Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Der Suche-Thread

  1. #1
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409

    Der Suche-Thread

    ok, eigentlich suche ich grad einen Thread, bei dem es um das Problem ging, dass bei manchen leuten der PC einfach mal abstürzt. Wenn ich mich nicht irre, dann gabs hier mal sowas, finde ihn nun aber nicht mehr. Habe nach ein paar stichwörtern suchen lassen aber nicht gefunden. Da es mir eigentlich öfter mal passiert und euch vielleicht auch, könnten wir ja diesen Thread nutzen um uns gegenseitig zu helfen, denn manch einer weiß vielleicht noch gar den threadnamen.

    Falls ich mich geirrt hab und es gar keinen Thread gibt. Könnte mir trotzdem wer helfen? Also bei mir passiert folgendes. Wenn ich civ2 mp spiele, dann wird der Bildschirm einfach schwarz. Der PC ist noch an, macht aber fgar nix mehr auch keinen neustart und berechnet auch nix. Selbst wenn ich auf reset drücke, macht er keinen neustart. Nebenbei lief die male, wo es passiert ist, der Mediaplayer. Es könnte auch am civ2 internen chat liegen, denn wenn ich mich nicht irre, passierte das jedesmal, wenn ich den chat geschlossen habe und er sich hinterher wieder geöffnet hat, wenn mein gegner was geschrieben hat. Sonst habe ich das problem noch nie gehabt und mein system funzt sonst auch.
    Salem 'Aleikum

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Gibt es im Civ2-Forum kein Problemhilfeunterforum?

    Edit: Tatsächlich, da gibt es keins! Trotzdem wäre dieser Thread besser im Civ2-Bereich aufgehoben.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    bah, gar nix verstanden luxi?

    lies doch nochmal wozu der thread da is!

    bitte zurück zur qecke!

    :edit

    raus aus meinem posting
    Geändert von cuba libre (18. März 2005 um 19:20 Uhr)
    Salem 'Aleikum

  4. #4
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Schwer nachzuvollziehen, Cuba Libre, Dein Problem. Vielleicht gibst Du noch mal ein paar Details durch: welches Betriebssystem Du nutzt, welchen Patch Du und Deine Mitspieler für Civ2 installiert haben etc. Bei mir ist Civ2 eines der stabilsten Programme. Ich kann mir wirklich nur vorstellen, daß es an unterschiedlichen oder fehlenden Patches liegt.
    Civven und civven lassen ...

  5. #5
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Also ich darf euch mal vorstellen Willi: das ist der Shaft, er ist wie es heißt ein äußerst großer Civer und lebt wie Insider wissen nicht in Fundemonium sondern in einer Kleinstadt namens Berlin, ferner ist bekannt das er manchmal vor Kriegsverbrechen nicht zurückschreckt (natürlich nur wenn er dazu gezwungen wird).

    Beim Rest kann ich leider nicht helfen da ich dieses Problem noch nie hatte.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  6. #6
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    sagen wirs mal so eigentlich habe ich keine ahnung, aber die meisten StartProbs von civ liegen meiner Erfahrung nach am indeo treiber.

    Fragt mich nicht warum, ich kann civ2(Original, FW, UCC) nur noch spielen, wenn ich meine civ2 Test of time CD im Schacht habe. mit den andern CDs schmiert civ beim Starten ab.

  7. #7
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von cuba libre
    bah, gar nix verstanden luxi?

    lies doch nochmal wozu der thread da is!

    bitte zurück zur qecke!

    Schreib Du erstmal worum es hier in dem Thread überhaupt geht! Aus Deinem Kauderwelsch kann man ja nur herauslesen das Du ein Problem mit Civ2 hast.
    Im übrigen habe ich den Thread nicht verschoben, ich bin also nicht der Einzige der nichts versteht.
    luxi68


    edit: halt dich mal aus meinem post raus du pappnase.

    Halte Dich von meinen Anmerkungen fern! Du bist hiermit offiziell verwarnt.
    luxi68
    Zitat Zitat von cuba libre
    bah, gar nix verstanden luxi?

    lies doch nochmal wozu der thread da is!

    bitte zurück zur qecke!

    :edit

    raus aus meinem posting
    Das reicht jetzt! Du bist für eine Woche gebannt cuba libre.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #8
    Banned
    Registriert seit
    19.03.05
    Beiträge
    1
    hehe, sehr witzig, dann sag mir mal gegen welche Forenregeln ich verstoßen hab. Ich lege offiziell Beschwerde ein.

  9. #9

  10. #10
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Zitat Zitat von shafty
    hehe, sehr witzig, dann sag mir mal gegen welche Forenregeln ich verstoßen hab. Ich lege offiziell Beschwerde ein.
    Vielleicht hättest Du Dich einfach mal mit luxi aussprechen soll, das will ich nicht bewerten.
    Allerdings sind weitere Accounts hier im Forum nicht erwünscht, was mittlerweile auch bekannt sein dürfte.
    Daher ist dieser Account jetzt deaktiviert.

  11. #11
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von luxi68
    Das reicht jetzt! Du bist für eine Woche gebannt cuba libre.
    Was soll das denn??? Überzogene Reaktion!

    Dafür gibts diesen Thread:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...534#post499534

    und zu
    zeri

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •