Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: toll

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697

    toll

    wie sich strategist in dem zungensmily thread so äüßert.... ich finde das ist des guten doch etwas zu viel .... klar gibt es meinugsverschiedneheiten und ich habe auch mal zu cobra was gesagt was nicht so gut war aber es war ihm spiel und ich habe mich entschuldigt . aber was er da abzieht finde ich soweas von unter der gürtellinie.... schade das man solche nicht für immer bannen kann ... (geht ja leider nicht da er halt wieder als anderer reinkommen würde) wenn es aber gehen würde ich wäre dafür sowas möcht ich hier echt nicht haben
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  2. #2
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ich stehe zu seinen Beiträgen im betreffenden Thread etwas gespalten gegenüber:
    Ich finde einige Aussagen von ihm echt cool, besonders das mit dem nach kronic stinkenden toreg oder den selbsternannten Sarkasten , aber gleichzeitig hat er auch viel Scheisse von sich gegeben (Wichser, runterholen z.B.)!

  3. #3
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Da der Thread nun geschlossen ist, sehe ich keinen Grund die Sache hier fortzusetzen...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •