Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 139 von 139

Thema: WW11 - "Klassik, 2. Akt"

  1. #136
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    El Promillo, der sich wahrscheinlich ziemlich wundern wird, wenn er zurückkommt, und das Spiel ist zuende

  2. #137
    Gast.
    Gast
    also da ja allen wissen das ich der WW bin kann ich ja jetzt mit der Erklärung rausücken:

    Ich dachte die Schüsse die wir abgeben werden hinterher nicht veröffentlicht, was ja leider nicht der Fall war. Wenn ich es gewusst hätte ,dann hätte ich auch auf AIC geschossen.
    Ich habe auf Judicator geschossen , weil ich dachte das AIC mir ein Zeichen damit gegeben hat, wenn er behauptet das er auf Judi schießt. Wir konnten ja auch nur so öffentlich miteinander reden, denn PN's sind ja verboten gewesen. Ich hoffte das es ncoh andere geben würde die auf Judi schießen und nicht alle auf AIC ballern und AIC noch eine Nacht länger leben könnte.

    Was mich persönlich sehr stark aufregt, ist das ich AIC noch bevor wir DarkT getötet haben, gewarnt habe das wir den besser nicht töten sollten. Denn es war ja von Anfang an klar das AIC überhaupt nciht über den Weg getraut wird, und wenn jetzt noch DarkT stirbt, dann ist er endgültig ganz oben auf der Abschussliste. Aber NEIN , es musste ja unbedingt in der ersten Nacht DarkT gefressen werden.

    Was hätte ich tun sollen? Wir mussten uns einigen , sonst stirbt keiner in der Nacht und Louis hat ja schon damit gedroht ,das diese Nacht niemand stirbt wenn wir uns nicht bald entscheiden. Ich stand also unter Druck und mit schlechtem Gewissen habe ich dann zugesagt. Einen Tag später ist es dann so gekommen wie ich es mir gedacht habe: AIC wird gelyncht.
    Durch mein Regelmissverständnis und den Tod von Salo , war es dann ja schon zu spät.

    Aber was mich am meisten aufregt ist, das ich in der ersten Nacht noch Samy, den Seher, vorgeschlagen habe und er wegen DarkT nicht getötet wurde.

    Ich hoffe Aic , das es dir das wert gewesen ist.

  3. #138
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von sansi
    Sorry DarkT - ich hätte dich gerne gerettet
    Boah ein Blitzsieg. Klasse jungs
    Macht nix Sansi, im nachhinein hast du recht behalten mich am ersten tag nicht zu retten
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  4. #139
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    @Lichti

    Um ehrlich zu sein, konnte ich AiCs Gedankengang schon nachvollziehen. Wenn es Sinn hatte, jemanden zu beißen, dann DarkT, denn er hätte argumentieren können, dass er als WW niemals so blöd wäre, und eine SO deutliche Fährte legen würde

    Wie sich herausgestellt hat, war es aber egal, wen ihr gefressen hättet, es hätte AiC wohl auf jeden Fall erwischt Außerdem muss man ihm zugute halten, dass er an den Abend wirklich keine Zeit hatte, sich zu verteidigen.

    Ich kann aber nix dafür die Karten fielen so. Und ich beeinflusse den Zufall der Charakterwahl nicht ... sonst könnte man sich ja ausrechnen, wer "diesmal" mit WW dran ist

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •