von Inner Circle
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Bei dir in der Nähe
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von DerKommunist Beitrag anzeigen
    Ich hab schon seid einiger Zeit die Idee, mal einen eigenen HoI Mod zu basteln. Gedacht hatte ich an einen Mod der 23, also mit der Wirtschaftskriese beginnt - ist aber nur so eine ungefähre Idee. Leider ist das für eine Person viel zu viel Arbeit
    Also frag ich einfach mal: Hätte vielleicht hier jemand Interesse daran mitzuwirken? Vielleicht könnte man das auch als Projekt, hier im Civ-Forum machen
    Eine Mod die 1923 beginnt? Das klingt nach einem Mammutprojekt...

    Da müsste man auf jeden Fall den Techtree umkrempeln, Einheitenmodelle... Hunderten von Events...
    Meine AAR´s
    Mao´s Schizophrene Freunde - ein Rotchina Coop AAR

    Hearts of Iron 3 - Q3 2009 YAY!!!
    ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ

    "Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!"

  10. #2035
    Der Parteivorsitzende Avatar von DerKommunist
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    5.689
    Zitat Zitat von Inner Circle Beitrag anzeigen
    Eine Mod die 1923 beginnt? Das klingt nach einem Mammutprojekt...

    Da müsste man auf jeden Fall den Techtree umkrempeln, Einheitenmodelle... Hunderten von Events...
    Ja, daher hab ich ja gefragt. Also, wenn jemand Interessiert ist
    Bitte meldet euch

  11. #2036
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Spionagesystem?
    Steigt die Spionagerate bei den anderen mit der Zeit von selbst, solange man genug in die Spionage investiert, oder muss man da immer noch was machen?

  12. #2037
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Ich komm damit irgendwie nicht klar. Hab gestern als Australien mal angefangen und konsequent den Regler hochgestellt. Aber Japan bleibt immer auf 0
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  13. #2038
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Wieso werden meine Schiffe nicht auf die neue Version upgedated?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  14. #2039
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Also das neue System ist ganz brauchbar.
    Man erhöht seine Ausgaben und wenn sie hoch genug sind, sammelt man nach und nach die Infos aus den verschiedenen Ländern zusammen. Wesentlich angenehmer, als dauernd Spione zu schicken.

  15. #2040
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Trotzdem muss man das immer noch manuell machen...ich hätt gern nen Auto-Schalter, genauso wie ich gern nen Hinweis hätte, wenn ich wieder was an der Regierung drehen kann

    Wieso werden Schiffe nicht aufs neue Modell upgegradet?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Seite 136 von 188 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •