Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 740 A.d.

  1. #1
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542

    740 A.d.

    gibt es irgendwelche vorschläge ??

    ich würde sagen erstmal den china entdecker einfangen und dann noch den einsamen wüsten ritter nördlich von orlando nach orlando bringen ansonsten die 6 ritter bei den barbaren nach süden bringen

  2. #2
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    bin absolut dafür. können wir den "einsamen ritter" bei orlando dabei vielleicht auch noch entsprechend umbenennen? allerdings sind wir wirklich sehr schwach auf der westseite bei chicago und new york. sollten da demnächst ein paar der gebauten einheiten hin??

  3. #3
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    nur mal so aus interesse: falls die lage anders wäre, also ich meine mehr ausgeglichen und ihr wolltet ningpo zurückerobern, wie würdet ihr das anstellen, da stehen etwa 30 einheiten in der festung auf dem berg. mich würde interessieren, wieviele einheiten würdet ihr mindestens haben wollen und wie würdet ihr da vorgehen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    die festung auf dem berg ist ein bollwerk. schwer zu knacken.
    ich würde da mit ner menge katapulte besser noch kanonen anrücken sagen wir mal so mindestens 50 besser mehr. damit erst mal kräftig weg bomadieren. danach dann mit rittern die geschwächten truppen aus der burg jagen. auch hier wären dann kavs wieder besser. das würde auf jeden fall ne menge verluste bedeuten.

    tja und leider sind wir nicht in dieser schönen lage.

  5. #5
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    wenn ich die sache mir wieder holen wollte dann wohl erst mit kavellerie vorher ist das reinster selbst mord unserer ritter

    den einsamen ritter können wir ja janilein nennen

  6. #6
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    ach na ja, einsamer ritter würde mir schon reichen

  7. #7
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    moin janilein kennst du eigentlich schon das prinzip des teil rushens ??

    also teil kaufen aber trotzdem in 1 runde fertig ??

  8. #8
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    also wenn du mich so direkt fragst, nein. ich glaube aber, ich kanns mir aber vorstellen. du gehst auf ne andere einheit, kaufst die (rushen ) und gehst dann wieder auf die erste und hoffst, dass die stadt sie in einer runde fertig bauen kann. wenns so wäre, wärs schön, hab ich allerdings noch nie gemacht.

  9. #9
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    JA fast

    es ist halt die effektivste weise etwas durch finazielle mittel zu beschleunigen !!

    z.b. hat deine stadt schon sagen wir 50 schilder produziert braucht aber 100 für nen panzer und sagen wir deine stadt hat 18 schilde produktion pro runde dann würde es dich ja je nach dem ob c3c oder ptw 200 oder 150 gold kosten und der panzer wäre in 1 runde fertig !
    stell dir du stellst die produktion jetzt aber einfach auf transporter um der 80 schilde kostet das würde nur 120 / 90 Gold anschließend stellst du wieder auf panzer um und wenn du die stadt auch unter vielleicht nahrungs minus auf 20 schilde produktion bringst ist der panzer auch in 1 runde fertig

    damit ist die gold ersparniss mal eben 80 oder 60 gold

    es geht vorallem darum die produktion der letzten runde noch zu nutzen und nicht zu verschenken

    wärend unseres GA habe ich auf die weise auch massig ritter gebaut

    ich hab gewartet bis die kleinen städten alle hatten entweder 10 oder 15 schilde produktion 1 runde gebaut haben dann wurde tempel oder vergleichbares was 60 schilde kostet gekauft und anschließend wieder auf ritter zurückgestellt und schwupps brauchte der ritter nur 3 statt 7 runden in einer stadt it 10 schilden produktion allerdings kostet das auch einiges

    bei den 15 produktions städten wurde in der ersten runde voll produziert dann auf ein gebäude oder einheit die 40schilde kostet gerusht wie med inf oder so und anschließend zurückgestellt auf ritter so war der ritter in 3 runden auch fertig statt 5
    Geändert von bischop (30. März 2005 um 15:39 Uhr)

  10. #10
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    das ist echt gut und ich kannte das noch nicht.

    ob wir es allerdings noch viel gebrauchen werden???

  11. #11
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ja wir bräuchten halt geld

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •