Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65

Thema: Im Oktober kommt das Addon

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Der Name des AddOns lautet Rome: Total War - Barbarian Invasion und setzt zeitlich nach Rome: Total War an. Im Zeitraum der Jahre 364 - 476 nach Christus darf der Spieler entweder die Geschicke eines Barbarenstammes übernehmen (z. B. Hunnen, Sachsen, Vandalen), um sich am römischen Reich zu rächen oder versuchen die einfallenden Barbaren im westlichen bzw. östlichen römischen Reich zurückzuhalten.

    Als neue Features wird es Schlachten bei Nacht geben und leichte Truppen wie die Kavallerie werden über Flüsse schwimmen können. Außerdem werden in Rome: Total War - Barbarian Invasion viele neue Einheiten hinzugefügt. Und auch die Funktion, bei Nacht spezielle Angriffe zu starten,

    So ist es in 'Barbarian Invasion' an euch, den einbrechenden Germanen Einhalt zu gebieten, oder in der Rolle der Vandalen, Franken und Goten den Untergang des Weltreiches zu besiegeln. Über die genaue Feature-Liste des Programms ist bisweilen noch wenig bekannt. Soviel ist jedoch sicher: ihr dürft erstmals eure Truppen auch nachts in die Schlacht führen. Zahlreiche Verbesserungen im Detail und neue Einheiten sollen den Kauf zudem rechtfertigen.

    Erscheinen soll Barbarian Invasion wie gesagt bereits am 17. Oktober, also gut ein Jahr nach dem Hauptspiel.

    Das englische PC Zone Magazine hat in der nächsten Ausgabe im Mai erste Infos zum Rome-Addon.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Gibt neue Bilder...





















    Infos:

    Name: RTW: Barbarian Invasion (wie sonst )

    -Man spielt entweder als Teil des Reiches (Ostrom/Westrom) oder als vereintes Reich. Ziel: Überleben
    -es gibt mehrere Barbarenkampagnen
    -rivalisierendes Reich: die Sassaniden
    -die Hunnen haben keine Siedlung, sondern starten mit 15 vollen Armeen
    -neue Einheiten und Taktiken: Armbrüste, hunnische Lanzenreiter, Eliteberserker, mobile Streitwagenartillerie ( ), Shiltron Formation, Schildwall, Priester und Druiden die die Moral anheben, Nachtschlachten
    -leichte Einheiten können über Flüsse schwimmen
    -Es wird knapp 80 neue Einheiten geben

  3. #18
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Klingt mal wieder recht gut.

    Über Langeweile sollten wir uns die nächste Zeit nicht beschweren können.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Kermit
    Klingt mal wieder recht gut.

    Über Langeweile sollten wir uns die nächste Zeit nicht beschweren können.
    Stimmt. Ja der Mod hört sich schon interessant an.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    So gute Nachrichten !

    Das Addon soll schon im August kommen.

    "Rome war bereits ein großes Spiel, das Addon Barbarian Invasion macht’s noch größer – wir müssen’s wissen, denn wir haben’s ausprobiert. Im Addon hausen Sie wie die Vandalen, denn dies ist eins der zehn neuen Barbarenvölker, die in Europa einfallen. Doch egal ob als Sachse, Hunne oder Vandale: Ihr erstes Ziel ist es zunächst, ein geeignetes Land für Ihr neues Zuhause zu finden und zu erobern, denn zu Beginn einer Partie sind sämtliche Barbarenstämme noch Nomaden. Ihr letztes Ziel ist schließlich nichts Geringeres, als Rom zu erobern.

    Neben der neuen Kampagne liefert Barbarian Invasion sage und schreibe 81 frische Einheiten, sowohl für die neuen, als auch für die alten Parteien. Alle Soldaten müssen künftig auch nachts kämpfen. Dies geschieht jedoch nicht zufällig, sondern ist Ihre Entscheidung, sofern Ihr General über die entsprechende Fähigkeit verfügt. Vorteil: Beherrscht der feindliche General nicht über diesen Skill, kann er bei Nachtschlachten keine Verstärkung herbeirufen. Trotzdem sollten Sie sich nie zu sicher fühlen, denn viele Infanterieeinheiten können künftig Flüsse schwimmend überqueren und Ihnen so in den Rücken fallen. Obwohl Rome: Barbarian Invasion bereits im August erscheinen soll und wir es bereits spielen konnten, gibt es leider noch keine offiziellen Screenshots. Quelle: www.gamestar.de

    Das Rome-Addon Barbarian Invasion war auf der E3 erstmalig in Bewegung zu sehen. Einen kurzen Vorgeschmack auf die neuen Einheiten und Schlachtfelder bekommen Sie in diesem E3-Preview-Video. In einem nächtlichen Gefecht kämpfen römische Legionen gegen die Barbaren aus dem Norden.

    Exklusiv für Premium Kunden oder per Click and Buy kaufen Link: Gamestartrailer:"

  6. #21
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Sehr schön, Stone!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Kermit
    Sehr schön, Stone!
    Danke.

    Ich freu mich schon wie Bolle drauf, da es ja noch vor CIV 4 kommt.

  8. #23
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ja, dieses Jahr kommts wirklich Schlach auf Schlach!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Und wieder neuer Bilder...











  10. #25
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Inzwischen gibt es auch auf der offiziellen Seite weitere Infos:

    http://www.totalwar.com/community/rtwbi.htm


    Klingt wirklich vielversprechend, die verschiedenen Barbaren-Völker werden sicherlich sehr viel stärker als im Hauptspiel sein und das bringt mehr Abwechslung ins Spiel.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Hadrian
    Inzwischen gibt es auch auf der offiziellen Seite weitere Infos:

    http://www.totalwar.com/community/rtwbi.htm


    Klingt wirklich vielversprechend, die verschiedenen Barbaren-Völker werden sicherlich sehr viel stärker als im Hauptspiel sein und das bringt mehr Abwechslung ins Spiel.
    Supi. Danke für die Info.

    Bin gespannt ob es tatsächlich im August rauskommt.

  12. #27
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    ich würd ma gern den rechner kennen, der die oben geposteten bilder im spiel flüssig darstellt

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von che86
    ich würd ma gern den rechner kennen, der die oben geposteten bilder im spiel flüssig darstellt
    Das ist von der Leistung her nicht anders als beim Orginal. Hab ne 64 MB Grafikkarte Radeon 9000 und 2500 PS und alles läuft super flüssig.

  14. #29
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Also, ich hab RTW mit einem AMD 2000+ mit einer G-force 4 mit 64 MB.
    Da lief die höchste Auflösung mit Einheitengröße "Groß" prima, nur bei ganz großen Schlachten kam es bei schnellen Kameraschwenks zu Rucklern.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352

    Rome: Barbarian Invasion offizell angekündigt.

    Laut PC Games von heute kommt es nun doch erst im Oktober.


    Wichtige Neuerungen von Barbarian Invasion im Überblick:

    - Revolten und Aufstände können in Bürgerkriege ausarten.
    - Barbarenstämme können per Massenflucht das Weite suchen, falls die Gegner zu übermächtig sind.
    - Der Senat hat keinerlei Stimm- und Entscheidungsgewalt mehr.
    - Eine neue Strategiekarte berücksichtigt die Verlagerung der Bevölkerungszentren und die Wohlstandsverhältnisse innerhalb der 350 Jahre andauernden römischen Herrschaft.
    - Nach der Eroberung neuer Landstriche stellt die anschließende Bekehrung der Bevölkerung eine wichtige Aufgabe dar: Der alte Tempel wird abgebrannt, um auf den Ruinen eine Kirche zu errichten - und der sich ausbreitende Glaube gliedert die Menschen in das Volk der neuen Herrscher ein. Auch auf den Verlauf der Kämpfe hat der Glauben einen mitunter entscheidenden Einfluss: Jede Glaubensrichtung kann Geistliche mit in die Schlacht schicken und so die Moral und den Siegeswillen der Truppe stärken.




    PC Games:
    Geändert von Stonewall Jackson (01. Juli 2005 um 19:33 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •