Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Homeworld 2?

  1. #1
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Homeworld 2?

    Spielt das jmd. hier? Hab mir vor ein paar Tagen die Demo runtergezerrt, und find es für ein RTS ziemlich cool, obwohl es ganz schön an der Hardware nagt. Hab vorher nie andere Homeworld Teile (Homeworld bzw. Homeworld: Cataclysm) gespielt. Die Raumschlachten mit den detaillierten Schiffen sind jedenfalls recht imposant. Frage mich jetzt bloß, wie's evtl. it der Langzeitmotivation aussieht.....
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #2
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Also ich kenne Homeworld 1 (ohne die Erweiterung) und das war große klasse.

    Homeworld 2 hab ich mir gekauft, hab aber ein Problem mit dem installieren -> es startet einfach nicht (ohne Fehlermeldung etc.).

    Muß ich heute gleich nochmal testen.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  3. #3
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Also mir wurde es schnell langweilig dabei. Es ist zawr schön und gut. Aber nach drei Wochen hab ichs vergammeln lassen... :-/
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  4. #4
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    hier ist ein überzeugter hw1, cata und hw2 spieler


    nur gabs für hw2 nie richtig eine comunity weil sierra (nicht relic!) die ziemlich effizient mit 0 support zerstört hat

    schade ist nur, dass hw2 seit dem patch soeinfach (im sp) geworden ist ........ naja gut hw1 ist auch nicht unbedingt schwer wenn man einfach nur alles kapert

  5. #5
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Hm, dann warte ich vielleicht noch bissel, vielleicht gibts das bald als Budget Game.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  6. #6
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Also ich hab bei Ebay 6 Euro + Porto gezahlt, da kann man eigentlich nicht klagen.

    Schade bloß das ich es installiert hab aber einfach nicht zum laufen kriege, nicht mal ne Fehlermeldung kommt.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  7. #7
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Wat haste denn für'n Rechner/Grafikkarte - nicht, daß die zu alt sind?
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  8. #8
    On Air Avatar von Schnabel
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    750

    thumpsup

    Ich finde Homeworld 2 eigentlich recht geil, was man von sierra spielen nicht unbedingt immer sagen kann. Es gibt schon ein gewisses Suchtpotenzial, welches aber stark abnimmt, wenn man es durchgezockt hat, was ich getan habe. Die Vorletzte Schlacht is Hammer, die letzte etwas stressy.

  9. #9
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von Der BeBro
    Wat haste denn für'n Rechner/Grafikkarte - nicht, daß die zu alt sind?
    Ich hab so eine uralte Geforce 2 Grafikkarte (die gleiche wie Oze ) aber ich hab das Spiel gerade zum laufen gebracht indem ich diesen Nvidia Treiber installiert hab.

    Dadurch geht halt jetzt irgendwie meine Dvd-Software (Power Dvd 4.0) nicht mehr aber auch die kriege ich noch zum laufen.

    Werde das Spiel am Wochenende mal ausgiebig testen, die Spielsteuerung hat sich gegenüber dem ersten Teil offenbar etwas verändert (hauptsächlich das Display etc.) aber vieles ist auch noch gleich.

    Bericht folgt sobald ich Zeit hatte.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  10. #10
    On Air Avatar von Schnabel
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    750
    Und wie isset so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •