Seite 766 von 775 ErsteErste ... 266666716756762763764765766767768769770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.476 bis 11.490 von 11611

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

  1. #11476
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Habe Guardians 3 am Samstag mit den Kindern gesehen - hat uns allen gut gefallen, aber alle fanden auch die ersten beiden Teile etwas besser. Etwas im Gegensatz zur landläufigen Meinung mögen wir alle den 2. Teil am liebsten.
    Den Kritikern denen ich immer zuhöre, haben die Priorität auch bei Teil 2. Ist also bei Cineasten durchaus verbreitet
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #11477
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Vinlandsaga

    Aktuell auf Netflix und Crunchyroll.
    Jeder Wikinger Fan wird es lieben.
    Und ja etwas gore-lastig, aber schön abgerundet, besonders Season 2. In summe ist Vinlandsaga ein Meisterwerk finde ich, das ich gerne weiterempfehle.

  3. #11478
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Vinlandsaga

    Aktuell auf Netflix und Crunchyroll.
    Jeder Wikinger Fan wird es lieben.
    Und ja etwas gore-lastig, aber schön abgerundet, besonders Season 2. In summe ist Vinlandsaga ein Meisterwerk finde ich, das ich gerne weiterempfehle.
    Hab mal bei Prime reingesehen, aber da war es japanisch. Ist es synchronisiert?
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  4. #11479
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Mich hats mal wieder ins Kino verschlagen. Indiana Jones 5 ist es geworden. Wenn man dem ganzen Film mit einem gewissen Augenzwinkern gegenübersteht, ists echt ein versöhnlicher Abschluss der Reihe und ganz nette Unterhaltung. Nicht falsch verstehen. Es gäbe schon auch ausreichend Gründe den Film in der Luft zu zerreißen. Aber der Indi Fan in mir schaut da gerne drüber weg. Der Humor ist da und ich hab mich mitunter herrlich amüsiert. Einzig der ein oder andere Trick wirkte wirklich zu "billig" für so eine dann doch große Produktion.

  5. #11480
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Besser als der furchtbare Teil 4?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #11481
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Muss ja eigentlich. Schlimmer ist kaum vorstellbar.

  7. #11482
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Der Trailer fixt mich schon an. Denke ich werde mit den angucken, auch wenn Teil IV wirklich Rotz war.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #11483
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Besser als der furchtbare Teil 4?
    Deutlich würd ich sagen. Aber ich hab inzwischen auch meinen Frieden mit Teil 4 geschlossen.

  9. #11484
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    "I bypassed the compressor!!"

  10. #11485
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Bei Youtube wird der neue Indiana Jones jedenfalls sehr verrissen. Zumindest bei den Videos die mir vorgeschlagen wurden.

  11. #11486
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Fürs verreisen gibt es ja auch mehr Clicks als fürs feiern

  12. #11487
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Mich hats mal wieder ins Kino verschlagen. Indiana Jones 5 ist es geworden. Wenn man dem ganzen Film mit einem gewissen Augenzwinkern gegenübersteht, ists echt ein versöhnlicher Abschluss der Reihe und ganz nette Unterhaltung. Nicht falsch verstehen. Es gäbe schon auch ausreichend Gründe den Film in der Luft zu zerreißen. Aber der Indi Fan in mir schaut da gerne drüber weg. Der Humor ist da und ich hab mich mitunter herrlich amüsiert. Einzig der ein oder andere Trick wirkte wirklich zu "billig" für so eine dann doch große Produktion.
    War eben auch im Kino Indi5 schauen.

    Muss sagen: Teil 1 und 3 waren besser, Teil 2 fand ich aber schlechter (und über Teil 4 müssen wir wohl nicht sprechen)

    Man hätte vielleicht an einigen Stellen noch etwas mehr rausholen können, aber insgesamt ein solider Indi.

    Schaut ihn auf Englisch an, dann wirken die deutschen Texte auch besser (Die meisten deutschen Sprecher sind ziemlich sicher auch das Deutschen mächtig, beim Vater von Helena war seine deutsche Aussprache auch gut gemacht, sprich, wie ein Brite mit halbwegs guten Sprachkenntnissen Deutsch sprechen würde, bei einigen Komparsen-Nazis hätte man aber ein besseres Deutsch brauchen können)

    Kann man sich im Kino geben, würde ich sagen.

  13. #11488
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich habe am WE den 8. Platz beim Bürgerschießen gemacht (3 Schuss, 2 voll daneben, einer voll ins Schwarze, dass selbst der ausrichtende Schützenverein nur staunen konnte ) und somit einen Gutschein für 2 Personen fürs Kino gewonnen. Den werde ich wohl für Indy nutzen.

    (Zum Glück hat noch jemand mehr Punkte erzielt als ich, denn ich war erst Siebter und hätte somit einen Gutschein für eine Turmbesichtigung erhalten )

  14. #11489
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Zwei daneben und ein Treffer? Ist das dann so die blindes Huhn Geschichte?

  15. #11490
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Hey, ich habe seit 25 Jahren mal wieder ein Gewehr in den Händen gehabt. Der Abzug war so sensibel, dass ich beim 1. Schuss eigentlich noch gar nicht abdrücken wollte. Der 2. war Ok, aber hat leider auch nur am schwarzen Bereich gekratzt und der 3. war dann ein Volltreffer.
    Aber ja, natürlich war das ein Glückstreffer. Ich denke aber, dass ich bei einer Zombieapokalypse ein ganz brauchbarer Schütze wäre.

Seite 766 von 775 ErsteErste ... 266666716756762763764765766767768769770 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •