Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50

Thema: Hoplitenterror

  1. #16
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Jetzt fordert Atze von mir Mathe. Der hat Nerven. Ich lehne ab, aber es passiert nix.

    Da fällt mir ein, ich könnte das ja glatt mal tauschen. Die Iros geben mir dafür Schrift und Reiterei. Für Schrift spendiert Abe Mystik.

    1500 BC kommt was kommen muss. Krieg gegen die Azteken!

    Ich zerstöre die blöde Stadt unter Verlust eines Bogis. Frage mich aber gleichzeitig, warum ich nich gewartet habe, bis sie die entsprechende Größe hat zum einnehmen. Gegenschlag von Atze siehe Screen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #17
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    immer feste drauf


    bei solchem kampfsiedeln wies die ki grad betreibt hilft nur anales verabreichen von hoplitenspeeren und bogi pfeilen

  3. #18
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    1200 BC schließe ich Frieden und bekomme dafür ne leckere Stadt und noch 69 G oben drauf. Ich hatte insgesamt nur einen Bogi Verlust, er hat so etwa 15 Einheiten zerschrotet.

    4 R bis Philo. Noch hat's kein anderer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  4. #19
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    und wann hast du vor dem Ami zu fressen
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  5. #20
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Mini Pangäa?
    Was für für ne urige Karte.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  6. #21
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    So, lecker Mittag gemampft...

    @ DarkT: Sehr bald.

    @ Memento: Inwiefern? Weil's so ein Schlauch ist?

    Ich mach mir jetzt erstmal nen 3er-Bogi-TV klar.

    1125 BC erforsche ich Philo tasächlich als erster! Ich nehme Poly und bin dank wilder Tauscherei Techleader.

    Die Ammis kriegen erstmal pauschal ne Kreigserklärung serviert. Mein Bogi-TV verreckt allerdings fast an einem verschanzten Hügel-Speeri. Von Philadelphia aus stüfte ich Unruhe im amerikanischen Osten.

    Boston fällt dank TV ohne Verluste, nun stehen die Griechen vor New York, welches ohne Verluste in griechische Hände fällt. Allerdings läuft nun Philadelphia inklusive Elite-Hopi über.

    Fortsetzung folgt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  7. #22
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    hrhr mit dem okkupierten amiland biste ja mit den andren 2 pennern gleichauf

    hm .... bogi tv .... hab jetzt doch schon paar civ spielchen hinter mir, aber sowas hat ich noch nie .....

    hat jemand (außer zum zeitpunkt extremer noobigkeit ) jemals einen krieger tv gemacht?

  8. #23
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Und weiter geht's. Ich schließe Eisen an. Ich kann sofort 3 Krieger zu Schwertis uppen.

    850 BC wird in Washington der Koloss fertig gestellt. Wie geil ist das denn bitte? 2 R bevor mein TV zuschlagen kann... Wahnsinn.

    775 BC erobere ich Washington mitsamt Koloss. Ohne Verluste natürlich. Ich mag den Bogi TV. Einen meiner brandneuen Schwertis erwischt es aber auf offenem Feld. Egal.

    670 BC fackel ich das verräterische Philadelphia ab und Amerika ist Geschichte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  9. #24
    Morbo for president Avatar von Tarasconus
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    1.010
    Was für eine hässliche Landform

    btw2: was macht eigentlich der zufällige ausgangswert? - ich hab den immer aus. gehört er evtl zur seed-nummer?
    Nee, das hat damit zu tun dass Zufallsereignisse, zB bei Kämpfen nicht ständig neu berechnet werden. Durch reloaden würde man immer wieder das gleiche Ergebnis erzielen solange sich der Ausgangswert nicht ändert. Ich weiß aber jetzt nicht genau welche Einstellung das bedeutet, standard ist glaube: An

  10. #25
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Tarasconus
    Was für eine hässliche Landform
    Jupp. V.a. habe ich kaum 'Fleisch' zum Siedeln um meine HP herum. Ist korruptionstechnisch nicht so schön.

    Haaahh..., wie ich mich schon darauf freue, Atze zu zerhackstücken.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  11. #26
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    hm dann ist aus ja besser weil man auf die art nicht per reloaden die kämpfe sooft wiederhohlen kann bis sie gut ausgehen


    btw: hassu schon geschaut ob die iros auch pferde ham?

    - obwoh selbst wenn: hops sind immer noch billiger als die reiter

  12. #27
    Morbo for president Avatar von Tarasconus
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    1.010
    hm dann ist aus ja besser weil man auf die art nicht per reloaden die kämpfe sooft wiederhohlen kann bis sie gut ausgehen
    nicht wirklich, das ist kein 100% mittel, es reicht schon die Reihenfolge der Angriffe zu verändern oder ne Runde länger zu warten dann verändern sich die Ergebnisse wieder.

  13. #28
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    hm dann hab ich nix gesagt



    bestes mittel gegen reload ist immernoch: ne rießige map mit volle civ anzahl und wenig wasser: da dauert das ziehen und ki züge lange genug, dass sich wohl keiner einen reload antun wird

  14. #29
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Reloaden braucht man doch nur, wenn man knappe Kämpfe macht. Ich versuche immer, eine ausreichende Übermacht zu entwickeln. Nicht einmal der kleine Wutausbruch 2 Vet-Hopis vs. ein 3hp-Krieger am Anfang war wirklich riskant. Wäre es schief gegangen, hätte ich aber neu angefangen. So, und nun spammt mal mein Spiel nicht zu.

    Leider hat Atze die Große Mauer errichtet, weswegen wohl mein nächster Überfall nicht ganz so schwungvoll vonstatten gehen wird. 530 BC kommt auch noch Zeus bei Atze hinzu.

    Ich habe jetzt 6 Schwertis, 2 Bogis, den Bogi-TV, ein Kata und 3 Hopis in Position gebracht und erkläre 490 BC Atze erneut den Krieg.

    Kalixtuahalabala oder so ähnlich wechselt umgehend den Besitzer. Die aztekischen Schwertis setzen mir ganz schön zu, weil ich doch ein paar Hopiliten zu wenig habe. Atze bietet aber schon Frieden für Währung. Aber ich werde wohl weiter erstmal machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  15. #30
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Zitat Zitat von civzocka
    So, und nun spammt mal mein Spiel nicht zu.
    all your thread are belong to us



    ein zeus, mauer atze ist schon was phöses .........

    die stadt wird nur mit bogi-tv einsatz zu nehmen sein (heilen, drauf, heilen drauf)....... oder du stellst halbwegs was direkt daneben und forderst sie für frieden .........


    btw: ist das sein einziges eisen ......... wenn ja würd das schon nach ner kleinen abklem-aktion schreinen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •