Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bündnis mit den Frostriesen TOT Fantasy

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.05
    Beiträge
    2

    Frage Bündnis mit den Frostriesen TOT Fantasy

    Brauche dringend Hilfe.

    Habe folgendes Problem ich weiß nicht mehr wie man in Test of Time ein Bündnis mit den Frostriesen eingehen kann?

    Habe nun nach langer Zeit mal wieder Test of Time auf meinem Rechner geladen und weiß wie schon gesagt einfach nicht mehr wie man ein Bündnis mit den Frostriesen eingehen kann.

    Weiß das ich es damals mal geschaft hatte aber ob ich dafür nur einen Frostriesen bestechen muß (was wohl nicht klapt wie bei den Zwergen) oder ihn besiegen muß oder muß mein Held ihn besiegen, braucht man dafür eine speziele Regierungsform damit ich das Bündnis zustandekommt???

    Also bitte helft mir habe hier schon mit Suchfunktion nach den Begriffen Frost, Riese und Bündnis gesucht aber nichts gefunden.

  2. #2
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    ich gehe mal davon aus daß du das midgard scen und nicht das fantasy spiel spielst.
    beim fantasy spiel ist im Prinzip alles normales bloß eben auf 4 Karten
    wolkenwelt, midgard unterwelt wasserwelt

    bestechen 250 Glocken oder so
    lohnt sich auf jeden fall, da Frostriesen recht Kampfstark sind
    Elfen, bäume auch bestechen - bäume nur 1 mal da sehr langsam
    Rot kann man einnehmen oder bestechen, das sollte auf jedenfall vor dem ersten Ereignis mit dem Zauberer passieren.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.05
    Beiträge
    2
    "ich gehe mal davon aus daß du das midgard scen und nicht das fantasy spiel spielst."

    Nein ich spiele wie ich auch in der beim Thema schon gesagt habe Civilization 2 Test of Time in der Fantasywelt. (nicht zu verwechseln mit Civilization 2 Fantasyscenario) Finde die Fantasywelt besser da nicht jede Rasse direckt am Anfang ein Rassenspeziefischen Zivilisationsfortschrit hat.

    "beim fantasy spiel ist im Prinzip alles normales bloß eben auf 4 Karten
    wolkenwelt, midgard unterwelt wasserwelt

    bestechen 250 Glocken oder so
    lohnt sich auf jeden fall, da Frostriesen recht Kampfstark sind
    Elfen, bäume auch bestechen - bäume nur 1 mal da sehr langsam
    Rot kann man einnehmen oder bestechen, das sollte auf jedenfall vor dem ersten Ereignis mit dem Zauberer passieren."

    Ja hatte gerade 2 Frostriesenbarbaren auf der Weltkarte hab den einen auch bestochen war 400 nicht 250 Glocken. Die sind als Einheit auch richtig gut suche aber die Möglichkeit das Wissen zu erlangen.
    (Wie zB. auch beim Drachenbarbaren wenn man einen besiegt bekommt man ja das Wissen über das Bündnis mit dem Drachen oder beim Zwergbarbaren wen man einen besticht stellt man ja fest das es ein König ist der einem 1. das Wissen Bündnis mit den Zwergen 2. das Wissen Metalllbearbeitung gibt. Nach dem man ja das Das Wissen oder Zivilisationsfortschritt ZB. Bündnis mit den Zwergen hat kann man sie in allen meiner Städten aufbauen. Das suche ich für die Frostgiganten hatte es mal geschaft ohne es von einer anderen Zivilisation zu stellen zu erhalten weiß aber wie gesagt nicht mehr wie.)

    Weiß nicht genau die Unterschiede zwischen Midgard und Fantasywelt weiß nur das es auch in der Fantasywelt einen bösen Zauberer mit seiner Festung gibt sonst würde man ja nicht eine Belagerungsmachine bauen können.

    Danke das du mir geantwortet hast bring mich aber nicht weiter da ich noch nicht weiß wie man an das Bündniss nun bekommen kann. Da das bestechen wie schon gesagt zwar funktuniert aber ich da durch nicht das Wissen über das Bündnis bekomme.
    Geändert von Frostriese (03. Februar 2005 um 21:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •