Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354
Ergebnis 796 bis 808 von 808

Thema: WW-10 "Ultimate"

  1. #796
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Ich werd Leukos und Gottheit werten.
    Dass sie inaktiv waren und dadurch das Spiel gelitten hat sollten sich mMn spätere Spielleiter / Mitspieler merken.

  2. #797
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Wer war jetzt eigentlich der "unglücklich Verliebte"? Sansi?

    [...]

    Insgesamt fand ich es bis zu lowcuts Tod SEHR spannend, allerdings müssen mir die Wölfe nochmal erklären, warum sie sich den Überlaufbiss so lange aufgehoben haben.

    Hätten die wölfe schon in der zweiten oder dritten Runde gebissen, hätten die Bürger NIE zwei so starke Netzwerke um Salokin und mich herum aufbauen können. Vor allem hätten wir uns untereinander nicht mehr vertraut.

    Ich weiß, was ich geschrieben habe, ich muss es nicht nochmal in voller Breite lesen. Das ist auch unpraktisch für andere User

    [gekürzt]

    Louis XV.

    Nun Louis, ich war unglücklich in dich verliebt und war mit der Rolle des unglücklich verliebten nicht sehr glücklich....

    Wieso wir so gespielt haben, wie wir gespielt haben ?

    - Otto und helios wurden gefressen, da wir sie als Nutte resp. Seher gescannt hatten.
    - Judi wurde gefressen, weil er die outing- Strategie so sehr gefordert hatte und weil dadurch lowcut wieder aus der Schusslinie geriet.
    - Louis wurde nie gefressen, da ich als unglücklich verliebt war. Mein Ziel war es natürlich, Samy zu beseitigen, wir hatten ganz einfach immer andere Prioritäten.

    Den Überlaufbiss haben wir rückblickend eine Nacht zu spät eingesetzt. Wir wollten da noch den Seher helios fressen und hatten halt gehofft, das die Bürger nochmal einen Tag nicht genug Infos haben und weiter einander gegenseitig lynchen.... Zuerst sah es dann ja auch so aus, doch plötzlich schienen die Infos da zu sein und euch war alles klar. Keine Chance mehr....
    Geändert von Louis XV. (31. März 2005 um 17:41 Uhr)
    .............

  3. #798
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Smaug
    Fehler?
    Ich glaub ich hab ein anderes Spiel gelesen. Oder meinst du Ostern oder den Bann?

    Falls Interesse an einer Wertung besteht brauch ich überlebende und tote der Gewinnerseite, und das Paar, falls es gemischt war.
    Der Fehler war, das die Liste der Lebenden falsch gepostet wurde, und somit klar war, das Lichti kein Wolf sein konnte. Louis und Samy waren die Verliebten. Siehe Als Aufgabe Post.
    Ansonsten hätten die Wölfe gewonnen.

    Ostern hat das Spiel sicher genauso kaputt gemacht wie der sinnlose Bann von AiC.

  4. #799
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von lowcut
    Der Fehler war, das die Liste der Lebenden falsch gepostet wurde, und somit klar war, das Lichti kein Wolf sein konnte.
    Ganz ehrlich lowcut: Das war für mich kein Indiz. Ich habs kurz in Erwägung gezogen, aber dann verworfen. Thot klang wirklich ziemlich fertig an dem Abend.

    Es gab einige Gründe gegen Lichti und es gab einige gegen Al. Ich hab sie alle aufgezählt. Am Ende neigte sich die Waage eher zuungunsten von Al, aber wäre es jetzt Lichti gewesen, hätte es mich auch nicht soooo sehr gewundert.

    @sansi

    Du hast deine Verliebtenrolle nicht genutzt. Hättest du gleich in der ersten Runde dich offenbart und mir gesagt: ich bin unglücklich verliebt und Bürger, wärst du zumindest in einem gewissen "inner circle" dringewesen, und hättest vielleicht unvorsichtigerweise von mir ein paar Namen bekommen.

    Du hättest sogar theoretisch behaupten können, du seiest Amor. Dann wären wir gezwungen gewesen, Nephisto nur unter Vorbehalt zu vertrauen.

    Mir war klar, dass wenn sich der unglücklich Verliebte nicht meldet, er ein Wolf sein muss. Ein Bürger hätte sich gemeldet, denn er hat ja nichts zu verlieren. Solange die Verliebten leben ist alles wunderbar, und wenn einer von ihnen stirbt ist auch alles noch wunderbar.

    Außerdem warst du für mich am Ende schon deswegen ein Ziel, weil du herumposaunt hast, ich sei verliebt. Diese Gerüchte konnte ich nicht ins Kraut schießen lassen, also hast du dich zusätzlich zu deinen eh schon deutlichen Indizien noch doppelt auf die Abschussliste gestellt.

  5. #800
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Sansi: Wenn du schon in Louis unglücklich verliebt warst, warum hast du dann auf ihn gehetzt? Da wär ich doch eigentlich das Ziel gewesen?
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  6. #801
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Samy
    Sansi: Wenn du schon in Louis unglücklich verliebt warst, warum hast du dann auf ihn gehetzt? Da wär ich doch eigentlich das Ziel gewesen?
    Weil da eh schon alles verloren war. Und so hoffte ich - vergeblich - dass ich gleich zwei mitreissen kann und so den Wölfen zum Sieg verhelfen....

    Aber ich war total überfordert mit der Rolle als Wolf und unglücklich verliebt: So viel zu tun und so wenig Gelegenheit
    .............

  7. #802
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Mist. Ich hätt nen Screen machen sollen.
    Gerade war Louis' erster Absatz noch mit dunklem Hintergrund

    Bei Thot seh ich auch keinen Fehler. Er hat einmal 2 Namen verwexxelt.... who cares?

  8. #803
    Gast.
    Gast
    Zitat Zitat von Louis XV.
    @Lichti

    Du hast deine Verliebtenrolle nicht genutzt. Hättest du gleich in der ersten Runde dich offenbart und mir gesagt: ich bin unglücklich verliebt und Bürger, wärst du zumindest in einem gewissen "inner circle" dringewesen, und hättest vielleicht unvorsichtigerweise von mir ein paar Namen bekommen.

    ich war doch gar nicht verliebt.

    Außerdem warst du für mich am Ende schon deswegen ein Ziel, weil du herumposaunt hast, ich sei verliebt. Diese Gerüchte konnte ich nicht ins Kraut schießen lassen, also hast du dich zusätzlich zu deinen eh schon deutlichen Indizien noch doppelt auf die Abschussliste gestellt.
    was für Indiezien? Gut ich gebe zu ich bin ein Geheimniskrämer und rücke nicht so schnell mit meiner Rolle raus. Aber das tust du ja auch nicht.

    Für mich ist es nunmal nicht Sinn des Spiels sich gleich bei irgendwem zu melden. Da könnten wir ja gleich alle sagen wer wir sind und das Spiel ist gewonnen.
    Geändert von Gast. (31. März 2005 um 23:55 Uhr)

  9. #804
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Lichti

    ich war doch gar nicht verliebt.
    Ich meinte natürlich sansi

    [korrigiert]

    Diese Namen mit -i machen mich noch verrückt

  10. #805
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Es war von Euch jedenfalls ganz schön dreist, mich umzulegen.
    Wenn ich sage, dass ich mir gefühlsmäßig sicher bin ( ), dass Lowcot und Thot Werwölfe sind, und ich Jäger bin, war klar, dass ich zumindest einen von Euch abknallen würde, was ich dann ja auch getan habe.
    Dass ich in letzter Sekunde von Lowcut of Thot umgeschwenkt bin, hatte den Grund, weil ich Lowcut vorher noch mehr Druck gemacht hatte und ich dachte, dass er eigentlich gewarnt hätte sein müssen.
    Hättet ihr mich oder Louis überlaufgebissen, hätte es ja noch gepasst.
    Aber so: Ihr habt einfach Mist gemacht. Auch wenn es wieder heißt, ich sei ein alter Rechthaber.

  11. #806
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    229
    ich hab aber aic vor beginn des spieles gesagt dass ich wenn wir bis zu den ferien nicht fertig sind nicht mehr kann da ich zu hause kein internet habe !!!

  12. #807
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Zitat Zitat von Judicator
    Es war von Euch jedenfalls ganz schön dreist, mich umzulegen.
    Frechheit siegt! Nur in diesem Fall halt nicht... Meine Überlegung, dass du von lowcut abrücken würdest, ging auf. Dass es mich trifft, musste ich in Kauf nehmen, hielt es aber nicht für sehr wahrscheinlich.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  13. #808
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Judicator
    Es war von Euch jedenfalls ganz schön dreist, mich umzulegen.
    Wenn ich sage, dass ich mir gefühlsmäßig sicher bin ( ), dass Lowcot und Thot Werwölfe sind, und ich Jäger bin, war klar, dass ich zumindest einen von Euch abknallen würde, was ich dann ja auch getan habe.
    Dass ich in letzter Sekunde von Lowcut of Thot umgeschwenkt bin, hatte den Grund, weil ich Lowcut vorher noch mehr Druck gemacht hatte und ich dachte, dass er eigentlich gewarnt hätte sein müssen.
    Hättet ihr mich oder Louis überlaufgebissen, hätte es ja noch gepasst.
    Aber so: Ihr habt einfach Mist gemacht. Auch wenn es wieder heißt, ich sei ein alter Rechthaber.
    Hätten wir dich nicht umgelegt, wäre das Spiel zu schnell zu Ende gewesen.

    Von da her war es der beste Schritt. Zumal wir sowohl die Nutte als auch den Seher früh genug gefressen hatten. Die Wölfe ansich waren also sehr erfolgreich.

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •