Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 139

Thema: WW11 - "Klassik, 2. Akt"

  1. #76
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Zitat Zitat von sansi
    Oh, das letzte Mal hat AiC's Rede nicht NICHTS bedeuted, er war die Nutte. Und vielleicht ist er diesmal der Seher und hat einen Wolf gescannt....

    Ich halte sein Verhalten auch für unglücklich, aber nur weil ihm keiner glaubt, sollten wir ihn nicht lynchen - falls er Bürger ist.
    Du hast schon recht, aber die Gefahr den Seher zu erwischen besteht auch bei jedem anderen, den wir lynchen könnten. Wenn du einen Vorschlag hast, wie wir herausfinden, ob er ein Wolf ist oder nicht - gerne! Nur sehe ich dazu keine Möglichkeit. Und dann lynche ich nach seinem Verhalten lieber ihn als jemand, von dem wir überhaupt nichts wissen!

  2. #77
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    AiC ist schon verdächtig still, ob er sich wohl noch von seinen Nachaktivitäten erholen muss ?
    .............

  3. #78
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Ich muss weg und da Schusszwang besteht, schiesse ich auf AiC (PN ist abgeschickt). Ich finde es zwar doof, da AiC sich bisher noch nicht verteidigen konnte, aber mit den momentanen Infos bleibt mir keine andere Wahl. Und der Witz mit der Ladehemmung oder den Platzpatronen ist mMn nicht Sinn des Spiels .
    An old man dies
    A young girl lives
    ...A fair trade

  4. #79
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Ich weise nochmal darauf hin, dass ihr hier eure Ziele nicht öffentlich ankündigen müsst. Deswegen ja die Sache mit den PNs

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Zitat Zitat von sansi
    1) aic und judicator sind beides Wölfe und haben darkT nach Vorgabe gekillt.

    2) aic und/oder judicator sind keine Wölfe und die Wölfe haben dies als Verwirrtaktik ausgenutzt.

    Punkt eins ist ziemlich unwahrscheinlich. 6-7% Chance dass Judi und aic Wölfe sind, darauf würde ich gar nicht gerne bauen.

    Für viel wahrscheinlicher halte ich dagegen Punkt zwei. Als Lynchopfer sind darum Leute, die sofort in den 'AIC-Lynch-Jubel' eingestimmt haben, viel interessanter.
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  6. #81
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Naja, glaubt ihr wirklich, dass AiC als Wolf nach seiner Vorgabe Judi gefressen hätte? Bzw. zu Punkt 2, warum haben die Wölfe nicht Judicator angefallen, wenn das den Verdacht doch noch stärker auf AiC hätte lenken müssen?
    Ich denke auch nicht, dass sich aus DarkTs Tod jetzt ableiten ließe, dass AiC ein Wolf ist. Nur wenn wir schon ins Blaue schießen müssen, dann lieber auf ihn, denn so eine Aussage vor dem Spiel zu machen kennzeichnet ihn wirklich schon als "Ehrenwolf".

  7. #82
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von _Prometheus_
    Auf jeden Fall ist AiC immer ein gutes Lynchopfer
    Das sehe ich auch so.

    AIC, tut mir leid, aber Du bist der verlogenste Typ, den ich kenne. Wenn Du Bürger bist, nutzt Du uns nichts, weil man Dir nicht vertrauen kann, und als Wolf bist Du gefährlich.
    Ich glaube zwar nicht unbedingt, dass AIC ein Wolf ist. Aber Louis` Spielregel ist nun mal ein ziemlicher Blindflug, so dass man da schlecht eine Intuition bilden kann.
    Ich ballere aber mal auf AIC, da das nie verkehrt sein kann.

  8. #83
    Gast.
    Gast
    hm, eigentlich spricht ja fast gar nichts für AIC
    Es kann ja auch sein das die WW's uns in eine Falle locken wollten, damit wir einen harmlosen bürger umbringen. Immerhin ist doch von Anfang an klar gewesen das AIC ganz vorne in der Schusslienie steht.

    Andererseits schießen wir sowieso in blaue und natürlich könnte AIC trotzdem ein WW sein der sich ganz einfach an DarkT rächen will.
    nunja was auch immer ich schieße auf AIC.

  9. #84
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    AiC war verdächtig still weil seine Freundin in der Klinik stationär aufgenommen wurde,
    und den ganzen tag, nach ner 14h mamutradiosendung, in der klinik mit warten verbrachte...

    Ich schiess judi... grund sohalt... wäre louis so nett das gleichzeitig als pn zu werten,
    ich bin heut für gar nix mehr zu haben....

  10. #85
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von AiC
    AiC war verdächtig still weil seine Freundin in der Klinik stationär aufgenommen wurde,
    und den ganzen tag, nach ner 14h mamutradiosendung, in der klinik mit warten verbrachte...

    Ich schiess judi... grund sohalt... wäre louis so nett das gleichzeitig als pn zu werten,
    ich bin heut für gar nix mehr zu haben....
    Dann hoffe ich mal schwer, dass es nichts ernsthaftes ist und das deine Freundin ganz ganz schnell wieder gesund und munter ist und zurück nach Hause kann.... Alles Gute aic
    .............

  11. #86
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von AiC
    AiC war verdächtig still weil seine Freundin in der Klinik stationär aufgenommen wurde,
    und den ganzen tag, nach ner 14h mamutradiosendung, in der klinik mit warten verbrachte...
    Kein Wunder, so wie ihr gestern gesoffen habt.

  12. #87
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    nicole hat keinen schluck angerührt...

  13. #88
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von AiC
    nicole hat keinen schluck angerührt...
    Ich tippe mal, dass Du tatsächlich ein Werwolf bist und sie angefallen hast.

  14. #89
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Dann wünsche ich mal alles Gute an dieser Stelle an Fairlady, AiC

    Ich habe jetzt sieben Schüsse. El Promillo hat ja vorher schon angekündigt, dass er "Samstag" nicht da ist, ggf. würde ich ihn als "entschuldigt" heute wegstreichen, damit wir nicht so lange warten müssen.

    Mir fehlen aber immer noch zwei von euch
    Und sie haben hier auch schon gepostet...

  15. #90
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    prometheus -> AiC
    pandora -> AiC
    Judicator -> AiC
    Samy -> AiC
    Salokin -> AiC
    Al Bundy -> AiC
    AiC -> Judicator
    Lichti -> Judicator
    sansi -> Salokin
    El Promillo -> [fehlt enschuldigt ]


    Die Einwohner des Dorfes versammeln sich auf dem Platz um Rache zu nehmen für den gewalttätigen Mord an ihrem Dorfmitglied DarkT.

    Als Opfer haben sie sich AiC ausgesucht, denn dieser ist ihnen schon immer verdächtig gewesen.

    Sie fallen über ihn her... und tatsächlich!! Nach seinem Tod verwandelt sich AiC in ein behaartes, dunkles Monster.

    Die Dorfbewohner haben einen Werwolf erlegt.
    Zufrieden gehen sie schlafen...

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •