Seite 14 von 775 ErsteErste ... 41011121314151617182464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 11611

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

  1. #196
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von Dudjän
    Ich war jetzt zweimal in Narnia einmap privat und einmal beruflich, sonst würde ich da kein zweites mal rein gehen.
    Was ist denn dein Beruf und wollen wir tauschen?

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  2. #197
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Ich fande Narnia spitze !

    Das mag aber vielleicht va daran liegen, dass ich Narnia noch aus Kindheitserinnerungen "kannte" *schwärm*.

    Wer einen Film like Herr der Ringe oder ähnliches erwartet (aufgrund des Trailers vllt berechtigterweise), wird aber gnadenlos enttäuscht - es ist und bleibt ein Kinderfilm, selbst die Schlacht ist "kindgerecht" umgesetzt.

    @Dudjän
    Zu den Weihnachtsmann: Das ist leider in der Geschichte enthalten (ich hasse die Szene auch ).

  3. #198
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    geiler avatar
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  4. #199
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von bigbean
    Ich fande Narnia spitze !

    Das mag aber vielleicht va daran liegen, dass ich Narnia noch aus Kindheitserinnerungen "kannte" *schwärm*.

    Wer einen Film like Herr der Ringe oder ähnliches erwartet (aufgrund des Trailers vllt berechtigterweise), wird aber gnadenlos enttäuscht - es ist und bleibt ein Kinderfilm, selbst die Schlacht ist "kindgerecht" umgesetzt.

    @Dudjän
    Zu den Weihnachtsmann: Das ist leider in der Geschichte enthalten (ich hasse die Szene auch ).
    joar für kinder is der toll 8(zuminestens fanden ihn meine 7 toll), und ich wußte ja das iche inen kinderfilm schaue aber nunja ich hab auch schon bessere kinderfilme gesehen.... aber die geschichte selber also das buch, die vorlage eben ist bestimmt ganz nett. aber der film.... es tut immer noch weh.

  5. #200
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Die Vorschau schürt definitiv falsche Erwartungen.
    Bin auch wegen der schönen Bilder in der Vorschau rein, Famtasy usw., aber dass es dann so kindisch zugeht.
    Naja. Nette Bilder, flache (kinder-)Story.

  6. #201
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    das problem ist ja nichtmal das es eine kinderstory ist die story is auch was fü+r erwachsene, aber für erwachsene ist die zu gestückelt da fehlt dann wieder einiges, was die weggelassen haben finde ich..... wobei der sich an anderen stellens sehr zieht wie ich finde....

  7. #202
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    hat jemand schon Domino oder Jarhead gesehen ? Ich weiss noch nicht, welchen ich mir am Donnerstag angucken soll
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  8. #203
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von vadus
    hat jemand schon Domino oder Jarhead gesehen ? Ich weiss noch nicht, welchen ich mir am Donnerstag angucken soll
    also ich hab ihn nicht gesehen...

    in kingkong war ich den fand ich aber gut und dan kam weinachten.... mal sehen die tage gehe ich bestimtm mal wieder ins kino aber worein weiß ich noch nicht

  9. #204
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von vadus
    hat jemand schon Domino oder Jarhead gesehen ? Ich weiss noch nicht, welchen ich mir am Donnerstag angucken soll
    Egal welchen du dir ansiehst, wir erwarten deinen Bericht.

  10. #205
    Beobachter Avatar von seneca
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    126
    Gestern Domino gesehen. Die Bewertung habe ich hier abgegeben.
    Niemand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung.

  11. #206
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    War gestern in Match Point von Woody Allen.

    Eigentlich wollte ich ja nur rein, um die Scarlett Johansson zu sehen, aber die anderen lohnen auch.

    Wieder ein guter und kurzweiliger Film mit einem alten und simplen Thema eigentlich.

    Junge heiratet ne Langweilerin der Upperclass (diese schön abstoßend dargestellt), verliebt sich in die bitchy Verlobte seines zukünftigen Schwagers und gerät in einen Strudel aus Lust und Leidenschaft.
    Dieses Drama der zwei Seelen in einer Brust, gesicherte Karriere und Auskommen einerseits, geile Alte (einfach gesagt ) andererseits bringt WA mit guten kurzen Dialogen sehr gekonnt rüber.
    Diese Tragödie um die Unvereinbarkeit von Geld und Liebe lässt einen den ganzen Film lang mitfiebern und bescherte, zumindest mir, vor lauter Aufregung fast Herzschmerzen (nicht nur wegen der Johansson ).
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  12. #207
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    hört sich gut an. willi au sehn
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  13. #208
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Commander D.
    War gestern in Match Point von Woody Allen.

    Eigentlich wollte ich ja nur rein, um die Scarlett Johansson zu sehen, aber die anderen lohnen auch.

    Wieder ein guter und kurzweiliger Film mit einem alten und simplen Thema eigentlich.

    Junge heiratet ne Langweilerin der Upperclass (diese schön abstoßend dargestellt), verliebt sich in die bitchy Verlobte seines zukünftigen Schwagers und gerät in einen Strudel aus Lust und Leidenschaft.
    Dieses Drama der zwei Seelen in einer Brust, gesicherte Karriere und Auskommen einerseits, geile Alte (einfach gesagt ) andererseits bringt WA mit guten kurzen Dialogen sehr gekonnt rüber.
    Diese Tragödie um die Unvereinbarkeit von Geld und Liebe lässt einen den ganzen Film lang mitfiebern und bescherte, zumindest mir, vor lauter Aufregung fast Herzschmerzen (nicht nur wegen der Johansson ).
    Gerade eben hat eine Kollegin davon erzählt. War Ihr erste Woody Allen film und sie war begeistert
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  14. #209
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Fenris
    hört sich gut an. willi au sehn
    Ich auch.

    Ein sehr pärchenkompatibler Film, wie mir's scheint. Die Tussis finden die Story interessant, und der Macker freut sich über Scarlett Johansons Titten.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  15. #210
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Mann, bist Du pragmatisch....
    Res severa verum gaudium

Seite 14 von 775 ErsteErste ... 41011121314151617182464114514 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •