Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hoyzers Erben

  1. #1
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233

    Hoyzers Erben

    So, was Herr Hoyzer und die Kroaten Mafia kann, kann ich auch.

    Hab jetzt mal 10 ¤ auf verschiedene Spiele vom Wochenende bei Oddset getippt

    Tippt jemand von euch auch ? schon immer ? oder erst durch Hoyzer angeregt ? Vllt ein Profitipper unter euch ? oder ist es für euch nur rausgeworfenes Geld ?

    Erzählt mal

    PS: Wenn ich was gewinn werde ich es euch mitteilen.

  2. #2
    Weltherrschaft Avatar von Nostra
    Registriert seit
    22.12.04
    Ort
    Im Käfig, bei Acme Labs
    Beiträge
    445
    Edit

  3. #3
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Ich tippe nur ab und zu, aaaaber meine Onkels, das sind tippweltmeister.
    Mein kleiner Onkel macht sogar die Quoten für eine Tippgesellschaft .
    Er darf bei anderen Wettbüros nicht mehr Wetten weil er fast jede Woche gewinnt

    P.S.: Das Tippbüro von meinem Onkel bietet seit knapp 2 Jahren keine Spiele mehr von der Ösi und Griechischen Liga mehr an
    Geändert von DarkT (11. Februar 2005 um 15:36 Uhr)
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    *Grummel* Ich ärger mich immer noch. In der Hinrunde hab ich irgendwo eine Werbung von einem Wettanbieter gesehen, das war kurz vor dem Bayernspiel gegen uns. Es gab da ein Angebot, daß Neukunden kostenlos einen Tip im Wert von 10¤ auf dieses Spiel abgeben durften. Hab ich natürlich gemacht, insbesondere, weil die Quote für einen Schalke-Sieg in Bayern (für mich als Nietipper) traumhaft hoch war, so um die 6,8. Blöderweise hat das Freischalten meiner Anmeldung über drei Wochen gedauert, so daß das Spiel vorbei war, Schalke natürlich gewonnen hat, und ich mich geärgert habe, weil ich nicht mittippen konnte.

    Naja, jetzt warte ich, bis es sich irgendwann mal wieder "lohnt", also wieder so eine hohe Quote auf einem Schalke-Sieg liegt, und ich glaube, daß wir gewinnen.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  5. #5
    yeahö! Avatar von zer0her0
    Registriert seit
    31.03.03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.125
    ich tippe auch ab und zu (Oddset), meistens haut es nicht hin. Insgesamt hab ich aber verdient. Gelegentlich haut eine Viererkombiwette dann halt doch hin und dann lacht Bares.

  6. #6
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Ich habe früher (1996 bis 1999) jede Woche getippt, bei Sportwetten Salzburg. Bei Oddset werde ich sicher nie tippen. Die Quoten sind - wie bei jedem staatlichen Gewinnspiel - grottenschlecht.
    Bei Sportwetten Gera oder Intertops sind die Quoten 1/10 bis 3/10 besser, pro Tipp. Das sieht nicht viel aus, wirkt sich aber gewaltig aus. Eine Kombiwette auf 3 Unentschieden in den heutigen Zweitligaspielen gibt bei Oddset den 26-fachen Einsatz, bei Intertops den 42-fachen.
    Bei 3 Heimsiegen sind es immer noch das 7,6 fache zu dem 6,3-fachen.
    Im Schnitt zahlen die Privaten 30% mehr aus.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  7. #7
    Weltenwanderer Avatar von Darkstar
    Registriert seit
    15.06.04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    534
    Also ich tippe eigentlich jede Woche 1-2 3er Kombi-Wetten. Ist zwar nicht so super erfolgreich, aber zumindest mach ich keine Miesen im Druchschnitt.
    Für mich ist das Geld eher Nebenbeschäftigung. Ein bischen Nervernkitzel wenn die Spiele laufen und die Freude wenns hinhaut. Reich werde ich damit wohl nie, aber muss auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •