Seite 6 von 54 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 808

Thema: WW-10 "Ultimate"

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    229
    ich bin auch ein vertrauenswürdiger Bürger
    bin heiler und hab salokin in der ersten nacht gerettet!!!

    kann mich ruhig outen denn meine einzige spezialfähigkeit is weg !!!!

    @ WWs : um mich zu killen ists zu spät!! alle infos sind an glaubwürdige bürger verteilt !!

  2. #77
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Wo wäre der Sinn? Oder meinst du, sie warten darauf, dass wir einen "sicheren Bürger" identifiziert haben, und schlagen dann zu?
    Ja. Ich denke, es wäre nicht unbedingt klug von den Wölfen, sofort einen zu holen. Was hätten sie davon? Nur eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein Querschläger der Bürger einen Wolf trifft. Da würde ich später lieber einen Büger holen, der schon Informationen hat und der als sicher eingestuft wurde.

    Und so wollen sie uns halt glauben machen, dass das nicht mehr passieren kann und sichere Bürger somit für immer sicher sind.

    Wollte damit auch nur anmerken, dass sich in dem Spiel hier niemand auf vermeintlich sichere verlassen soll.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von El Promillo
    .

    Wollte damit auch nur anmerken, dass sich in dem Spiel hier niemand auf vermeintlich sichere verlassen soll.


    hmmm...das hörts ich doch nach nen WW an !!!

  4. #79
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Ich hätte nach wie vor gerne mal ein paar Statements von denen, die hier nur mitlesen: Mittlerweile sind noch Kassian, DarkT, helios und Al Bundy dazu gekommen.

    Ich find es verdächtig, wenn jemand zwar die ganze Zeit den Thread aufmerksam verfolgt, aber nichts sagt

  5. #80
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Übrigens: Dieser erste Tag läuft bis morgen 20h

  6. #81
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Ich find es verdächtig, wenn jemand zwar die ganze Zeit den Thread aufmerksam verfolgt, aber nichts sagt
    und ich finds doof das manche das verfolgen können

    ich schlage ein eigenes wolfsunterforum vor mit einem mod der nicht an ww-spielen teilnimmt

  7. #82
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Zitat Zitat von Gottheit
    hmmm...das hörts ich doch nach nen WW an !!!
    Vorsicht, Jungchen! Wenn ich wirklich Wolf bin, können dir so freche Sprüche das Leben kosten.

  8. #83
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von AiC
    und ich finds doof das manche das verfolgen können
    Wieso? Auf "Wer ist online" kann doch jeder klicken

    Im Übrigen ist es die einzige Möglichkeit, zu überprüfen, wie sich Leute "verhalten". Ob sie still sind, oder ob sie einfach nicht da sind. Ich find das vollkommen legitim.

  9. #84
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Der werte Herr Louis nutzt also seine Mod Fähigkeiten aus um sie im Spiel zu missbrauchen. Grund genug dies zu bestrafen.

    Ich schiesse auf Louis

  10. #85
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    auf wer is online is aber nicht dieselbe info wie wenn ein mod GENAU sieht wer welchen thread liest

  11. #86
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Darf die Hexe hier NUR vergiften? Das geht aus den Regeln irgendwie auch nicht hervor...

    Dann streicht mein Posting von vorhin.
    Nur vergiften. Heilen darf ja der Heiler, Gottheit?
    ...

  12. #87
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235


    ... ich hab das Gefühl, ich bin schon zu lange Mod. Ist das wirklich so? Ich hab doch früher auch immer in "wer ist online" rumgewühlt, da konnte man das doch auch sehen, oder nicht?

    Wenn dem nicht so sein sollte, sag ich nix mehr.

  13. #88
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Louis XV.
    ... im Übrigen finde ich, dafür dass Thot, sansi und Prometheus hier schon die ganze Zeit mitlesen, sind sie ganz schön still!

    Na dann muss ich mich ja fast melden, sonst mach ich mich noch verdächtig ... und finde es doof, wenn jemand anhand der Präsenzliste Informationen versucht zu gewinnen. Ich schicke sonst mit meinem Vermögen noch Detektive aus, welche mit allerhand Methoden Leitungen anzapfen....

    @all: Ich warne mal davor, dass sich jetzt alle outen, sonst können die Werwölfe bald mal ausrechnen, wo Seher und Nutte sitzten.... Lasst Seher und Nutte arbeiten und die WWs sind bald hin

    Ich lese überigens mit und finde, es hat sich noch keiner so richtig verdächtig gemacht, ausser vielleicht DarkT, der ist immer ein Schuss wert

    Ich geh jetzt mal zum Waffenhändler Munition kaufen... bei dem schönen Frühlingswetter sollte das ein Genuss sein...

  14. #89
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Ich hätte nach wie vor gerne mal ein paar Statements von denen, die hier nur mitlesen: Mittlerweile sind noch Kassian, DarkT, helios und Al Bundy dazu gekommen.

    Ich find es verdächtig, wenn jemand zwar die ganze Zeit den Thread aufmerksam verfolgt, aber nichts sagt

    Was soll ich sagen?
    Hallo!?!
    ...

  15. #90

Seite 6 von 54 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •