Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 139

Thema: WW11 - "Klassik, 2. Akt"

  1. #61
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    11 ? ich sehe 10.
    sansi, Samy, AiC, Al-Bundy, Prometheus, pandora, Salokin, El Promillo, Judicator, Lichti

    Im Prinzip ist das Ganze ja wieder ein Schuss ins Blaue. Mal sehen vllt weis ja einer mehr.

  2. #62
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Entschuldigung Al, du hast recht. Ihr seid nur zehn.

    Die erste Lynchung ist in der Tat oft ein Schuss ins Blaue, ja. Ich kann aber nur nochmal darauf hinweisen, dass öffentliche Diskussion immer noch das beste Mittel dagegen ist, weil dann die Wölfe gezwungen werden, mitzudiskutieren. Außerdem kann der Seher natürlich einfacher versteckte Hinweise fallen lassen, wenn es eine allgemeine Diskussion gibt

  3. #63
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von AiC
    also:

    Wenn ich Wolf werde fress ich judicator, is dieser mitwolf dann darkT
    wenn ich amor werd verlieb ich darkT und judicator
    als seher bzw nutte würd ich judi scannen
    als hexe bzw jäger kill ich judi

    bei lynchungen baller ich auf judi, is der nichmehr da dann auf darkT (od umgekehrt)

    Nun, wir alle wissen etwas mehr:

    - aic ist nicht amor, denn sonst wäre judicator mit darkT zusammen gestorben
    - aic ist nicht hexe, denn sonst hätte er judicator gekillt.
    - vielleicht ist er Seher (Nutte gibts hier ja nicht) und hat Judi gescannt....
    - vielleicht ist er Bürger

    und dann gibt es da noch zwei Möglichkeiten:

    1) aic und judicator sind beides Wölfe und haben darkT nach Vorgabe gekillt.

    2) aic und/oder judicator sind keine Wölfe und die Wölfe haben dies als Verwirrtaktik ausgenutzt.


    In beiden Fällen war das Verhalten von aic so richtig "wolfsfreundlich". Und sollte nicht jemand noch andere Argumente bringen, werde ich wohl vorschlagen, dass wir im Zweifelsfall mal aic für sein "Ehrenwolf"-Verhalten lynchen. Besser als sich von ihm jetzt in einem 2-fach bis 3-fach Verwirrung um die Finger wickeln zu lassen

    Ach ist das Spiel wieder mal verhext. Ich bin überigens Bürger und nicht verliebt.... amor möge das bestätigen Und ich werde mich bemühen, keine Ehrenwolf zu sein
    .............

  4. #64
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von AiC
    also:

    Wenn ich Wolf werde fress ich judicator, is dieser mitwolf dann darkT
    wenn ich amor werd verlieb ich darkT und judicator
    als seher bzw nutte würd ich judi scannen
    als hexe bzw jäger kill ich judi

    bei lynchungen baller ich auf judi, is der nichmehr da dann auf darkT (od umgekehrt)


    Gut, disskutieren wir über diese Zitat.

    Wahrheit oder wollen die Wölfe nur das wir denken, dass das die Wahrheit ist ? Ehrlich gesagt, denke ich, dass die Wölfe das garnicht im Kopf hatten bei ihrer Entscheidung DarkT zu lynchen. Aber zumindest ein Grund auf AiC zu schiessen

    Edit: Ich sehe sansi hat die gleiche Idee, da besteht aber kein Zusammenhang

  5. #65
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Eventuell lasse ich beim "Outing" mit mir diskutieren, andererseits gibt es wie gesagt einen kleinen Vorteil in Richtung Wölfe, und das finde ich auch okay so.
    Wie wird das jetzt gehandhabt ?

  6. #66
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Outings sind dieses Mal erlaubt.

    Allerdings sollten sich die wenigen Sonderrollen bewusst sein, dass sie alle ungleich wertvoller sind, als das in anderen WWs der Fall sein mag.

  7. #67
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    Gut, disskutieren wir über diese Zitat.

    Wahrheit oder wollen die Wölfe nur das wir denken, dass das die Wahrheit ist ? Ehrlich gesagt, denke ich, dass die Wölfe das garnicht im Kopf hatten bei ihrer Entscheidung DarkT zu lynchen. Aber zumindest ein Grund auf AiC zu schiessen

    Edit: Ich sehe sansi hat die gleiche Idee, da besteht aber kein Zusammenhang
    Nun, soweit ich sehe ist das der einzige wirklich starke Anhaltspunkt bis jetzt.

    Wieso könnten die Wölfe DarkT gefressen haben ?

    Drei Gründe sehe ich:

    1) DarkT ist ein guter Spieler und den wollten die Wölfe schon mal weg haben.
    2) AiC Aussagen könnte für die Wölfe nützlich sein für ein Verwirrspiel.
    3) Zufall

    3) halte ich für unwahrscheinlich. Deshalb wird es halt eine Mischung aus 1) und 2) sein. Die Wölfe fressen ja in der ersten Nacht noch mehr ins Blaue als wir Bürger am 1. Tag lynchen. Wir können jetzt lesen, was andere schreiben und darüber Vermutungen anstellen.

    Was ich jetzt gerade noch überlege: Wieso hat die Hexe wohl darkT nicht geheilt ? Ich vermute mal, da sie diese Verwirrung nicht zu einem unüberlegten Einsatz ihrer Kräfte nutzen wollte und um den Heiltrank noch für den Seher oder sich selber einsetzen zu können....

    Aber jetzt erst mal lesen, was die anderen hier so schreiben. Wer sich bis zum Abend nicht meldet, hat wohl seine Gründe, den Tag zu scheuchen und das sollten wir dann wohl zur Kenntnis nehmen....
    .............

  8. #68
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Unser einziger Anhaltspunkt ist der Tod von DarkT. Wieso haben die Wölfe ihn ausgewählt?
    Entweder AiC ist ein WW und nimmt seinen Tod bewusst in Kauf um DarkT zu killen oder die WW versuchen uns hier mit AiC ein unschuldiges Opfer für den ersten Tag unterzuschieben. Ich bin schon mal auf seine Argumentation gespannt...
    Auf jeden Fall ist AiC immer ein gutes Lynchopfer
    An old man dies
    A young girl lives
    ...A fair trade

  9. #69
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von _Prometheus_
    Auf jeden Fall ist AiC immer ein gutes Lynchopfer
    AiC ist nur ein gutes Lynchopfer, falls er ww ist. Aber warten wir mal ab, was er zu sagen hat.

    AiC ist nämlich nicht unglaubwürdig, es glaubt ihm nur keiner
    .............

  10. #70
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Schlussendlich wird es wohl darauf hinauslaufen, ob die Mehrheit der Leute AiC glaubt oder nicht. Denn seine Verteidigung ist dieselbe, unabhängig davon, was er für eine Rolle hat.
    An old man dies
    A young girl lives
    ...A fair trade

  11. #71
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Eigentlich wurde schon alles gesagt...
    Der Tod von DarkT kann alles und nichts bedeuten. Da er aber der einzige Anhaltspunkt ist den wir haben und weil wir nach der dämlichen Aussage von AiC mit ihm zumindest einen "Ehrenwolf" erwischen wäre ich mal für seine Lynchung, wen sich bis heute abend kein anderer Verdacht ergibt.

  12. #72
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Zitat Zitat von _Prometheus_
    Schlussendlich wird es wohl darauf hinauslaufen, ob die Mehrheit der Leute AiC glaubt oder nicht. Denn seine Verteidigung ist dieselbe, unabhängig davon, was er für eine Rolle hat.
    Richtig, bei AiC kann man wirklich davon ausgehen, dass er sich als Wolf genauso wie als Bürger verteidigen würde. Wir sollten uns alle bewusst sein, dass seine Verteidigungsrede, die zu erwarten ist, vermutlich NICHTS bedeutet und wir vermutlioch weiterhin ins Blaue schießen. Und wenn sich da kein ernsthafter Verdacht ergibt schieße ich lieber auf AiC (der wenn er Bürger ist schon Mist gebaut hat) als als auf irgendjemand anderen. Ergeben sich aber auch nur kleine Anhaltspunkte, dass jemand anderes ein Wolf ist, dann wird derjenige mein Ziel sein.

  13. #73
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Salokin
    Richtig, bei AiC kann man wirklich davon ausgehen, dass er sich als Wolf genauso wie als Bürger verteidigen würde. Wir sollten uns alle bewusst sein, dass seine Verteidigungsrede, die zu erwarten ist, vermutlich NICHTS bedeutet und wir vermutlioch weiterhin ins Blaue schießen. Und wenn sich da kein ernsthafter Verdacht ergibt schieße ich lieber auf AiC (der wenn er Bürger ist schon Mist gebaut hat) als als auf irgendjemand anderen. Ergeben sich aber auch nur kleine Anhaltspunkte, dass jemand anderes ein Wolf ist, dann wird derjenige mein Ziel sein.
    Oh, das letzte Mal hat AiC's Rede nicht NICHTS bedeuted, er war die Nutte. Und vielleicht ist er diesmal der Seher und hat einen Wolf gescannt....

    Ich halte sein Verhalten auch für unglücklich, aber nur weil ihm keiner glaubt, sollten wir ihn nicht lynchen - falls er Bürger ist.
    .............

  14. #74
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    Ich würd auch sagen, solange keiner einen besseren verdächtigen als AiC hat sollten wir ihn erstmal lynchen.

  15. #75
    Gast.
    Gast
    genau , erstmal ballernm wir alle auf AIC, da können wir ja nichts falsch machen.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •