Seite 54 von 775 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 11611

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

  1. #796
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich gehe eigentlich meist mit meiner Freundin, aber die ist ja nun nicht da. Da ich jedoch nur 5 Meter neben dem Kino wohne, komme ich mir nicht ganz so blöd vor. Tatsächlich grüßt mich jedesmal der Chef persönlich, wenn ich ins Kino komme. Mit dem Geschäftsführer des Edekas unter dem Kino bin ich auch schon per du.

  2. #797
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Frag mich, ob mein vor 3 Minuten abgeschickter Post noch kommt, oder nicht. Falls ja, kann Polly ihn ja gleich löschen.

    Auf ihn bezog er sich nämlich eh.

    ---------------------------

    Ich war ja auch gestern.
    Und Außerdem hab ich mir "Deutschland - ein Sommermärchen" angeschaut. Crank würd ich mir nie antun (mal davon abgesehn, dass es ja eh nicht meine Idee war, ins Kino zu gehen und ich daher auch nicht selbst die Wahl traf ).

    Aber mal was anderes (woran ich ebenfalls sofort dachte, als wir uns vorher über die Preise erkundigten): Ich kann mich noch erinnern, dass du schon mehrmals den Kinotag angesprochen hattest. Der ist doch aber für Studenten völlig unwichtig. Ob nu 4,50€ oder 5€ mit Studentenrabatt...

  3. #798
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Das sind immerhin 50 Cent Unterschied.

    Außerdem ist meine Freundin ja schon seit einem halben Jahr mit dem Studium fertig gewesen. Deswegen war es für uns am Kinotag billiger.

  4. #799
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Außerdem ist meine Freundin ja schon seit einem halben Jahr mit dem Studium fertig gewesen. Deswegen war es für uns am Kinotag billiger.
    Das hatte ich in der Zwischenzeit auch schon 3x versucht, oben reinzueditieren. Geht aber irgendwie nicht. War mir jedenfalls nach deinem Post oben schon klar. Zumal, hinten (wo wir saßen), is ja sogar 6 Euro.

  5. #800
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Zitat Zitat von Kassian Beitrag anzeigen
    Geht ihr denn alleine ins Kino?
    Wenn es sein muß, weil mich der Film interessiert und andere nicht, oder die ihn schon kennen, geh ich auch alleine. So geschehen neulich bei "Science of Sleep". Sehr schöner Film mit bizarren, komischen Traumsequenzen. Daß es ein Liebesfilm ist, wußte ich aber vorher nicht. Da hätte ich mir das mit dem Alleinegehen wohl nochmal überlegt. Gut, daß ich's nicht wußte

    Komisch kam ich mir nicht vor, das kommt man sich wohl nur, weil etwas ungewohnt ist.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  6. #801
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich habe eigentlich keine Probleme allein irgendwohin zu gehen, ob nun ins Kino oder anderswo hin, warum auch?

  7. #802
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Kassian Beitrag anzeigen
    Geht ihr denn alleine ins Kino?
    Jupp.
    Liegt einfach daran, dass solche Entscheidungen bei mir meist recht spontan ausfallen. Und meine Freunde haben meist weniger Zeit als ich und studieren außerdem an anderen Orten.
    Und was Frauen angeht... naja, lassen wir das.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #803
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Ich gehe eigentlich öfter alleine ins Kino. Also natürlich vor allem dann, wenn den Film außer mir keiner sehen will.

    Das liegt wohl daran, dass ich und meine Leute was Kino angeht eine sehr heterogene Gruppe sind. Viele sind auf dem krassen Mainstreamtrip. Da kommt es schon vor, dass sich zwei Leute einen etwas anspruchsvolleren Film anschauen wollen, sagen sie gehen ins Kino, zwei andere sagen dann "Oh Cool, wir kommen mit." und am Ende Sitzt man in "Vermächtnis der Tempelritter" oder sonst einem Schrott, den die beiden Initiatoren nie sehen wollten. Da ist es machmal besser man sagt garnichts und geht allein.
    Neulich wollte ich mir in Berlin "The Black Dahlia" im Programmkino für einen Fünfer anschauen - und schon das war mir in meiner damaligen finanziellen Lage eigentlich zu viel. Am Ende habe ich mir dan mit zwei anderen "Deutschland, ein Sommermärchen" (in den ich sonst nie rein wäre) für beinahe einen Zehner angeschaut...

    -> Wenn ich mich auf einen Film richtig dicke freue gehe ich alleine (es sei denn ich habe jemanden, auf dessen Filmgewohnheiten ich mich wirklich verlassen kann).
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  9. #804
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    ich habe vor ein paar Tagen einen Dänischen Film "Adams Äpfel" mir im Kino angeschaut und kann den nur weiter empfehlen.
    Ist bei manchen Szenen etwas schräg aber doch eine gelungene Komödie.

  10. #805
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Am Ende habe ich mir dan mit zwei anderen "Deutschland, ein Sommermärchen" (in den ich sonst nie rein wäre) für beinahe einen Zehner angeschaut...
    Und? Fandst ihn toll?





    Ich ja.

  11. #806
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    -> Wenn ich mich auf einen Film richtig dicke freue gehe ich alleine (es sei denn ich habe jemanden, auf dessen Filmgewohnheiten ich mich wirklich verlassen kann).
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  12. #807
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Und? Fandst ihn toll?Ich ja.
    Dann isser wohl doch nix für mich.

  13. #808
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ich hzabe den nicht und werde den wohl auch nicht anschauen also das sommermärchen

  14. #809
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich denke, wenn man mal in Deutschland rumfragt, wer eigentlich Weltmeister geworden ist, wissen es 50% der Leute gar nicht.

  15. #810
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man mal in Deutschland rumfragt, wer eigentlich Weltmeister geworden ist, wissen es 50% der Leute gar nicht.
    Doch, ich denke, darum konnte niemand drumrumkommen.

    Frage lieber mal in Deutschland rum, wer der momentane Außenminister ist...
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 54 von 775 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154554 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •