Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Das Chat-WW-Game

  1. #16
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von Smaug
    Falscher Thread.
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  2. #17
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Regeldiskussion?

    Zitat Zitat von Louis XV.
    Also ganz ehrlich: Die Kombination "Nutte, Besucher erfährt von ihr" und "Seher kennt die genaue Rolle" ist absolut tödlich. Es ist ein reines Glücksmoment, ob sich beide zufällig begegnen und von da an konsequent jeden gezielt überprüfen können.
    Der Beigeschlafene erhält ja nicht den Namen der Nutte, sonder nur die Info dass die Nutte bei ihm war.
    Aber mit einem kleinen Funken Vertrauen des Bügers is es ne sichere 2erGruppe, das stimmt.

    Die Scaninfo bei Nutte find ich immernoch nicht gut, bei Seher sollte man evtl Auf Mensch/Wolf runter.

    (Das war jetzt im falschen Thread....)

  3. #18
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von Smaug
    Regeldiskussion?



    Der Beigeschlafene erhält ja nicht den Namen der Nutte, sonder nur die Info dass die Nutte bei ihm war.
    Aber mit einem kleinen Funken Vertrauen des Bügers is es ne sichere 2erGruppe, das stimmt.

    Die Scaninfo bei Nutte find ich immernoch nicht gut, bei Seher sollte man evtl Auf Mensch/Wolf runter.

    (Das war jetzt im falschen Thread....)
    Also: Es gab keine nachricht, wenn die Nutte da war! Ich hab Gottheit so vertraut
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  4. #19
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Das hatte AiC aber so angekündigt, oder?

    Naja egal. Ich finds trotzdem eine Killer-Kombo Und ich bleibe dabei: Weniger Sonderrollen ist in dem Fall mehr.

    Die einzige Killer-Konstellation in einem Spiel mit Seher, Hexe und Jäger wäre die Gefahr, dass der Seher zufällig innerhalb von zwei Nächten zwei WWs erkennt und damit an die Öffentlichkeit geht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •