Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657
Ergebnis 841 bis 844 von 844

Thema: John Ellis' "Hellas" - PBEM

  1. #841
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Ist das jetzt zuende?
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  2. #842
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Motivationstechnisch schon lange, glaube ich. Die Frage ist nur noch, wer vor lauter Langeweile zuerst kapituliert. im Moment Kassian.

  3. #843
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Ich hab zwar ein geiles 80 Städte Reich mit ner super Wirtschaftskraft aber was nützt mir das wenn ich nicht eine einzige gute Angriffsunit bauen kann und der Grieche meine Küstenstädte wie nix einnimmt? Ich hab noch Massen an Units und könnte noch viele Gegenoffensiven etc. führen und den Spartaner ggf. sogar zurückschlagen, aber was ich gegen einzelne von diesen spartanischen Ungeheuern verliere ist nicht mehr feierlich und das ich nix richtiges rushen kann obgleich ich genug Gold habe ist schwach, sicherlich habe ich mehr Units die ich dafür halt schwächer sind aber das ist ein einziger Witz wenn ich sehe was ich selbst bei schwerst angeschlagenen Units noch verliere, gelinde gesagt fühle ich mich leicht veräppelt aber das ist ja nix neues.
    Geändert von Kassian (05. April 2006 um 18:08 Uhr)
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  4. #844
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Es macht aber einiges aus, ob man Sun Tzu hat oder nicht. Im zweiten Hellas reichen schon Cobras Cavalries aus, um meine Hopliten und Phalanxen fat verlustfrei von den Hügeln zu rollen, und das bei einem so krassen Trefferpunkt- und Feuerkraftverhältnis.

    Ich versteh auch nicht, woran es liegt, dass bei Cobra immer alles zu gelingen und bei dir alles schiefzulaufen scheint, Kassi. Lass dir mal die Taro-Karten legen.

Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •