Thema: Fragen & Antworten

  1. #19756
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, und was soll Mongke mit deiner Freundin?

  2. #19757
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Warum sind Mediziner eigentlich immer solche Holzklötze?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #19758
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Warum sind Mediziner eigentlich immer solche Holzklötze?
    Das ist jetzt aber echt eine Vorlage!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #19759
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Kennzeichne das bitte als deine subjektive Meinung und stelle das nicht wie einen Fakt in den Raum!

  5. #19760
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber echt eine Vorlage!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #19761
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.259
    Meine Frage war tatsächlich medizinisch determiniert. Psychologische Gesprächsführung ist echt anstrengend.

  7. #19762
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Dazu sag ich mal

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Warum sind Mediziner eigentlich immer solche Holzklötze?
    Ansonsten finde ich es etwas befremdlich das du uns fragst. Hier wirst du wohl größtenteils keine Antworten kriegen, die in einer psychologischen Gesprächsführung angebracht sind. Ich würde mal die Frage an meinen Betreuer richten, sofern dir das nicht zu peinlich ist
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #19763
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen

    Wie spricht man dicke Menschen richtig auf ihr Gewicht an, wenn man ihnen helfen möchte?
    Du: "Bisschen dicker geworden in letzter Zeit?"

  9. #19764
    Stroit
    Gast
    "Yo Schwabbel, was geht?"

  10. #19765
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.259
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich mal



    Ansonsten finde ich es etwas befremdlich das du uns fragst. Hier wirst du wohl größtenteils keine Antworten kriegen, die in einer psychologischen Gesprächsführung angebracht sind. Ich würde mal die Frage an meinen Betreuer richten, sofern dir das nicht zu peinlich ist
    Man wird betriebsblind Zumal ja genau das der Sinn psychologischer Gesprächsführung ist: mit "normalen" Menschen über ihre Probleme reden, ohne das sie sich dabei schlecht oder beleidigt fühlen... dazu fragt man am besten normale Leute, in dem Falle euch

  11. #19766
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Das würde aber voraussetzen, dass die Leute hier dir Antworten dazu geben welche sie dir auch persönlich geben würden. Das halte ich für gewagt. Für ein hohes Einfühlungsvermögen ist dieses Forum nicht bekannt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #19767
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Es ist halt schwierig, weil wir weder die beteiligten Personen, noch die Beziehung und Situation kennen.

  13. #19768
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Man wird betriebsblind Zumal ja genau das der Sinn psychologischer Gesprächsführung ist: mit "normalen" Menschen über ihre Probleme reden, ohne das sie sich dabei schlecht oder beleidigt fühlen... dazu fragt man am besten normale Leute, in dem Falle euch
    Wenn du die Leute hier als normal bezeichnest , dann wissen wir aufjedenfall schon wo deine Schraube locker ist
    Geändert von Schlumpf (21. November 2014 um 16:44 Uhr)

  14. #19769
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Wie war das noch ? "Sie sind aber viel geworden" ?
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  15. #19770
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 1318 von 3185 ErsteErste ... 31881812181268130813141315131613171318131913201321132213281368141818182318 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •