Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 470

Thema: Werwolf VII

  1. #76
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    regelfrage: erkennt der seher im ww-7 die genaue rolle?

  2. #77
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Hier ernennt der tote Hauptmann einen Nachfolger. Keine Wahl wie in WWVIII.

    Achja, ihr solltet mit Lynchen beginnen.
    Oder wollt ihr etwa mich entscheiden lassen?

    edit1 für AiC, ja tut er.
    edit2 weiss Itachi bescheid?
    Geändert von A.D.D. (11. März 2005 um 13:13 Uhr)

  3. #78
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Es gibt also was Neues, was ich den Bürgern zur Orientierung mitgebe, falls ich die Nacht hin bin.

    Bei mir hat sich ein angeblicher Hexer gemeldet, der mich heute Nacht gerettet und Blau vergiftet haben will. Falls es hier noch einen zweiten Hexer geben sollte, soll er sich bitte bei mir melden, auch wenn er dadurch ein gewisses Risiko eingeht. Denn andernfalls werden wir diesen Hexer in unsere Gruppe integrieren, was für einen wichtigen Sonderbürger tödlich sein könnte. Da ich eh bald tot sein werde, wäre es gut, das Ding mit dem Hexer aufzuklären. Meldet sich nämlich kein zweiter Hexer, hätten wir zwei sichere Personen. Ich kenne wiederum eine dritte sichere Person. Sollte sich der echte Hexer melden, haben wir bereits heute einen Wolf zum Abballern, wodurch der echte Hexer zur sicheren Person wird.

  4. #79
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Judicator
    Es gibt also was Neues, was ich den Bürgern zur Orientierung mitgebe, falls ich die Nacht hin bin.

    Bei mir hat sich ein angeblicher Hexer gemeldet, der mich heute Nacht gerettet und Blau vergiftet haben will. Falls es hier noch einen zweiten Hexer geben sollte, soll er sich bitte bei mir melden, auch wenn er dadurch ein gewisses Risiko eingeht. Denn andernfalls werden wir diesen Hexer in unsere Gruppe integrieren, was für einen wichtigen Sonderbürger tödlich sein könnte. Da ich eh bald tot sein werde, wäre es gut, das Ding mit dem Hexer aufzuklären. Meldet sich nämlich kein zweiter Hexer, hätten wir zwei sichere Personen. Ich kenne wiederum eine dritte sichere Person. Sollte sich der echte Hexer melden, haben wir bereits heute einen Wolf zum Abballern, wodurch der echte Hexer zur sicheren Person wird.
    also... da ICH nicht gestorben bin diese nacht bin ich geneigt jutzl zu glauben
    (das hatte sich aus einigen gesprächen vor spielstart ergeben, ich bin mir sicher
    das ich das erste opfer geworden wäre falls jutzl ein ww ist)

    also auch von mir der aufruf an einen eventuellen echten hexer, melde dich bei ihm

  5. #80
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Ok, judi melde dich, wenn du was weißt, weil jemande muss man ja töten. Wenn nicht müssen wir halt mal schauen, wer in Frage kommt.

  6. #81
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Salokin
    Ok, judi melde dich, wenn du was weißt, weil jemande muss man ja töten. Wenn nicht müssen wir halt mal schauen, wer in Frage kommt.
    Ich bin jetzt dann aber nicht mehr da und komme erst später wieder. Fraglich ist also, wann Smaug die Rollläden schließt. Denn da bin ich dann uU schon in Niffelheim.

  7. #82
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Dann solltest du einer Person die du vertraust dein Wissen weitergeben. Es bringt uns nichts wenn du über den Jordan gehst mit deinem wissen. Schicks mir, bin ein ganz braver bürger
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  8. #83
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von DarkT
    Dann solltest du einer Person die du vertraust dein Wissen weitergeben. Es bringt uns nichts wenn du über den Jordan gehst mit deinem wissen. Schicks mir, bin ein ganz braver bürger
    Ich hab dem Seher bereits den angeblichen Hexer genannt...

  9. #84
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    @Wölfe
    Bringt mich doch erst am Sonntag um, da fahre ich eh nach Aachen. Das würde sich schön ausgehen.
    Samstag Spätabend wäre auch noch vertretbar als Mordtermin, weil ich Sonntag eh nimmer viel posten kann.
    Samstag oder Sonntag würde es mir also passen.

  10. #85
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Wenn du eh nicht mehr mitspielen kannst, werden die Wölfe einen Teufel tun und dich fressen. Dann sind die Opfer lohnender, die noch aktiv sein können.

  11. #86
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Blaukrieger
    Wenn du eh nicht mehr mitspielen kannst, werden die Wölfe einen Teufel tun und dich fressen. Dann sind die Opfer lohnender, die noch aktiv sein können.
    Ich reisse mich ja auch nicht ums Gefressenwerden
    Da trete ich gerne einen Schritt zurück, zumal an mir eh nix dran ist. AIC zB. ist ein dicker Happen. Das ist ne "dolle Mahlzeit", wie Harry W sagen würde.

  12. #87
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Und wer sagt uns dass du kein WW bist Judi?
    Ich glaube dir mal, vorerst, da du dich im letzten WW genuso verhalten hast wie jetzt.
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  13. #88
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von DarkT
    Und wer sagt uns dass du kein WW bist Judi?
    Ich glaube dir mal, vorerst, da du dich im letzten WW genuso verhalten hast wie jetzt.
    Wenn ich ein WW wäre, würde es ab Sonntag Abend schwierig
    Wenn sich der Hexer meldet, riskiert er freilich sein Leben, wenn ich WW bin. Meldet er sich nicht, und der jetzige Hexer ist ein WW, ist aber womöglich der Seher im Ar$ch...

  14. #89
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Das muss nichts heißen, Judi verhält sich immer so...
    Selbiges gilt für AiC, mich und diverse andere, jeder hat sein eigenes Muster, was er auch als WW runterspielt.
    Daraus kann man also gar nichts schließen. Oder zumindest sind solche Schlüsse alles andere als zuverlässig

  15. #90

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •