Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ueberarbeitung von Fortgeschrittenes Scenario Design

  1. #1
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213

    Ueberarbeitung von Fortgeschrittenes Scenario Design

    Hallo Leute!

    Als ich mir heute unsre Forum-Bibliothek durchguckte und da ueber Links zu meiner nicht mehr existenten Civ2-Site stolperte und dort auch meine Uebersetzung von Harlan's Advanced Scenario Design erwaehnt wurde kam mir in dem Sinn, dass genauso diese 1. mal wieder online sein sollte:

    Hier ein Link der funktioniert:

    http://geostud.ge.funpic.de/FSD.htm

    ...und 2. kam mir in den Sinn, dass das Ding mal kraeftig ueberarbeitet werden muesste da es teils wohl nun veraltet ist und vor Rechtschreibfehlern nur so wimmelt.

    Anbei als *.zip damit ihr es downloaden koennt um es in Ruhe durchzulesen.

    Wenn es nun jemand von euch interessiert, wer mir helfen moechte und zuviel Zeit hat, der darf mir nicht nur sehr gerne mir meine Rechtschreib- und Grammatikfehler ausmerzen, sondern auch gerne bei der um- und neugestaltung helfen. Da mein eigenes Wissen wohl auch recht eingerostet ist.

    Einen Zeitplan habe ich noch nicht hierfuer und es wird auch sicher 4 Wochen oder mehr dauern. Vor allem moechte ich einige Bereiche ergaenzen, wie selbsterstellte Karten, Realismus, Details, usw. Wird sich dann sehen.

    Auf jeden Fall glaube ich, dass unsre kleine dt. Gemeinde einen guten und aktualisierten Guide fuer SCN gebrauchen kann, da ich doch auch hoffe, dass es bei uns hin und wieder mal ein paar Neulinge gibt, die auch mal Gott spielen wollen.

    Feuer frei!

    P.S. Der Guide ist 44 DIN A 4 Seiten oder 18.000 Woerter lang, nur so als Vorwarnung...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: zip FSD.zip (53,5 KB, 13x aufgerufen)
    Urgestein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •