Seite 504 von 775 ErsteErste ... 4404454494500501502503504505506507508514554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.546 bis 7.560 von 11611

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

  1. #7546
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Deine Filmmeinung ist genauso viel wert, wie die aller anderen.
    Der war gut, das muss ich dir lassen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #7547
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Bleib mal aufem Teppich whistler. Deine Filmmeinung ist genauso viel wert, wie die aller anderen. Das wird durch Überheblichkeit nicht relevanter oder interessanter.
    Lass ihm seine kleine Welt in der er derjenige ist, der Ahnung hat.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  3. #7548
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353

    Wenn Ihr aber Fragen habt in eurer Ahnungslosigkeit, bin ich gerne bereit euch weiterzuhelfen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #7549
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ich hab mal ne Frage.
    War das ein Freistoß oder nicht?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  5. #7550
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    War kein Freistoß und dafür wird Gräfe seine Ewigkeit in der Hölle verbringen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #7551
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Andersrum ist es richtig, wenn man keine gute und schlechte Filme erkennen kann, werden einem viele Perlen verwehrt bleiben und man wird sich immer über die Scheiße unter seinem Schuh freuen. Das macht mich traurig.
    Ich finde eigentlich dieses ganze Rummäkeln viel schlimmer. Filme werden hier grundlos zusammen geschrieben und verglichen und auf ihre "Wichtigkeit" und "Logik" überprüft, dass das Genießen eines Filmes mit ihren Makeln einfach zu kurz kommt.

    Ist doch scheißegal, wenn JW und Mad Max ne platte Story haben, die Effekte und das Tempo holen es schon wieder raus, sodass man gespannt im Kinosessel sitzen kann.

    Bei vielen hier Frage ich mich, was sie im Kino eigentlich in den Filmen für sich suchen? Eigene Lebenssinnstiftung?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #7552
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ich finde eigentlich dieses ganze Rummäkeln viel schlimmer. Filme werden hier grundlos zusammen geschrieben und verglichen und auf ihre "Wichtigkeit" und "Logik" überprüft, dass das Genießen eines Filmes mit ihren Makeln einfach zu kurz kommt.

    Ist doch scheißegal, wenn JW und Mad Max ne platte Story haben, die Effekte und das Tempo holen es schon wieder raus, sodass man gespannt im Kinosessel sitzen kann.

    Bei vielen hier Frage ich mich, was sie im Kino eigentlich in den Filmen für sich suchen? Eigene Lebenssinnstiftung?
    Es geht beim Filme kritisieren um Selbstüberhöhung. Ausgehend von der Prämisse, dass erst Kultur einen Menschen zum Menschen macht, macht bessere Kultur einen Menschen auch zum besseren Menschen.

  8. #7553
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Bei vielen hier Frage ich mich, was sie im Kino eigentlich in den Filmen für sich suchen? Eigene Lebenssinnstiftung?
    Ich bin fast täglich hier im Forum, also hör mir auf mit Sinn. Das ist ja oft der platteste Streifen überhaupt.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #7554
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Whistler

  10. #7555
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Es geht beim Filme kritisieren um Selbstüberhöhung. Ausgehend von der Prämisse, dass erst Kultur einen Menschen zum Menschen macht, macht bessere Kultur einen Menschen auch zum besseren Menschen.
    Gilt das für alle Kunstformen? Oder ist der Film generell keine Kunst?

  11. #7556
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Gilt das für alle Kunstformen? Oder ist der Film generell keine Kunst?
    Gilt nicht für unzivilisierte Kunstformen wie Rock'n Roll, Rap, Hiphop, Computerspiele oder sonstige Formen von Unterschichtskunst.

  12. #7557
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Gilt nicht für unzivilisierte Kunstformen wie Rock'n Roll, Rap, Hiphop, Computerspiele oder sonstige Formen von Unterschichtskunst.
    Häh? Emoticon: gehtsnoch
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  13. #7558
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Gilt nicht für unzivilisierte Kunstformen wie Rock'n Roll, Rap, Hiphop, Computerspiele oder sonstige Formen von Unterschichtskunst.
    Doch, für diese Kunstformen gilt das auch - als Negativbeispiel. So macht auch schlechtere Kunst schlechtere Menschen.

  14. #7559
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Als es noch die Magie des Kinos gab: http://www.rsvlts.com/2015/06/16/jur...rk-set-photos/

    Ähnliches findet man auch für Alien und Star Wars.

  15. #7560
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ist doch scheißegal, wenn JW und Mad Max ne platte Story haben, die Effekte und das Tempo holen es schon wieder raus, sodass man gespannt im Kinosessel sitzen kann.
    Das liegt aber wohl eher daran, dass du nur deine Meinung siehst und die Meinung anderern dich scheinbar so sehr stört, dass du sie nicht akzptieren kannst.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 504 von 775 ErsteErste ... 4404454494500501502503504505506507508514554604 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •