Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CD Probleme

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    7

    CD Probleme

    hi leute,

    nachdem ich den Patch mal schnell heute Nacht heruntergeladen habe und installiert habe will das scheiß Teil die Civ3 CD in meinem Stinknormalen CD-Rom net mehr lesen, wenigstens gehts im Brenner...... bis jetzt dacht ich ja das ein Kopierschutz (hier Safedisc V2 und noch was anderes *g*) durch nen Patch entfernt und net verschlimmert wird... *grmbl*

    gibts bei noch jemandem dasselbe Problem??

  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Hast du Win2000 oder XP? Damit bringt der Patch Probleme, wird derzeit nochmal überarbeitet...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    7
    nö, hab ganz normal Windoof 98, bin aber wenigstens glücklich das es im Brenner geht.

  4. #4
    Civilizator der 9. Hölle! Avatar von Hasushi
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    128
    Bei mir ist es auch so, musste also auf meinen alten Compi raufspielen, mit Win98, lief aber soooooooooo langsam, dass ich jetzt überhaupt nicht mit dem Patch spiele!
    MISCHA HASUSHI!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    7
    kannst Dir ja notfalls auch nen Crack, wenn der für die 1.16f draußen ist, runterladen, dann kannste damit auch spielen....

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Ranger
    Registriert seit
    21.11.01
    Beiträge
    2
    Hy
    könntet ihr hier posten wo man diesen Crack bekommen kann. Funktionieren die alten Cracks nicht mehr?

    greetinx
    Ranger

  7. #7
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    infogrames kontakten...

    Wer Probleme mit der CD hat, kann unter Umständen von infogrames eine Extraversion der civ3 exe erhalten, dies steht derzeit in den Apolyton Civ3 News und in diesem Apolyton Forumsthread

    Ausschnitt (gepostet von Jeffrey Morris FIRAXIS):

    "Contact Infogrames tech support. They have a non-safedisc exe they can send to you after verifying your copy of the game."

    Unklar ist für mich, ob man auch infogrames.de kontaktieren kann (wer die Probleme hat, kanns ja mal versuchen und hier das Ergebnis posten) und ob man registrierter Civ3 User sein muss - für illegale Kopien werden die sicher keine veränderte .exe rausrücken...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    6
    mit dem tech support kannste vergessen....hab das schon probiert....die säcke antworten nicht mal....
    hasta la victoria siempre!

  9. #9
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Lösung?

    In diesem Civfanatics Thread wird eine mögl. Lösung beschrieben, man muss dazu aber die registry ändern.

    Da bei mir das Problem nicht auftaucht, hab ich diese Lösung nicht getestet, also Anwendung auf eigene Gefahr...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •